1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEhmann

JEhmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Möchte auch noch kurz nach langem mitlesen melden:

wieder mal verlängert (schon dabei seit der Decoder noch nen richtigen "Schlüssel" hatte :eek: )

Hatten bisher Komplett und eine Zweitkarte, gekündet zu Ende März, die letzten 4 Monate zum Normalpreis, wegen Laufzeitneustart durch die Zweitkarte letztes Jahr...In den letzten Wochen viele Anrufe bekommen, aber immer nur zu Zeiten wo man normalerweise arbeitet :rolleyes: Letzte Woche ein Brief es gäbe ein tolles Angebot, ohne nähere Info. Diese Woche eine E-Mail: "Sky zum besten Preis" und Sky+FPR kostenlos (interessiert eh nicht)...gestern nochmal ein Brief: Angebot 35.90 für alles plus Überraschung für die ersten 1000. Anrufer.

Vorhin also doch mal die 0800 angerufen:
    35.90 für komplett
    12.- wieder für die Zweitkarte, bei der sei aber nun das BuLi Paket inclusive.

Passt für uns :D

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und was war die Überraschung ?

3. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Teoha

Danke für die Info mit dem reciver (Post).

Wie lange dauert so etwas? Wird Anytime dann auch auf "ja" gesetzt.

Mein Vertrag läuft am 31.07.2012 komplett 39,90 aus.

Nachdem ich anderweitig mit Sky ein wenig Ärger hatte gaben Sie mir nach einem Brief an die Geschäftsleitung ein Angebot und zwar.

Zweitkarte 12,-€
    Sky+ Festp. Reciver 0,-€
    Pauschal Gutschrift aus Kulanz April 2012 20,-€
    keine Aktivierungsgeb. 2 Karte
    und das wichtigste für mich KEIN Laufzeitneustart.

steht auch genauso im KC drin weiterhin Vertragsdatum 08.07.2011.

4. mySky

mySky Guest

Dann wärst Du ja ab August 2012 Vollzahler.:eek:

5. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, er hat ja geschrieben, dass er KEINEN Laufzeitneustart ausgehandelt hat. Wenn er dann pünktlich kündigt, kann er ab Juli mit Rückholern rechnen.

6. AndreasZenz

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig. Ich werde in 2 Wochen fristgerecht 31.07.2012 wieder kündigen. :))

Auszug aus dem Angebot :

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten in den vergangenen Tagen entschuldige ich mich bei Ihnen. Natürlich war es zu keiner Zeit unsere Absicht, Sie zu verärgern.
    Für die ausgebliebene Programmzeitschrift sowie die angefallenen Telefonkosten habe ich Ihrem Kundenkonto aus Kulanz pauschal 20 Euro gutgeschrieben. Wir werden das Guthaben mit den künftigen Gebühren verrechnen.
    Entschließen Sie sich zur Buchung einer Zweitkarte zum Monatspreis von 12 Euro, können Sie hierfür zusätzlich einen HD-Festplattenreceiver – ohne Berechnung der Geräte- und Servicepauschale von 169 Euro – zur Leihe erhalten. Wie mitgeteilt, fallen nur Versandkosten über 9,90 Euro an.

An der Laufzeit Ihres Vertrages ändert sich mit der Annahme meines Angebotes nichts. Die Kündigung Ihres Abonnements wurde bereits – mit Bedauern – zum 31. Juli 2012 hinterlegt. Dies bestätigten wir Ihnen in den vergangenen Tagen auch per Brief. Eine Kündigungsrücknahme ist selbstverständlich jederzeit möglich. Zum jetzigen Zeitpunkt verlängert sich Ihr Abonnement dann – wie ursprünglich vereinbart
    Möchten Sie mein Angebot annehmen, teilen Sie es mir bitte bis spätestens zum 2. April 2012 mit. Sie erreichen mich per E-Mail an service@sky.de, Betreff: zu Händen der Geschäftsleitung, ......Sobald mir Ihre Rückmeldung vorliegt, werde ich umgehend alles Notwendige für Sie veranlassen.

7. mySky

mySky Guest

Was bringt ihm das dann alles, ich meine gerade mal für 4 Monate einen FPR!?
    Dann wäre es doch besser gewesen, einen ordentlichen Preis oder Beibehaltung des jetzigen Preises mit Laufzeitneustart auszuhandeln.

8. AndreasZenz

Punkte für Erfolge:
    28

@mySky

Habe ich ja auch versucht ist aber noch zu früh würde erts im letzten Monat (Juli 2012) kommen und zudem die 2. Smartkarte lohnt sich für mich enorm trotz NUR der 4 Monate. (werde ja auch verlängern wenn ein gutes Angebot dann kommt) also behalte ich die Zweitkarte etc. ja auch.
    Den Grund wegen d. Zweitkarte mag ich nicht nennen.

9. mySky

mySky Guest

Die 2. SC ohne FPR hättest Du auch so ohne Laufzeitneustart bekommen!:winken:

10. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man kündigt ja nicht bei Sky, um Sky loszuwerden, sondern um den guten Preis zu behalten:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.