1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Nein, spätestens nach der Supersportaktion Ende 2010, die ja bekanntlich auf unzählbaren Schnäppchenseiten publiziert wurde, ist es weit größeren Kreisen ausserhalb des Forums bekannt. Dazu kommt das Weitersagen etc., auch durch mich ;), an Leute die nicht mal das Forum hier kennen, geschweige einen Account haben. Und es ist ja nicht die erste Schnäppchenaktion, schon unter PREMIERE gabs davon massenhaft und über die Jahre kamen immer mehr Rabattler dazu und die die welchen hatten bleiben da auch immer.

Leider sind ja die Zahlen wie sich die Abos aufteilen nicht bekannt, PREMIERE hatte um 2006 rum mal was von ~ 1/3 KOMPLETT Kunden gesagt, also der Anteil am Gesamtabobestand. Würde man die heute auch zugrunde legen, müssten ja da schon um die 50% deutlich weniger als 65 Euro zahlen, damit der ARPU so niedrig ausfällt wie er ist. Bei 90% Vollzahlern (auf den Gesamtabobestand gerechnet) dürfte der ARPU um 40 Euro liegen.

2. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Heyho, kann mal wer den Brief mit 19,90 für 1 Paket + HD hochladen? DANKEEEEEE!! :winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Tüte Milch "verkauft" Dir ja keiner für 10,-.......sonst würden sich auch da Kunden finden, keine Sorge:

Aber ok, 90% waren provokativ gemeint.......;)

Gehen wir mal von 40 % aus. Die 60% Rabattkunden werden aber nur zu einem kleinen Teil gekündigt haben und werden danach zu Vollkunden. Daran ändert auch "Berliner" und sein Bekanntenkreis nichts :D

Gruß

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

musste anrufen weil mein sky nicht mehr ging,musst ich freischalten lassen.ich vermutete weil ich ja am 01.01.11 eingestiegen bin,das die schon abgeschaltet haben,denn kündigung war bis 31.01.12.
    dabei mal angefragt was denn so geht.
    BL+HD 26,90€oder kpl.34,90€.

mmh muss noch mal nachdenken.

setter

5. didi2806

didi2806 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Kollegen! :winken:

Mein ABO läuft mit 31.03.2012 aus, die Kündigungsbestätigung habe ich schon per Post bekommen. Es stand auch im Brief ob sie mich mit einem Angebot umstimmen könnten, ich soll die Nummer blabla rufen! Sol lich das echt machen oder warten bis Mitte -Ende März 2012 das Sky mich anruft? Bin aus Österreich und habe noch keinen Kollegen gehabt der sagte das er angerufen wurde? Kann es sein das SKY in Deutschland das anders handhabt als in Österreich?? Habe Welt+Sport um 32.90 Euro pro Monat. Den Festplattenreceiver Sky+ habe ich durch eine Freundschaftswerbung kostenlos bekommen! Ist hier auch jemand der aus Österreich schon gute Offerte bekamm nachdem er gekündigt hat?? Denke das es bei uns anders läuft als in good old Germany!! Ich kann auch falsch liegen! Bitte um Infos und eure Meinungen,Danke Lg!:cool:

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@setter

Angebot - kpl. 34,90 € = ohne HD!

7. Darth Nukem

Darth Nukem Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe vor einigen Wochen Sky frist gerecht gekündigt l. Heute kam die erste Mail um mich als Kunde zurückzuholen. Mein Vertrag läuft noch bis zum 29.02.2012

Hab mal angerufen:

6 Monate Vollabo 34,90 inkl. Sky Go und HD und Zweitkarte. Danach
    59,90 inkl. der Zweitkarte und Bundesliga Freischaltung auf Zweitkarte (Mir persönlich nicht so wichtig)

8. Backi0815

Backi0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir dazu jemand weiterhelfen?

Schon mal besten Dank!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. lactobacillus

lactobacillus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@didi2806

Wir Österreicher erhalten meines Wissens nach ziemlich die gleichen Rückholangebote wie die Kollegen weiter nördlich. Sky wird Dich wahrscheinlich brieflich und/oder telefonisch kontaktieren.
    Solltest Du unwahrscheinlicherweise kein Angebot erhalten und nicht ohne Sky leben können, dann kannst Du immer noch Ende März anrufen. Schlechter werden die Angebote dadurch nicht.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.