1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Tcha Sky und BuLi.... Ist schon ein Trauerspiel hinsichtlich der Präferenz die da herrscht.
    Sollte Sky die BuLi wieder bekommen, und dann noch teuer, brauche ich mir im Mai keine Gedanken mehr um einen Rückholer zu machen. Dann ist Schicht im Schacht.
    Sollte aber Sky die BuLi verlieren.... könnte ich mir sogar vorstellen paar € mehr zu zahlen als jetzt, wissend das das Geld nicht sinnlos verplempert wird, sondern auch in andere Sport-sowie Filmrechte investiert wird.

Naja warten wir es ab....

2. Maik93

Maik93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich werde Sky über 2013 hinaus sowieso behalten, mir ist es persönlich wo ich die Bundesliga gucke Telekom oder Sky. Da Sky CL, EL und DFB-Pokal, sowie Formel 1 hat bleibt es aufjedenfall abonniert.

3. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,

mein Abo läuft noch bis Ende April.
    Ich habe auch schon letztes Jahr (wie jedes Jahr) gekündigt, nur mit dem Zusatz, daß meine Daten nicht für Werbe- und Marketingzwecke verwendet werden - da wurde ich letztes Jahr weder angeschrieben noch angerufen. Habe dann am 29. April 2011 dort angerufen und auch mein 34,90 Euro-Abo für komplett+HD erhalten.
    Bin dieses Jahr auch noch nicht angerufen worden...Meint ihr, ich soll da jetzt schon mal anrufen oder wieder bis zum 29. oder 30. April warten? Ist wieder ein 34,90 Euro-Abo für komplett+HD drin?

Danke für eventuelle Tipps.

Grüße

HandaufsHerz

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Warten bis Ende April und wenn du Glück hast ist 34,90 € oder 35,90 € für Komplett incl. HD drin. Ich würde aber dann zukünftig meine Telefonnummer und Email-Adresse im KC eingeben, dann brauchst du nicht immer zittern bis zum Schluss. Was ist so schlimm daran, wenn du ab und zu ein paar Mails bekommst und du brauchst nicht selber anzurufen wegen Rückholungsangebote....;)

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wow... ich hab zum 31.08. gekündigt. Da werde ich wohl in 2 Wochen auch die ersten Anrufe kriegen :eek: :eek: :eek:

6. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Telefonnummer und Mail sind eingetragen, nur habe ich der Nutzung zu Werbung und Marketingzwecke und der Weitergabe an Dritte widersprochen. Anscheinend reicht das, dass die mich nicht anrufen/anmailen, da ich in den Jahren zuvor immer eines oder mehrere telefonische Rückholangebote bekommen habe...

7. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir wird auch jedes Jahr neu verhandelt, auch wenn ich ständig dafür Kündigen muss.

8. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Was ist denn momentan das beste realistische Rückholangebot für ein Premiumpaket?

Mein Abo läuft zum Monatsende aus und ich habe auch Zeit zu pokern und einige Wochen ohne Abo zu leben ;)

Bisher bietet man mir nur 19,90 (SD), bisher waren es 16,90.

9. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hatte am Donnerstag, wie hier bereits geschrieben, verlängert und gestern schon den neuen Festplattenreceiver erhalten, echt TOP, schneller geht es wirklich nicht, danke Sky :)

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    erstaunlich, welche wendungen hier zu vernehmen sind. ;)

die rückholangebotsmaschinerie könnte sich sky doch sparen, wenn sie endlich die x-fach angekündigte preisnachlasserei abschafften und einheitliche preise für alle einrichteten.

maximal 40 teuro für alles wäre okay, mehr nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.