1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLoewe

    FLoewe Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    TV Sony w 828 b 50 Zoll
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Kann ich nicht sagen, darüber wurde nicht gesprochen. Der Skymitarbeiter hat nicht groß mit mir verhandelt, ich auch nicht mit ihm. Habe ja noch Zeit.
     
  2. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bin April - Kündiger. Bei mir hat sich bisher noch niemand gemeldet.
    Hab Welt + Buli + Sport als Vollzahler.
    Hoffe auf 25,90 €
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.681
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wieso nicht ? Das ist Jacke wie Hose.

    Gruß
     
  4. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    261
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Würde auf keinem Fall weiter Vollpreis zahlen, einfach sagen 25,90 oder du bist weg...
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.148
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Dann ist er vermutlich wirklich weg.
     
  6. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    261
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wenn sich das Sky leisten kann, ich glaube eher nicht, die brauchen jeden Kunden ;)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.681
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Tja, Vollzahler die gekündigt haben, erhalten zumeist nicht das best mögliche Angebot. Habe zumindest das Gefühl.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.148
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Na klar können sie sich das leisten, ihr unterschätzt wohl die eigene Wertigkeit des Abos. Ihr müsst Sky schon bissle entgegen kommen, eine Frage "was geht?" sollte möglich, nicht aber ich zahl x sonst weg. Aus meinen Erfahrungen: So was lässt Sky absolut kalt! Das mit "wo soll die SC + Hardware hin", funkt aber tatsächlich desöfteren.
     
  9. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ha!
    Gerade hat Sky mich bei meinen Eltern erreicht. Das Angebot wurde nun
    schlechter als das andere.
    45,90 für Welt+BuLi+Film+HD+Zweitkarte. Zweitkarte aber nur 6 Monate und dann 12€.

    Die können mich mal!!
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    So langsam beschleicht mich auch ein schlechtes Gefühl, dass ich mich dieses mal verzockt habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen