1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Diese tel.Nr.: 0800 5889 563

PS: Habe gerade bei Sky angerufen wegen der fehlenden Zweitkarte und dem Receiver für 0€ in der Aboübersicht. Hat die gute CCA-Fee gestern wohl vergessen einzugeben. Habs dann eben jetzt dazugebucht ud soll in 2-3 Tagen da sein.

2. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gerade auch Komplett zu 34,90 € verlängert. Alles wie gehabt und die TV Digital ist auch mit dabei. Glaube ich aber erst, wenn ich Sie im Postkasten habe.

Sehr freundlicher Mitarbeiter der als letzten Satz sagte: "Ihr Abo endet dann Ende März nächsten Jahres. Kleiner Tipp: Schreiben Sie uns vorher wieder den Dreizeiler und dann melden wir uns wieder bei Ihnen". :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  3. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi wollte bloß fragen was passiert wenn ich das rabatt Angebot widerspreche. Habe zum 30.april gekündigt. Habe das Angebot 33,90€ plus 12.00€ Zeitkarte. Also 45,90. Sollte ich widersprechen weil ich Forum gelesen habe das es einige noch günstiger bekommen haben

4. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    Immer versuchen zu pockern. Was passiert siehst du .. versuchen wuerde ich es aber.Und immer locker bleiben. Letztes Jahr wurde ich auch nervös und habe selbst angerufen und nachgefragt. Nur schlechte Angebote. War mir zu teuer und ich hatte schon gedacht ich koennte es knicken. Dann rief in der letzten woche jemand an und gab mir meinen alten Preis..
    Wesa

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  5. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok. Danke für die antwort

6. burmi

burmi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern Post mit Sky-Angebot erhalten. Habe nun Sky Welt + HD, Sky Sport + HD und Sky Film + HD für 24,90 abgeschlossen. Ausserdem die TV Digital für 1 Jahr (Einmalzahlung EUR 39.00). Warten bis zum letzten Tag lohnt sich also.

7. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    Tv digital ist bei mir schon ein paar jahre raus und läuft seitdem im normalen Abo. Allerdings nutze ich fast nur noch die TV Spielfilm app, die Zeitung fliegt manchmal ungelesen ins Altpapier. Bei der App kann man auch alle Sky Sender einpflegen. Nur so als Tipp...
    Wesa

8. burmi

burmi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich blättere halt noch gern und markiere mir mit einem Leuchtstift die zu programmierenden Aufnahmen. Richtig altmodisch, nicht wahr ;-)

9. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Kundencenter ist auch bereits alles richtig eingetragen. Bei TV Digital steht ja. Also gehe ich davon aus, dass die weiterhin dabei ist.

Als Vertragsdatum steht der heutige Tag drin und nicht der 1.4. Wieder ein Jahr Ruhe.

10. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok,aber trotzdem cool ;) ich blattere auch manchmal drin,klar, aber eben als Zusatz die app
    Wesa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.