1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Eine Rufnummer wird immer angezeigt
    Ist doch auch nicht erlaubt mit unterdrückter Rufnummer anzurufen
     
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wenn es aber Sky nicht war , und der Anrufer hat noch einen Analoganschluss, kann die Nummer nicht angezeigt werden. Die Frage war ja - war es Sky ?
     
  3. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Nein
     
  4. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Prima Zusammenarbeit;)
     
  5. Pizzi

    Pizzi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Danke, ich warte also weiter.
    Sind ja noch ein paar Tage :winken:
     
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    1. Schau mal im KC nach ob deine Tel.-Nr. richtig ist.
    2. hast du der Kontaktaufnahme widersprochen ?
     
  7. Conqueror

    Conqueror Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV60E
    HUMAX PR-HD2000C
    Sky komplett mit HD
    KD Digital Free
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi, ich hab letzte Woche nen SKY+ FPR Pace TDC866NDS mit separater Festplatte bekommen. Funktioniert bisher gut, keine Klötzchen oder Ruckler. Kann da nicht meckern. (G02 SC)

    Gruß
     
  8. Pizzi

    Pizzi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Tel.Nr. ist korrekt, hab ich letzte Woche auch nochmal geändert von Arbeit- auf Privatnummer.
    Ich krieg aber auch kein Angebot per Post?

    Wie widerspricht man der Kontaktaufnahme, könnte mich nicht daran erinnern das getan zu haben.
    Hab letztes Jahr (zum ersten mal) ein Mail an die GS geschrieben, da es einige Sachen gab, die nicht korrekt abliefen. Daraufhin hat mich ein kompetenter Sky-MA angerufen und die Sache wurde geklärt.
    Hab aber trotzdem jetzt im Oktober das erste mal gekündigt, da man, wie mir ja sogar ein Hotline-MA von Sky am Telefon erklärt hatte, nur dann an die "guten" Angebote kommt.

    Gruß und Danke für die guten Tipps hier im Forum
    Pizzi
     
  9. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    newsletter bestellen oder an gewinnspielen teilnehmen.

    ich hab im september bei sky angerufen und einfach nachgefragt was sie mir anbieten können, damit ich weiterhin kunde bleibe. zuvor hatte ich diverse anrufe in abwesenheit auf dem handy, weil ich nie rangegangen bin.

    angebot seitens sky:

    2 premiumpakete und HD für 29,90 (zahlte vorher 24,90 dafür)

    mein angebot genannt:

    34,90 für alles und der FPR für 0€

    mein angebot wurde sofort angenommen, aber mit dem hinweis das es direkt bzw. während des telefonats aktiv wird. da ich das filmpaket dazu gebucht hatte war´s mir recht und ich stimmte dem deal zu.

    selber aktiv werden schadet nicht, wenn dein vertrag in kürze ausläuft (31.12.)!
     
  10. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    kein wunder-macht doch sky wieder mehr gewinn bei dir (also 10 €)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.