1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rico1977

rico1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hallo,

ich bin April - Kündiger.
    Hab mich hier mal so durchgelesen und habe mitgekriegt das viele von Sky angerufen werden bzw. mehrmals versucht wird den Vertrag zu verlängern.
    Bei mir hat bisher noch niemand angerufen.
    Sollte ich vielleicht mal bei Sky anrufen ?

Gruß

2. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo rico1977,
    Ich habe nicht angerufen .beim letzten angebot fuer 30.90 habe ich gesagt das mir die letzten F1 übertragungen gar nicht gefallen haben. Paramount filme fehlen und mir es fuer das Geld ohne festplattenreceiver( weil ich immer arbeiten bin braeuchte ich den) eher egal ist wenn ich kein Sky mehr habe. Sie wollte das eintragen ( kann fake gewesen sein) und fragte ob man mich nochmal anrufen duerfe. Ich habe das natuerlich erlaubt :)
    Festplatte hab ich nun zwar nicht,aber egal.
    Wesa

3. skyfr3d

skyfr3d Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nein!
    Die Anrufe 2 Wochen vor Ende der Kündigung und früher sind mehr oder weniger sinnlos, da Sie dir nur teure Preise anbieten.
    Ich würde warten bis wenige Tage vor Ablauf - hast also noch Zeit ;)

4. paulpauler

paulpauler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

bei mir hat sich das März Abo erst zum 1.4. verlängert. FPR konnte ich mit Zweitkarte auch nicht dazubuchen. CCA sagte mir das geht erst ab 1.4.

warum ist das bei einigen wieder anders?

5. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Habe heute auch den Brief mit den Angeboten SSP HD 24.90 oder komplett HD 34.90 bekommen.Eigentlich wollte ich nur Buli HD zu 19.90(denke das geht auch...) Bin mir aber nicht ganz sicher ob das ausreicht um alle CL+Buli Spiele der Bayern in HD zu empfangen!?
    Und wie schaut es aus falls Sky ab der kommenden Saison Buli und Sport HD trennt? Schalten die dann einem die Sport HD Kanäle ab wenn man nur Buli HD hat oder behält man die bis Vertragsende?

6. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ihr könnt bis zum letzten Tag warten, entweder gibts dann was gutes oder nicht. Vorher fragen ist sinnlos!

Ich könnt auch den Vertrag auslaufen lassen, manchmal kommen danach sogar noch bessere Rückholangebote, so wie bei meinem alten Vertrag der zu Ende Februar auslief. Im März gabs dann den alten Preis, leider hatte ich das vente-privee Angebot angenommen :mad:

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

...dann müsstest du auch gelesen haben, dass es die guten Angebote erst wenige Tage vor Vertragsende gibt. Also lehne dich zurück. In 4 Wochen kannst du langsam nervös werden - wenn du denn unbedingt willst.

8. vantheman83

vantheman83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe heute auch verlängert und den Sky+ Receiver mitbestellt. Im KC steht bei mir genau das gleiche.

9. snowman22222

snowman22222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe auch gerade eine Mail von Sky bekommen, dass der FPR zu mir unterwegs ist. Wird dann wohl morgen da sein.

10. Schweidler

Schweidler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Zweitkarte inkl. Receiver, wo kann der eingesetzt werden? will hier ja keine schlafenden Hunde wecken...

Und wie funktioniert die Registrierung für skyGo? Kann ja theoretisch meinen Zugang wild in der Welt verteilen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.