1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gotu

gotu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Naja, was soll ich jetzt mein Sky-Abo verlängern, wenn das so eine *extreme* Unbekannte ist...

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst ja Buli und HD nehmen, dann siehst du wenigsten alle Buli-Spiele und hast die Sport-HD1 und Sport-HD2, dort kommen alle Buli, CL, EL, DFB und F1 u.a., die auf diesen Sendern in HD übertragen werden.

3. gotu

gotu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, zur Zeit, aber wenn dann in wenigen Monaten die nächste Saison beginnt und es Sky Bundesliga HD gibt und KDG sicher nicht den Kanal eingespeist hat kann ich keine Konferenz mehr gucken, sondern bestenfalls noch ein paar Einzelspiele (und eben las ich dass das dann auch nur noch max. 2 pro Woche sein würden). Um meinen Standpunkt zu verdeutlichen: Ich interessiere mich nur für die HD-Sender, den SD-Krempel ertrage ich nicht. :(

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist immer Spekulation, wann Sky-BULI-HD kommt und man kann immer abwarten, bis sich was ändert, drum meinte ich, dass du mit BULI und HD nicht verkehrt wärst oder du nimmst gleich das Komplett-ABO incl. HD für 34,90 €, wenn dir das nicht zu teuer wird.

Ich habe Sky über SAT, da liegst du nie verkehrt. Wenn SAT möglich ist, ist das der beste Empfangsweg. Ebenfalls habe ich auch noch KDG.

Das mit HD ist schon eine Wucht. Vor allem, wenn du Fußball u.a. in HD auf SAT anschaust, da ist die Übertragung noch besser als im Kabel, da möchte man SD nie mehr sehen, da geb. ich dir Recht. Ich möchte HD auch nicht mehr missen.

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Begeisterung für HD in Ehren, man muss aber eherlicherweise dazu anmerken, dass es aus meiner Sicht nicht allein an dem tollen HD-Bild liegt, sondern vielmehr an den sehr bescheidenen Übertragunsraten bei Sky in der SD-Variante. Bei ARD und ZDF könnte man sich m.M.n. Fussball nämlich durchaus auch in SD ansehen!

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  6. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute ist meine Bestätigung für die Verlängerung meines Komplettabos für 34,90 € inkl. HD gekommen. Leider steht nichts von der TV Digital drin. Im Kundencenter steht aber weiterhin die TV Digital. Ich bin gespannt ob ich sie weiterhin erhalte.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  7. Phirell

Phirell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    So ich habe vor 3 Tagen die Kündigungsbestätigung für den 30.06.12 erhalten. Da ich erst seit letzten Sommer Sky-Kunde bin, stehen also in einiger Zeit die ersten Verhandlungsrunden an! ;)

Nun zu meinen Fragen:

Im Brief steht was von "Können wir Sie mit einem passenden Angebot umstimmen? Rufen sie uns an".
    Soll man das befolgen, in 2-3 Wochen anrufen und generelle Gesprächsbereitschaft signalisieren oder schwächt das die Verhandlungsposition und die rufen von selber an?

Außerdem interessiert mich, ob es bei einer möglichen Verlängerung, sagen wir mal Ende April, möglich wäre den geänderten Vertrag schon vorzeitig ab Mai anstatt des alten Vertrages zu übernehmen?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bei den SD-Übertragungen muss ich dir Recht geben. Bin froh, dass die Spiele meines Vereins (FCB Mchn.) nur in HD übertragen werden. Leider ist das kein Trost für andere Fans. Wäre auch dafür, dass sämtliche Buli-Spiele in HD übertragen werden....:winken:

9. Anemonis

Anemonis Guest

Du hast es schon selbst beantwortet. Und wenn Sky anruft kein Intresse zeigen. Notfalls den alten Vertrag ablaufen lassen.

gruss
    anemonis

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Auf keinen Fall jetzt schon selber anrufen, da bist du immer im Hintertreffen und Sky bietet dir momentan schlechtere Konditionen an, als Mitte bis Ende Juni 2012, also abwarten bis Ende Juni - Sky ruft schon an, wenn du deine Telefonnummer hinterlegt hast..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.