1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Ort:
    ... Sonne, Mond und Sterne und das in aller Ferne!
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich wussste garnicht das es erlaubt ist, Waehlautomaten (CCA) zu verwenden - die eine wie von dir beschriebene Methode nutzen :rolleyes:
     
  2. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    428
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo.Ich denke aber bei einem bestehenden Komplett-Abo incl.HD wirst du weiterhin alles empfangen können.;) LG
     
  3. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    10.992
    Ort:
    Monaco / BY
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich hoffe zu mindestens bis 31.01.2013, dann wird wieder neu verhandelt.
     
  4. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Gibt es eigendlich noch das Sky Koplett Angebot für Bestandskunden die gekündigt haben für 33,90Euro. Da mein Vertrag am 30.4. Endet. Da ich hier lese das manche nur 3 Pakete für 34euro haben....
     
  5. waschlappen

    waschlappen Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    49
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe im Moment einfach schlechtes Timing.Vorhin hat Sky angerufen und meine Frau ging ran,da ich leider mit meinem Tablet auf dem Klo war :eek:
    Sie sagte zur CCA,das sie doch bitte in einer halben Stunde nochmal zurückrufen soll.Doch wie nicht anders Erwartet: Kein Anruf :(

    Bleibt zu Hoffen,das die bei mir auch ein paar Tage vor Ablauf Ende April noch mal anrufen,denn in den nächsten Tagen bin ich hoffentlich im Krankenhaus um meine Tochter auf der Welt zu begrüssen :love:
     
  6. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Da macht es halt die Mischung würd ich sagen gibt halt auch genug die ordentlich dafür Zahlen, denen ist das egal hauptsache Fußball.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.733
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das nennt sich "Predictive Dialer" und wird auch von der Bundesnetzagentur reguliert. Verstößt ein Unternehmen dagegen, werden bei Beschwerden die Nummern gesperrt.

    Das ist übrigens in so ziemlich allen Callcentern standard.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.470
  9. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    da wird das abo dann wahrscheinlich auch teurer werden, geh ich mal davon aus.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.243
    Ort:
    RM
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bei den Rabattabos gehe ich stark davon aus. Beim Normalpreis nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen