1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dann müßten sie wohl auch die vielen Bestandskunen, die seit Jahren den Vollpreis bezahlen, einbeziehen.
    Und das würde dann sehr teuer für Sky!:winken:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

so lange es die meisten (uninformierte) eh nicht wissen, dass man mal schnell 50 % sparen kann, warum sollte Sky dies dann tun.

Diese Maschinerie hat Sky ganz zu Beginn ihres Relaunch versucht. Alle zahlen den gleichen Preis, Rabatte werden abgeschafft, man hat sogar den eigenen Kunden gekündigt. Das muss man sich mal vorstellen, ein Unternehmen, was auf jeden Kunden angewiesen ist, kündigt seinen eigenen Kunden. Das Ende vom Lied war, dass es wieder Rückholangebote gab, weil jemand der jahrelang weniger bezahlt hat, nicht urplötzlich für die gleiche Leistung bereit ist mehr zu bezahlen!

Und wie gesagt warum sollte Sky prinzipiell mit dem Preis runtergehen, wo doch die Mehrzahl der Kunden ohnehin nicht kündigt und dadurch gar nichts von Rückholangeboten weiß.

Da ist es effektiver hin und wieder Neukundenangebote mit Komplett für 33,90 € rauszuhauen und den Kündigern ähnliche Angebote zu machen!

3. huma

huma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch verlängert. Welt, Buli, Sport, HD, 2. Karte für 45,90€ plus Festplattenreceiver für 49,90€.
    Gestern bekam ich den Receiver, allerdings mit externer Festplatte.
    Ist da ein Unterschied in der Technik oder Bedienung?

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein aufnehmen kannst du so oder so!

5. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich nur Sport, Buli und Welt hätte, würde ich einen freien Receiver bevorzugen, finde, der Sky+-Receiver lohnt sich nur wenn man Film gebucht hat wegen Anytime.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

sehe ich auch so!

7. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das währe ein preis wo man drüber nachdenken kann.
    Allerdings müsten dann auch einmal die Preise bei den Selectproduckten von Anytime überarbeitet werden 6€ ist schon echt happig.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Könnte man so sehen, schon recht.
    Nur ein mir gehörender Receiver, den behalte ich auch nach evtl. Aboende. Und damit auch alle Filme (auch Sky-Select Aufnahmen) Serien, etc. Und jene Aufnahmen sind unverschlüsselt auf der Platte.
    Von daher würde ich mich nie, auch nicht des Anytime wegens, um einen Sky-Receiver "reißen". :winken:

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das war u.a. der Grund warum ich meinen "freien" Receiver den http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dtv-receiver-600c.html?highlight=vantage+600c zulegte - da klemme ich eine Platte dran und nehme das auf was ich will - und keiner schreibt mir irgendwas vor geschweige muß ich das alles bei (möglichen) Vertragsende zurück geben. Hinzu kommt das ich mittels hauseigener Bearbeitungssoftware alles auf DVD/BD entsprechend Playerkompatibel verewigen kann.

war zwar keine gebrachte bebilderte Geburt mit dem (ala Sky) - aber eine die ich bis heute nicht bereue - wenn man zumindest nichts an der jetzigen Firmware ändert.

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo huma,
    ich habe auch am Donnerstag 12.4. verlängert und der Dame gesagt , dass ich den FPR S 101 von Pace(aktuellstes Modell) möchte , das hat auch wunderbar geklappt , das Paket kam schon am Samstag 14.4.
    Was ist das für ein Receiver mit ext.FP ?
    der Pace ist sehr gut vom Menü her und lässt sich prima bedienen.Auch die Guide und Info Anzeige gefällt mir sehr gut . Er hat auch sehr gut Aufnahme Funktionen.
    Und letztlich liefert er ein super HD Bild (TV ist Pana 50VT30). auch die SD Qualität ist ok.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.