1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philippk.

philippk. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Mein Vertrag läuft im Juli aus und die haben mich schon 2 mal angerufen.
    Kann jemand abschätzen wie realistisch es ist, sich eine Zweitkarte relativ günstig dazu zu verhandeln?
    Ich zahle im Moment 24,90 für Sport+Buli in HD und wäre bereit so ca. 30 zu zahlen, mit ner Zweitkarte, ansonsten würde ich nur zum selben Preis verlängern.
    Meint ihr meine Forderungen sind überzogen?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, sind überzogen.

24,90 ist absolutes Minimum und die 12,- Mehrpreis für die Zweitkarte sind nicht verhandelbar.

Gruß

3. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Sky hat mich soeben angerufen und nach dem Grund meiner Kündigung gefragt. Kein Angebot. Ist euch das auch schon passiert?

4. mySky

mySky Guest

die wollten vllt. hören :" wegen Bundesliga!" und dann mitteilen, daß es mit BuLi weiter geht!?:winken:

5. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

Ist auch eine Möglichkeit für Sky erreichbar zu sein. Also ich empfehle mal vorerst abzuwarten, denn die Bundesliga ist am 5. Mai zu Ende. Alle Sporthöhepunkte außer Tennis in Wimbelton gibt im Free TV z.B. Endspiele in der championsleage, Euroleage, DFB Pokal, Fussball EM usw. Pay TV auf Sky gibt's erst mit der Bundesliga ab August 2012. Es ist also eine gute Zeit für günstige Angebote von Sky. Denn für die jetzt erhaltenen sehr teuren Bundesligarechte muss die Abozahl deutlich gesteigert werden, inclusive Rueckholung der Kuendiger.

Hansrainer:winken:

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nachtigall, ick hör dir trapsen! Und ich habe sogar schon in der Angelegenheit gepostet. Na jut, bei fast 2500 Postings kann man schon mal den Überblick verlieren :eek:, back on topic

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Heute habe ich von den Sky'lern doch glatt was Schriftliches erhalten (Mai Kündiger). Die telefonische Sache tue ich mir nicht an, deswegen keine Nr. von mir.
    Inhalt belanglos, hatte aber eigentlich mit nix gerechnet.
    Was ich nicht verstehe die für "Dummverkauferei" in Form von "rufen sie bis 30./31.X an", obwohl der Vertrag noch einen Monat nach genannten Datum läuft. Denken die wirklich man ist so bscheuert und bekundet sein offenes Interesse im Voraus?!

Naja abschließend und vor dem Hintergrund der teuren BuLi Rechte, male ich mir da nix mehr groß aus, gedenke auch nicht BuLi weiter und noch mehr mit zu finanzieren. Erst mal finster werden lassen und dann für Film+HD max.19,90 oder gänzlichst tschüss und bye bye.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, ich weiß, die 19,90 waren dafür mal drin, mir wurden sie noch nie angeboten. Keine Ahnung, was die gegen mich haben, bei mir ging's immer erst ab 24,90 los. Und daran wird sich mit dem heutigen BuLi Rechtetag erst recht nichts geändert haben.

9. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Hansrainer,
    ich bin "Maikündiger". Hätte also demnach bis August eigtl. Zeit.
    Ich nehme Dich beim Wort. Wehe, die bieten mir nix vernüftiges an! :D

Gruß
    Flons

10. DjjG

DjjG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin auch Mai Kündiger. Habe Sky-Komplett+HD+TV Digital+Go für 34.90 im Monat. Haben mir gerade 40.90 im Monat Angeboten und alles bleibt beim Alten. Habe dankend abgelehnt. Was meint Ihr dazu,kommt da noch was besseres? Die Dame sagte mir ich hätte ja auch noch Zeit mir das zu überlegen.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.