1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Habe nun auch verlängert,Welt+Buli+HD+Sky Go für 19,90(vorher komplett+HD+TVD 34,90 bis 31.3.) FPR oder so kein Bedarf
    :winken:
    Danke an alle für die nützlichen Infos hier!

2. gotu

gotu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ok, ich habe mich jetzt dazu entschlossen das Vollabo für 34,90 zu machen + mein Bruder möchte die Zweitkarte für 12,-, dafür bekomme ich ja dann kostenfrei den Sky+ Receiver.

Nun interessiert mich noch Folgendes:
    Wir haben bei Kabel Deutschland so einen Standard-Digitalanschluss für 16,90 im Monat. Hier interessiere mich noch (und ausschließlich) die Privaten in HD. Unter folgendem Link steht, dass ich diese für 1 oder 2 Euro telefonisch zu unserem Grundvertrag dazubuchen kann:
    Fernsehen in HD fr Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland
    Hier noch der Link zur Preisliste:
    http://www.kabeldeutschland.de/static/media/Preisuebersicht_Privat_HD.pdf

Meine Fragen dazu (stehen im Verbund mit der Sky-Aktion, ist für mich alles Neuland und hab nur noch bis morgen Zeit):
    1. Habe ich das so alles richtig verstanden oder habe ich etwas übersehen?
    2. Kann ich das alles mit dem Sky+ Receiver bewerkstelligen?
    3. Kann ich die privaten HD Sender dann auch aufnehmen (mit den bekannten HD+ Einschränkungen)?
    4. Aktuell habe ich noch eine Sky-Karte für privates Kabelfernsehen. Welche Karte benötige ich für Sky + KD und wie läuft das ab?

Der Vollständigkeit halber: Von KD haben wir derzeit weder Receiver noch irgendeine Smartcard, können aber mit vorhanden anderen Digitalreceivern Programme empfangen (ARD HD, ZDF HD, komischerweise auch DMAX und co., aber kein RTL in digital, nur analog).

Danke!!

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

KDG gehört zwar nicht hierher aber:

Ich habe bei KDG auch den dig. Anschluß mit 16,90 € und hatte im Febr. 2012 ein Angebot über für einen HD-Festplattenrecorder und die sechs privaten HD-Kanäle zusätzl. 2 Monate Premium HD gratis, angenommen (incl. Smartcard G09). Premium-HD habe ich wieder rechtzeitig gekündigt. Zusätzliche habe ich Sky+FPR über SAT mit V13-Karte.

Du musst die KD-Programme von KDG auf deiner Sky-Smartcard (G09) freischalten lassen, dann funktionieren auch die privaten Sender (keine privaten-HD-Sender), denn die kosten extra lt. deiner Preisliste. Anfrage dann bei KDG über Produkterweiterung mit Privat-HD.

Du kannst die Privaten-HD-Sender nicht aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  4. gotu

gotu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  5. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich nicht bestätigen.

6. southerncomfort

southerncomfort Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin seit 2005 Premiere Kunde aus Österreich und habe bis zum vorigen Jahr ein Sondervertrag Vollabo gehabt.
    Voriges Jahr habe ich ein Angebot angenommen das ich ändern ließ inkl. HD ohne Buli für 30,90€.
    Vor 2 Monaten habe ich meinen Vertrag gekündigt. Nachdem ich kein schriftliches oder telefonisches Angebot bekam (bis 3 tage vor ablauf) habe ich angerufen.
    Es hieß immer es gibt kein Personalisiertes Angebot für mich und wurde durchgestellt.
    Die Agents der anderen Abteilung wollten mir schlichtweg kein Angebot machen, d.h. reguläre Preise.
    Einzig HD hätte ich um 5€ statt 10€.
    Nach meiner Frage warum sollte ich dieses schlechte Angebot annehmen (40,90€) statt bis morgen abzuwarten und das Osterangebot für 29,90 sagte man mir das wäre nur für Neukunden :eek:
    Scheinbar bekommen Kunden mit guten alten Verträgen keine Angebote mehr. Bleibt mir nur das Osterangebot anzunehmen, als Neukunde.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das bringt dir aber auch nichts, da du dann für zwei Premium-Pakete bei 29,90 € OHNE HD liegst, mit HD bist du dann bei 39,90 €.
    Dann kannst du auch gleich für 40,90 € verlängern, hast ein SD-Paket mehr und keinerlei Ärger mit dem Austausch der Smartcard.

8. southerncomfort

southerncomfort Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab grad auf die Sky seite geschaut, da steht inkl. HD!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kein Wunder, das Sky viel Ärger mit seinen Kunden hat, wenn ein Großteil nicht in der Lage ist, die Angebote zu lesen=verstehen........:eek:

10. southerncomfort

southerncomfort Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer lesen kann ist klar in Vorteil gell?
    In meinen posting oben habe ich geschrieben das ich aus österreich bin. Und jetzt vergleicht mal du und dein vorposter die aktuellen angebote für Deutsche und Österreichische kunden. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.