1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich weiß und war mir bewusst, dass mein Zeitpunkt der Verlängerung ziemlich ungünstig ist, dieses Jahr. Sonst war Mai ein guter Monat, da BuLi vorbei und das Sommerloch begann.
    Naja sage ich mir, warten wir es ab. Eilig habe ich es nicht. F1 geht auch über ORF und vielleicht kriegt dann wieder die Videothek mein Geld oder nachdem ich eine schnellere Internetverbindung habe, ein Onlineanbieter.

Ich hatte übrigends mal die 19,90 für Film und Sport, allerdings ohne HD. :winken:

2. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also mein Nachbar ist schon viele Jahre Kunde , ich glaube fast von Anfang an.

Die letzten Jahre hat er immer 16,90 EUR bezahlt. Dieses Jahr war es ein harter Kampf für ihn, 33,90 bis 19,90.

Die 19,90 EUR die man ihm zuletzt angeboten bezogen sich auf Sky Welt + Welt extra + Film, allerdings ohne HD.

Er wollte aber diesmal unbedingt auch HD mit dabei haben. Jetzt bezahlt er also 24,90 EUR. Allerdings ist dies schon 2-3 Monate her.

Ich warte jetzt auch ein Angebot, Ablauf Juni und bin eigentlich nicht bereit mehr als 20 EUR zu bezahlen. Mal sehen was mir angeboten wird.

Wenns nicht passt, wird eben nicht verlängert und ein neuer Vertrag über einen Familienangehörigen für hoffentlich wieder 16,90 EUR abgeschlossen, mit Welt+Welte extra+Film

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Der Angehörige müsste dann aber als Neukunde einsteigen. Ob es zu diesem Zeitpunkt dann allerdings gerade was attraktives für Neukunden gibt. Ist bisschen wie Lotto...

4. hannomic

hannomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So kann auch Vollzug melden.
    Nach reichlicher Überlegung habe ich nun doch für 40,90 Komplett incl. HD mit Vertragsbeginn 01.05 verlängert.

Vielleicht wäre es noch günstiger gegangen, aber mit 25,00 Euro weniger als bisher kann ich als bisheriger Vollzahler gut leben.
    Ein eventuelles Neukundenangebot für 33,90 hätte auch den Festplattenreceiver mit neuer SC beinhaltet, und das wollte ich auch nicht wirklich.

Also alles in allem, alles tutti!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das muss man nicht nehmen, man kann genausogut eine S02 Karte nehmen ohne Hardware.

Gruß

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

bis Ende Mai ist ja noch Zeit!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wozu ? Nicht nötig. Du kannst auch auf deinen Namen ein Neukundenangebot abschliessen. Das ist heutzutage kein Problem mehr bei Sky.

8. mySky

mySky Guest

Als geworbener Neukunde darfst der aber in den vergangegen sechs Monaten keine Sky-Kunde gewesen sein.
    Und so ein "Ping-Pong" in der Familie hat immer Vorteile.
    So kann man alle Jahre entweder die verhandelte Vertragsverlängerung annehmen oder ein Neukundenangebot!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

als "Geworbener" nicht, das ist korrekt. Nur nutzt ihm das in diesem Fall nichts, da er ja zum Prämienausschüttungszeitpunkt kein Kunde mehr ist.......ich weiß nicht ob Sky dann noch Prämien verschickt.
    Aber er kann ja den Nachbarn als Werber nehmen, oder noch besser......MICH :D

Gruß

10. hannomic

hannomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin leider Kabelkunde und habe die D02 Karte. S02 ist glaub ich SAT oder?
    Hätte ich längst, wenn ich bei mir eine Satantenne instalieren dürfte. Ist jedoch leider untersagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.