1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Das sind 1,50 EUR pro Heft.

Da hätte ich aber lieber mal geschaut, ob es nicht ein gutes Prämien-Abo-Angebot gibt dafür oder für eine andere TV-Zeitung.

Ich habe im Moment die TV Spielfilm XXL abonniert für 3,30 EUR für ein ganzes Jahr (13 Cent pro Heft). :LOL:

2. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lieferschwierigkeiten sind wohl behoben und die Lieferzeit beträgt jetzt wieder 2-3 Werktage. Bin auch gespannt, müsste dann ja morgen da sein :winken:

3. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, habe heute auch verlaengert.
    Welt,film,sport,hd fuer 24.90 im Monat. Einen 0 Euro Receiver bekomme ich auch dazu.
    Hatte auch zum 31.03 gekuendigt und die Angebote 45.90 und 30.90 abgelehnt. Einen Festplattenreceiver wollten sie mir nur fuer 49 € geben.
    Da kauf ich mir dann lieber diesen Ferguson 102 bei Ama.
    Gruss
    Wesa

4. MrAttitude

MrAttitude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn ich mir hier die ganzen Angebote durchlese, dann wird es eventuell doch Zeit, so langsam meine PREMIERE 5er Kombi zu kündigen.

Jetzt steht sehr bald endlich ein neuer TV mit HD im Wohnzimmer, so dass auch die HD Kanäle daher für mich interessant werden.

Bislang war mir HD nicht wichtig, da es wegen dem TV eh nichts gebracht hätte.

Habe immernoch meine Premiere 5er-Kombi für 34,99€. Vertragslaufzeit gibt es eigentlich nicht, da der Vertrag bereits vor rund 2 Jahren abgelaufen war. Weiß gar nicht wie man jetzt verfahren würde, wenn ich plötzlich mein Abo kündigen möchte? Ende zum Monatsende? Habe ja gar kein SKY Abo....

Für meinen Preis würde ich ebenso alles, zusätzlich aber die HD Sender empfangen können, die ich dann auch nutzen könnte.

Wisst Ihr, wie SKY in der heutigen Zeit mit den alten PREMIERE Abos umspringt, bzw. welche Angebote bei Kündigung gemacht werden?

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Ich melde ebenfalls erfolgreichen Vollzug!

Heute war dieses Faltblättchen im Briefkasten mit Welt + 2 Premiumpaketen +HD für 24,90€. Sofort angerufen und verlängert. Dazu noch aus der Osteraktion die Zweitkarte mit Receiver für 0€ für meinen Schwager.
    Das macht dann rechnerisch 18.45€ pro Nase.

Danke Sky!:winken:

6. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@MrAttitude : Dein Vertrag hat sich einfach immer automatisch verlängert, weil weder Du noch Sky gekündigt hat. Es gibt aber trotzdem eine Vertragslaufzeit und zwar ab der letzten Verlängerung. Würd mal in Deine Vertragsunterlagen schauen, an welchem Datum Du abgeschlossen hast.
    Zu dem Datum (bzw. zum Monatsende) kannst Du kündigen und dann auf Rückholangebote hoffen. Du kannst acuhe einfach auf die aktuelle Sky-Struktur umstellen lassen, aber ich denke nicht, dass Du da Vergünstigungen bekommst.

7. vantheman83

vantheman83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe eben angerufen und verlängert. Sky Welt + Film + BuLi und HD für 24,90€ im Monat. Sky+ Receiver gab es für 49,90€ (zuzüglich 9,90€) Versand dazu. Bin damit eigentlich zufrieden, auch wenn die Februarkündiger teilweise den Sky+ Receiver gratis dazu erhalten haben. Wie immer lohnt sich das warten ;)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Siehe Nr. 4563..nur eine Seite zurück...vielleicht nächstes Mal ein bisschen mehr lesen.;)

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Verträge bei Sky bzw. Premiere haben eine Mindestvertragslaufzeit. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung verlängert sich der Vertrag dann jeweils weitere 12 Monate. Die Verträge sind also nur zum Ende der Vertragslaufzeit kündbar und nicht monatlich.

10. Mancky

Mancky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    LG 55UB836V
    Denon AVR X 2300W
    Sky+Pro
    Fire TV 4k

Hallo,
    heute auch verlängert ( Märzkündiger ) war bisher Vollzahler.

Komplett und HD 34,90 !

FPR laut CCA 49,90 +Versand 9,90. Im KC steht allerdings Servicepauschale 29 €. Mal sehen, was dann abgebucht wird.
    Ansonsten alles richtig eingetragen, schon nach einer halben Stunde. Vertragsdatum von heute. Filmpaket ist bei mir dazu gekommen, läuft auch schon. TV Digital ist nicht mehr dabei

HD+ hab ich nach gefragt, soweit würde seine Glaskugel nicht gehen, es wäre aber die Rede davon, ab Juni über Sky zubuchbar für 50 €. Ist aber nichts offizielles, wäre nur was man so hört, aber Sky Kunden würden dann noch informiert.

Das Warten hat sich gelohnt, wenn man bedenkt, das das erste Angebot 55 € war vor 8Wochen. Bin zufrieden

Viel Glück allen hier:love::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.