1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Oh, ich wusste gar nicht, dass man sich auch 2 Mal bedanken kann...Das werd ich demnächst auch öfter machen.:D

Edit sagt, Ich kann es nicht...:(

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Von meinen aktuell gut 30 Sky-Programmen schaue ich sowie nur gelegentlich eins oder zwei, nämlich Sky Sport HD1/2. Sky kann noch weitere 100 Progamme aufschalten - diese bringen mir persönlich keinen Mehrwert. Trotz (oder gerade wegen) des irrsinnigen Vertrages mit der DFL bin ich nicht bereit 50% mehr für den gleichen Inhalt zu zahlen.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Man sollte trotzdem das Große Ganze sehen. Aber wie gesagt, meine Meinung.

Meine Meinung ist auch, dass wir uns alle, nach dem BL Deal, auf höhere Rabattpreise einrichten sollten.

4. frankieman

frankieman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist nur die Frage, wann es teurer wird,
    erst ab Saison 2013/2014
    oder schon ab diesen August

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Naja, im Grunde versucht man schon seit längerem höhere Preise bei den Rückholern durchzusetzen. Mal mehr, mal weniger konsequent.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

du meinst wohl eher "niedrigere" :winken:

Achso habe übrigens heute den Vollzug schriftlich bekommen!

Nimmt man das ganze zugesagte "Blabla" weg bleibt übrig:

Welt + Sport zu 33,90
    Sport HD zu 10
    GO kostenlos

Normalpreis Summe (ohne Nachlässe) : 43,90 EUR

Jeder Normaldurchschnittsdeutsche würde jetzt aus dem Fenster springen:D:eek::D

Dann kommst - sie erhalten 12 Monate Film und Film HD für kostenfrei- Freischaltungen enden automatisch.

Sie erhalten einmal 3 EUR Rabatt für 12 Monate und 10 EUR für 12 Monate - insgesamt 13 EUR (warum nicht gleich so?!)
    Ihr Betrag 30,90 EUR.

Sollten sie nicht 2 Monate vorher kündigen, so zahlen Sie nach 12 Monaten den Normalpreis.

Ich glaube ich kündige nächstes Jahr nicht - zumindest steht jetzt im Vertrag endlich auch nur das , was am ende mindestens übrig bleiben sollte, aber nur wenn Brian nicht wieder mit der F1 zu hadern beginnt. :winken:

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Naja, hast Recht.;)
    Das mit der F1 wird bestimmt wieder so eine Zitterpartie wie in den letzten beiden Jahren. Ich wage auch keine Prognose abzugeben. Obwohl ich wirklich enttäuscht wäre wenn man nicht verlängert. Dann kann man nämlich das Sportpaket bald komplett einstampfen und nur noch ein Fußballabo, mit allen Wettbewerben, anbieten.

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ja leider - wenn Sky keine f1 mehr zeigt - werde ich wohl auf BBC komplett umsatteln - und das auch noch kostenfei ;)

Fussball wäre zwar auch nicht ohne - aber eben ohne mich. Sorry - für mich ist die F1 der Hauptgrund (wegen Skyabo - was sie ja jetzt auch endlich eindeutig wissen ) und alles andere dazu nette Gimmicks für das drumherum. Ja natürlich ist es auch nett mal Buli mit Kumpels zu Hause schauen. Aber eben nur ganz nett. Der Brüller ist eben für mich immer die F1 - und das ist auch gut so. Da ich bin treu, blind, blöd und unbelehrbar auf allen Sinnen :winken:

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nur zeigt die BBC ja leider auch nicht mehr alle Rennen. Da wäre die günstigste Lösung wohl eine ORF oder SRG Karte. Da gibt es wenigstens keine Unterbrecherwerbung. Die Kommentatoren sind natürlich gewöhnungsbedürftig.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ja leider :( - da könnte echt Bernie mal wieder Milde walten lassen. Letzteres hat nur den Nachteil das man eben eine Satschüssel doch wieder installieren muß - und das man das ausdrücklich nicht darf (Wohnungsbaug.). Zumal das mit der Abogeschichte darum noch erschwerend hinzu kommt. :rolleyes:

Es ist wohl einfacher in die Schweiz auszuwandern und dann sky mitzunehmen - als eben umgekehrt mit SRG :winken:

Shit happens - thank you for watching Tv on sky :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.