1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannomic

hannomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

So, heute nun das zweite Gespräch mit Sky gehabt.
    Ich habe Sky Komplett incl. HD über Kabel, bin Vollzahler und der Vertrag läuft am 30.04 aus.

Beim 1. Gespräch im Februar bot Sky mir die Verlängerung zu 54,90 an :eek:, natürlich dankend abgelehnt.

Heute nun lag das Angebot von Sky bei 40,90 incl. HD bzw. 35,90 ohne HD, welches ich wieder dankend abgelehnt habe.
    Ich sagte dem Mitarbeiter von Sky, der wirklich freundlich war, dass ich für 35,90 incl. HD sofort verlängern würde. Er meinte, dass er es so nicht machen könnte.

Ich meinte zu ihm noch dass es notfalls auch ohne Sky ginge.
    Darauf er, dann könnten sie ja auch das Neukundenangebot 3 Monate für16,90 und dann 9 Monate für 65,90 abschließen. :eek:

Worauf ich erwiderte, ich kann auch hier in Hannover in den Media Markt gehen und 12 Monate komplett incl. HD für 33,90 bekommen (letzten Samstag im Media Markt gesehen).
    Das wollte er nun überhaupt nicht glauben.

Ich warte erst mal ab, hab ja noch Zeit und mal sehen was noch kommt.

2. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke die werden da auch noch einmal auf dich zurück kommen.
    Und ihr angebot noch einmal verbessern.

3. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Hi,
    vor Ca einer Woche hat ein Bekante von mir ein Angebot für 39,90 Komplet inkl. HD (Sat) bekommen und auch angenommen. Der Vertrag lief noch bis ende April, und Sky hat ihm selber angerufen. Ich glaube günstiger wirds es nicht.

4. hannomic

hannomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das wird man sehen.

Bei mir heute wie geschrieben 40,90, bei deinen Bekannten 39,90, bei meinen Bekannten waren es Ende März 35,90.
    Typische Sky Preispolitik, aber ich habe Zeit und notfalls lasse ich es auslaufen, ganz einfach!
    Die Bundesligasaison ist eh fast zu Ende und ich werde dann in aller Ruhe auf ein 33,90 Neukundenangebot zugreifen. :)

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

doch könnte noch auf 34,90 € bzw. 35,90 € runtergehen!

6. evelodina

evelodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, mit meiner Adresse + Kundennummer und explizit auf meinen aktuellen Vertrag bzw. eine Änderung dieses bestehenden Vertrages bezogen.

Ich überleg mal noch, der Festplatten-Receiver lockt mich halt ein bisschen...

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja wie ich schon mal von mir sinngemäß geschrieben, ich würde es sein lassen.
    Normal kündigen demnächst und dann Ende Oktober schauen, was dann für Angebote kommen. So ein Receiver reißt das nicht.

Zumal es manchmal durchaus so ist, dass Sky mit vereinbarten selbst nicht ganz so klar kommt. Vorsichtig ausgedrückt. Da könnte so eine Abo-Umstellung (ohne Kündigung) durchaus, wenn es schlecht läuft, "Kopfschmerzen" bereiten....

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Man macht mich nicht wuschig :wüt:
    Wenn ich das so lese, klingt das jetzige Angebot ja noch als das Beste was sky mir jeh machen wird:rolleyes: 30,90 für welt sport hd und go und 33,90 + film.
    Sagt mir nicht das ich das doch nicht zu 29,90 ergo 24,90 weiterführen kann?
    Ich meine, die letzte Aprilwoche ist doch maßgebend -oder soll ich lieber vor dem 20ten (für das Angebot zu 30,90 oder 33,90) rekapitulieren und mich quasi geschlagen geben -nicht doch wirklich? :rolleyes:

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das sind keine Angebote, das sind Zumutungen.
    An deiner Stelle würde ich warten bis letzten Tag und dann sehen was möglich ist. Zur Not es dunkel werden lassen und abwarten ob dann was kommt. Wenn nicht, man liest immer wieder mal, dass diverse Märkte bessere Neukundenangebote haben, als deine "Angebote".......

10. Mats-Ole

Mats-Ole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mach dich nicht verrückt, Sky wird dir hundertpro ein besseres Abgebot unterbreiten. Anfang des Jahres ging ja angeblich auch nix mehr, laß zur Not dein Abo auslaufen. Spätestens einen Monat später kontaktieren die dich und bieten dir das gewünschte Abo an. Welt + 2 Pakete + HD für 24,99$ sollten auch dann drin sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.