1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

So mir (30.4.-Kündiger) wurde heute wieder angerufen, weiterhin Komplett inklusive HD nur ohne TV Digital für 40,90 €... Hab Bedenkzeit erbeten. Vor zwei Wochen waren es 45,90...

2. gunnispatz

gunnispatz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nach abschließendem hin und her steht nun mein Abo bis 29.02.2013! Aber verzwickt dieses Jahr! Hatte bis Februar Sky Welt + Film +Buli + HD und normalem Receiver für 29,90 Euro! Da ich aber nur 24,90 zahlen wollte und aus dem letzten Jahr gelernt hatte, habe ich nun bis zur letzten Februar Woche gewartet! Da zu diesem Zeitpunkt niemand ein Angebot für 24,90 Euro erhalten (bis 25.02.) hatte, habe ich das alte Paket für 29,90 Euro und Festplattenreceiver für 0 Euro ( 9,90 Versand) + Sky go neu dazu, verlängert. Tja, aber ab 25.02. gabs dann plötzlich doch Sky + 2 Pakete und HD für 24,90 Euro, weshalb ich am 02.03. meine Verlängerung widerrufen habe. Am 15.02. erhielt ich dann die Schreiben, das der Widerruf zum 29.02. gewährt wurde, ich die 2 Geräte zurückschicken sollte und mir die insgesamt 39,80 Euro für März gutgeschrieben werden würden! 3 Tage später war es dann auch wieder möglich außer einem Neukundenangebot ein Rückholangebot zu bekommen! Hab die nette Dame am Telefon einfach beschwindelt und angegeben ich hätte den "rufen sie uns bloß nicht an" Brief im Kasten gehabt, was sie mir auch glaubte und schwups bekam ich mein altes Paket mit HD und Sky Go für 24,90 Euro und das alles ab 15.03.2012!
    Aber noch nicht genug gefreut...dazu hat mir Sky auch noch für März die kompletten 39,80 gutgeschrieben (Abo + Versandkosten für die Festplatte), weshalb ich im März April umsonst schaue bisher! Die Festplatte habe ich auch nicht zurück geschickt, weshalb nun die zweite Aufforderung dazu kam! Hab dann kurzerhand wieder angerufen und gemeint, dass ich doch verlängert hatte usw. und sofort und mir gesagt wurde, bei den Geräten bliebe alles beim alten und schwups meinte auch diese nette Dame, dass ich recht hätte und es ein Systemfehler wäre und ich natürlich die Platte zu meinem Receiver behalten könnte! Bämmm ;)))

Hab nun also Sky Welt Film/Buli HD + Sky Go und kostenlosem Festplattenreceiver für 24,90 Euro! Dazu das Porto geschenkt bekommen und sogar mehr als einen Freimonat rausgeholt! Ihr seht, schummeln zählt sich am Ende doch aus :))

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher ?

Was steht denn im KC als neues Vertragsdatum ? Evtl. der 15.03. ? Dann läuft dein Abo bis 31.03.2013.

Gruß

4. gunnispatz

gunnispatz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Äh, is natürlich der 15.03.

5. stefffen83

stefffen83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Bin Aprilkündiger, habe eben ein Angebot erhalten Sky komplett mit HD für 40,90 Euro + 12 Euro für meine Zweitkarte

Sie beteuerte das kein günstigeres Angebot mehr kommt, was haltet Ihr davon?

wollte gerne die 35,90 Euro haben + 12 Euro für die zweitkarte.

bitte meldet euch mal wenn Ihr noch ein Angebot für 35,90 Euro für komplett bekommt.

DANKE

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich rechne auch mal: 5er Kombi 24,97 + Star 9,99 + BuLi 9,99 + Receiver-Miete 9,99 = 54,94. Da sollte auf jeden was gehen! Kündige mal, kann nie verkehrt sein, zumal du preislich kein besonderes Premiere Paket hast, dürfte Vollpreis von damals sein. Aber nur mal so: Muss man heute wirklich einen Receiver mieten :confused:?

7. waldecker

waldecker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Melde Vollzug 30.4 kündiger , 35,9€ Monat Komplett + HD +Go.
    Das einzige was mir der CCA nicht sagen konnte ob die TV Digital ausläuft oder ob ich kündigen muss.

Bis nächstes Jahr vielen dank an diesen Thread und das Forum

8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe heute folgendes Angebot bekommen

Welt, Film, Zugehörige HD Sender für 30,90 Euro / Monat

Kündigungsdatum 31 Mai 2012

Habe das Angebot nicht angenommen... es erscheint mir nicht wirklich gut, außerdem würde ich gerne wieder Sport dabei haben.

btw: Die Dame am Telefon meinte "Das könnte schon das günstigste Angebot sein und die Angebote in Zukunft teurer"... Darauf sagte ich nur "Na und, dann bleibt die Kündigung halt bestehen, mein Leben hängt nicht von Sky ab".... War das eher Druck machen oder Tatsache dahinter und somit ein Tipp?

9. stefffen83

stefffen83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das war eher Druck machen.

zu mir meinte sie auch 40,90 euro ist der letzte Preis für sky komplett mit HD.

warte solange ab, bis ich 35,90 euro bekomme, wie hier die meisten auch bekommen haben, die gewartet haben

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das war meiner Meinung nicht sonderlich strategisch, Sky bietet an und lässt sich keine Angebote erpressen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.