1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Melde mich auch mal zu Wort.

Was wäre momentan ein guter Preis für Welt + Bundesliga + HD?

Ich zahle momentan 39,90 Euro. War letztes Jahr Neukunde und mein Vertrag läuft im August aus. Ist das Saison-Ticket-Angebot für 29,90 Euro. Hab im nachhinein noch HD dazu gebucht. Lese ich mir die Seite hier durch, ist mein Abo viel zu teuer.

Wie stell ich das an? Wie soll ich kündigen? Wann soll ich kündigen? Vertrag läuft noch bis August.

Film-Paket wäre auch nicht schlecht (allein schon wg. Sky Atlantic HD) aber nicht für den Preis. ;)

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Deine Kündigung muss bis spätestens 30.06.12 Sky vorliegen. Also am besten schon heute kündigen. Geht völlig problemlos via Online Kontaktformular. sky|Kundencenter | sky.de

Nachdem du dich eingeloggt hast, dort eben die passende Rubrik auswählen: -> Fragen zum Abonnement -> Kündigung

Anschließend wartest du die Kündigungsbestätigung ab und alles ist in Butter. Geht zur Zeit recht zügig, bei mir hat es keine 4 Tage gedauert bis die Kündigungsbestätigung da war.

Dann lehnst du dich entspannt zurück und wartest auf die Rückholangebote -> je näher das Aboende, desto besser die Angebote. Also keinesfalls das erstbeste Angebot annehmen! Es ist zum Aboende durchaus Sky Komplett + HD für 34,90 € drin!

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  3. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X

Komplett brauche ich nicht. Lediglich Bundesliga + Film.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Frage was z.Z. möglich ist, ist aber am Thema vorbei. Wichtig ist was zum Zeitpunkt der möglichen Vertragsverlängerung machbar ist und das wird noch bis Ende August dauern...erst dann kommen die "guten" Angebote.
    Was z.Z. möglich ist steht hier im Thread.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Simplekunst;
    Hallo Comunity,ich habe mich in den letzten Tagen auf Empfehlung versucht mit diesem Forum auseinanderzusetzen.....
    Wäre nett, jemand würde sich die Mühe machen und mich aufklären.
    Vielen Dank

Es ist schon schwierig, wenn man hier einen Roman als Anfrage stellt..., auch diesen zu beantworten...zwei, drei Sätze genügen vollkommen...Habe echt schon gedacht, unser Poet hat sich umbenannt...

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Den habe ich in den Urlaub geschickt - tankt Sonne und lässt sich verwöhnen - Südsee, Sonne, Meer, Pina Colada, Bikini Girls etc. :D Oder zu neudeutsch : Chillen Grillen Kasten killen :D

7. Wittke89

Wittke89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Jungs und Mädels, ich bin April kuendiger, wuerde auch schon angerufen aber angebot mit 35,90 komplett ohne Hd. War mir zu viel. Ich will komplett + Hd sowie Sky go für ca. 35 euro, da würde mir gesagt gibt es nicht mehr, da sagte ich das sie sich melden können wenn sie mir ein besseres Angebot unterbreiten wollen. Wie realistisch ist mein Angebot und werden die sich nochmal melden??

Dazu wollt ich wissen wie teuer es ist das ich auch pro 7, RTL, Sat 1 Etc empfangen kann, zurzeit muss ich immer umstecken und es nervt, danke schonmal für eure Antworten.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sky Komplett inklusive HD für 34,90 € ist i. d. R ein paar Tage vor Aboende möglich. Meinst du mit Pro7, RTL, Sat1 die HD Ableger der Sender, sprich HD+? HD+ kann man als Bestandskunde bis mindestens 30.05.12 kostenlos mit einer V13 Smartcard empfangen. Danach sollen die HD+ Sender für etwa 4,16 € zusätzlich monatlich buchbar sein!

9. Wittke89

Wittke89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne mein die normalen Programme, die man ohne Sky empfängt, also nicht pro 7 Hd. Oder so sondern normales pro 7.

Ok also warte ich noch bis Ende April:)

10. UliW

UliW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War März-Kündiger und habe Komplett für 35,90 inkl. HD.
    Warten.
    LG
    uli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.