1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glenn.Q

glenn.Q Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

so, heute hab ich eine sms bekommen, auf die ich dann angerufen habe.

derzeit zahle ich:
    29,90 für welt, bundesliga, film, hd (mit sky go - ist ja immer dabei).

angebot war:
    34,90 für welt, bundesliga, sport, film, hd (mit sky go)
    oder 24,90 für das was ich bisher hatte.

hab das angebot für 34,90 eur angenommen.
    man sagte mir auch, dass tv digital dabei wäre.

find ich preislich extrem ok, oder?

2. AndyTV

AndyTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 1 (BN) / Nokia Dbox 2 (Yadi) / TechnoTrend-DVB-C (USB)

Hab das Rückholangebot (24,90 Euro für Welt + Film + Sport + HD + Go) gestern angenommen - vor allem weil unsere (private) Kabelgesellschaft seit Mittwoch jetzt insgesamt 16 Sky-HD-Programme anbietet :love:

Neben Cinema HD sind das Action HD, Hits HD, DisneyCin HD, Disney Channel HD, Sport 1 HD, Sport 2 HD, Sport News HD, Eurosport HD, ESPN America HD, History HD, Discovery HD, Nat Geo HD, Nat Geo Wild HD; dazu noch SportHD Extra (nicht "hell", da kein BuLi-Abo) und Sky 3D (kein passender Fernseher...). Schon nicht schlecht für's Kabelnetz...

3. TV3000

TV3000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, mein Vertrag läuft heute aus. Hab ein Angebot für Welt + 2 Pakete incl HD für 24,90, gültig bis 31.03. (allerdings keinen Receiver)
    Angebot ist ok, werden die mir das auch morgen noch geben? Hätte dann einen Monat längere Vertragslaufzeit zu den günstigen Konditionen...

4. southerncomfort

southerncomfort Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

An die Freunschaftswerbung hab ich gar nicht gedacht, danke für den Tip.
    Ich finde auch das es ein recht gutes Angebot ist.

Gruß
    SoCo

5. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So ich melde Vollzug.
    Welt+Welt extra+Film+HD+Sky go fur19.90€ im Monat.
    HD reciever für 0€ und 9,90€ Versand.
    Ich bedanke mich für die guten Hinweise hier im Forum.
    Bis März 2013:winken:

6. gotu

gotu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So letztendlich konnte ich mich doch nicht zu einer Verlängerung durchringen. Danke trotzdem noch einmal für Eure tolle Unterstützung und noch viel Spaß mit Sky.

7. Mancky

Mancky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    LG 55UB836V
    Denon AVR X 2300W
    Sky+Pro
    Fire TV 4k

Morgen,
    ich wollte doch auch noch mal etwas über Sky berichten.

Hatte ja geschrieben am 27.3.12 verlängert 34,90 komplett +HD und 49€ FPR.

Laut CCA wäre TV Digital nicht mehr drin, aber die hätte ich ja bisher auch nicht gehabt War für mich auch nicht ausschlaggebend.
    Hatte ihm aber gesagt, das bei meinem alten Vertrag TV Digital mit ja im KC steht.
    Das wäre komisch meinte er und wollte das mal hinterfragen. Na ja , dachte ich, wenn gleich aufgelegt ist, werd ich wohl nichts mehr davon hören.

Nun ja, jetzt kam Post von Sky, gleich zwei Briefe.
    Der Erste war die Bestätigung für die Verlägerung, alles ok.

Der zweite war dann tatsächlich wegen der TV Digital !!!!

Ab sofort erhalten sie TV Digital geschenkt !

Als einer unserer besten Kunden erhalten sie ab dem nächsten Erscheinungstermin TV Digital geschenkt. Denn als Abonnent aller Sky Pakete inkl. HD haben sie ein Dankeschön verdient.

Dann noch alle Vorzüge der Zeitung aufgelistet, das erspar ich euch und mir.Am Ende steht dann noch:

Solange sich an ihrer Paketzusammenstellung nicht ändert ist die Zeitschrift ab Anfang April fester Bestandteil ihres Abonnements.

Erstaunlich, ich kann es mir nur so erklären, das ich wegen der Eintragung vorher was gesagt habe.

Jetzt das nächste (war schon witzig diese Woche )

Hab mir über das Osterangebot eine Zweitkarte bestellt mit FPR für 0 €.

Hab angerufen wegen Anytime ( hat sich erledegt, stand nein im KC Laut CCA steht da erst ja wenn FPR unterwegs ist, stimmt auch ist inzwischen geändert, FPR ist auch schon da.
    Hab ihn dann gefragt, ob ich das Osterangebot auch bei ihm bestellen kann, oder ob das nur online geht.
    Ne Ne kein Problem, das kann ich auch, muß nur mal grad gucken wo das ist.
    Er hat es gefunden.
    Hab dann nochmal gefragt, ob denn auch alles genau so wäre wie auf der ersten Karte
    (war glaub ich ganz früher mal anders). Ja natürlich, komplett,HD +TV Digital !!!!!

Ich bin ja gespannt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber harren wir der Dinge die da kommen.

Allerdings könnte der FPR zwei wochen dauern, wären etwas knapp zur Zeit.

Der FPR aus der Verlängerung war allerdings nach drei Tagen da und der war ja auch erst am 27. 3 bestellt

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für deine seitenweisen Anfragen, die wir alle beantwortet haben -- oder ist das von dir ein Aprilscherz....:mad:

9. Fussballjunky88

Fussballjunky88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen :) ich habe mein aktuelles Abo (Laufzeit bis Ende 31.12.2012) letzte Woche gekündigt. Sky Welt+Bundesliga+Film+HD - leider im Moment mit der aktuellen Preisstruktur von insgesamt 55,90 € !!! Hatte zuvor das gleiche Paket zum Preis von 29,90 € (damals ein Spezialangebot von Sky). Habe die Kündigungsfrist "verschlafen" was mich nun tierisch ärgert!! :(
    Nun habe ich im Forum gelesen, dass man durch die Kündigung sogenannte Rückholangebote bekommt - diese aber erst gegen Ende der Vertragslaufzeit eintreffen oder???

Ich werde ab Juni ein neues Abo abschließen (mit Kabelempfang) da wir umziehen. Ich schiele nun auf ein Komplett Abo mit Vorteilscode den ich hoffentlich erwerben kann :)

Glücklicherweise übernehmen meine Eltern mein bisheriges Abo (Sat Empfang) bis zum Laufzeitende. Ich hoffe aber, dass hierfür noch GUTE Rückholangebote eintreffen werden somit meine Eltern Sky dann weiterhin günstiger benutzen können.

Ach ja die Kündigungsbestätigung von Sky war 3 Tage nach Kündigung im Briefkasten.
    Unten stand ein Vermerk: Sollten Sie sich anders entschließen und wir können Sie mit einem anderen Angebot umstimmen melden Sie sich unter ...bla,bla,bla

Hat da schon mal jemand angerufen - und kann man da ein sinnvolles Angebot erhalten??

Hat jemand Erfahrungen wann genau die ersten Rückholangebote eintreffen oder wie lange man warten sollte??

Vielen Dank für eure Bemühungen!

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bis Dezember 2012 ist noch lange hin. Auch sind dann die neuen BULI-Rechte ab 2013 - 2017 schon vergeben und man wird sehen, welche Angebote und Preise dann Sky (mit oder ohne BULI) im Dezember 2012 raus gibt. Auf alle Fälle bis Dezember (Ende) warten, dann kommen die günstigsten Angebote von Sky.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.