1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Doch, aber die Funktionen sind so sehr auf Sky ausgerichtet, daß n.m.M ohne Sky die Bedienung zu umständlich ist.
    Das fängt bei den Favoriten schon mal an.

2. Boris1968

Boris1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe die Sky Kanäle erst ab Programmplatz 60 programmiert. Die ersten 59 freie Sender aufgrund Gewohnheit. Ich sehe ehrlich gesagt diesbezüglich keine nennenswerten Probleme beim Sky Festplattenreceiver, außer, das die Hälfte der Festplatte weg ist. Also 160 statt 320 GB. Aber ich bin auch mit Standardhardware zufrieden, jeder hat andere Ansprüche. Hatte vorher jahrelang TT microsat S 202 Receiver, die haben mir damals auch gelangt. Bin halt nicht so verwöhnt.

Gruß Boris

3. mySky

mySky Guest

Das ist dann schon das nächste Problem.
    Du kannst die Festplatte nicht ersetzen, sei es um mehr Kapazität zu haben oder weil sie defekt ist. Es funktionieren nur Festpaltten von Sky, die es nicht zu kaufen gibt.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du machst jetzt nicht wegen einem Euro im Monat "Die Zicke"?!? Oder doch???

:eek::eek::eek:

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also diesen Kinofilm kenne ich noch nicht - bei welcher KFZ-Versicherung kann man denn bitte über den Preis verhandeln, wenn ist der doch an irgendwelche Dinge gekoppelt? In der Regel steht der Preis bei denen immer felsenfest und wenn ist dieser nur nach Schadenfreiheitsjahren/klassen gekoppelt?! ich glaube du verwechselst da etwas?! :rolleyes:

Ich für meine Belange warte jetzt diesen Monat auf die letzte Woche - dann kommt Sie die Stunde der Wahrheit und sky gibt sein (aller)letztes Gebot an mich ab?! Denn in Moment sind die absolut still - keine Anrufe noch Schreiben mit neuen Rückholangeboten, scheint aber normal zu sein :winken:

6. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin auch Aprilkündiger und bis auf einen Witzanruf (Komplett für 55€) hat sich nix getan,anscheinend sind die Mitarbeiter noch im Osterurlaub. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis ich die 33.90 angeboten bekomme,denn darüber hinaus werde ich nicht verlängern.

7. waschlappen

waschlappen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meine Frau sagte,das gestern wohl Sky angerufen hat. Sie ging nicht schnell genug ran,aber die Nummer war die berühmte 0180...

Bin auch Aprilkündiger und mal gespannt,ob die auch mal anrufen,wenn man als normal arbeitener Mensch auch zu Hause ist ;)
    Meine Frau schiebt im Moment eine Kugel vor sich her und kann nicht so schnell zum Telefon rennen wie sonst :D

8. Giamba1848

Giamba1848 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab jetzt schon 3 Angebote bekommen, die allesamt nicht annehmbar waren. Einmal komplett für 55€ oder 3 Monate für 16,90 und danach Vollpreis und 2 Wochen später 55€ komplett oder 6 Monate 16,90 und danach Vollpreis. Bin Mai-Kündiger, bis wann kommen denn Angebote und bis wieviel kann man momentan zocken?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus einen Verhandlungsspielraum gibt. Kommt wahrscheinlich auch darauf an mit wem man jeweils sein Gespräch führt. Ich selbst habe aber auch schon mehrmals erfolgreich meinen KFZ Beitrag gedrückt. In den letzten 3 Jahren habe ich aber darauf verzichtet, weil ich keinen Bock darauf hatte wegen 10 oder 20 Euro zu feilschen denn ich zahle mittlerweile nur noch 150€ im Jahr für meine Gurke.

Könnte mit den Rechteverhandlungen mit der DFL zusammen hängen, dass man zu Zeit etwas ruhig ist. Ist aber nur eine Vermutung.

10. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin Mai-Kündiger. Haben mir vorhin Sky Kompl. inkl. HD für 40,90 € angeboten. Habe ich abgelehnt. Bisher zahle ich 34,90 €

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.