1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich verstehe dich jetzt nicht, bei deinen über 5000 Beiträgen hier im Forum, rufst du schon 4 Monate vor Vertragsende an und fragst nach, was anliegt.

Wie schon zigmal hier beschrieben, sollte man doch zu mindestens bis zum letzten Monat warten, um ein Skyangebot zu erhalten. Besser sind die letzten 2 Wochen. Anrufe von Sky sind nun mal im Vorteil, als wenn du selbst dort anrufst und dich für ein Rückholangebot registrieren lassen möchtest. Die Chance für ein gutes Angebot verschlechtert sich wahrscheinlich, wenn man selber anruft und das schon 4 Monate vorher...;)

2. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die richtig guten Angebote machen die doch meistens eh erst ein paar Tage bevor der Vertrag ausläuft.

3. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso sollte Bundesliga eigentlich auf einem extra HD-Kanal laufen, Premier League läuft auch auf Sky Sports HD und nicht auf Sky Premier League ???

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es gibt kein Sky Premier League. Auch werden nicht alle PL Spiele bei Sky UK übertragen.

5. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das mein ich doch, es lohnt sich nicht für Sky, alle Bundesliga Spiele in HD zu zeigen, weil es Spiele gibt wie zb Freiburg gegen Kaiserslautern, da kannste die Zuschauer mit den Finger zählen, lieber HD Kanäle für andere Sender benutzen

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Imo lohnt es sich auch nicht die komplette 1. und 2.Liga zu übertragen. Egal ob SD oder HD.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

sag das ja nicht zu laut hier - sonst steinigen dich die Fussballfans so zum Wandgegenstand - das du irgendeinen fussballerischen Satz zugedichtet bekommst und dein Bild dafür siinbildlich steht, was es sein soll(te).:rolleyes:

Also vorsicht die kastropieren hier - und das all zu gerne - sky hat einen Ball
    der ist rund, der muß in das eckige - zwar darf sich jeder versuchen, aber nur das Tor zählt und derjenige sagt auch - sky ist fussball. Und bis 2017 ist Bundesliga sky. Egal wie warum wiso wesehalb, ist halt so. Damit muß man leben. Oder auch - eben ohne sky aber nur - nicht.:winken:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich tippe auf August 2012! :winken::love:;)

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na mal sehen. Ich mache da dieses Jahr ein Experiment. Telefonisch kann mich Sky eh nicht erreichen und selbst werde ich da diesmal nicht anrufen zum Schluss. Paar Tage nach Ende Mai rufe ich an und frage (nicht weil ich zwingend verlängern dann will, nur so zum "illern" der Angebote) nach der Adi für die Karte. Will es eigentlich darauf ankommen lassen, dass die Karte zurück geht und Sky erstmal Geschichte ist. Mal sehen was dann kommt. Für mich ist die Zielrichtung abwärts im Preis als den Jetzigen, keine 24,90 sondern 19,90 für Film und HD. Gibts das nicht (kann ich dann hier berichten), ist es auch gut.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach so, kam im letzten post nicht richtig rüber, momentan habe ich für 24,90 das SSP. Brauche aber Sport nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.