1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Damals wurde Sky sicher noch per Steintafel empfangen.

2. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se

So gerade Anruf von der 0180..er Nummer...

Bin 30.04.-Kündiger, habe Komplett inklusive HD

Er bot mir jetzt an, Sport rauszunehmen, ich würde dass ja alles bei HD sehen und dafür über die 12-monatige Vertragslaufzeit monatlich 43,90 € zu zahlen. Hab dankend abgelehnt .... Er hat dann gesagt, Schade, er nehme mich jetzt raus (wers glaubt ;))

3. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

Hi,
    das Angebot per Brief habe ich auch so bekommen (in den Müll) und natürlich auch dasselbe Abo wie Ihr bis 30.06.2012.

Somit lesen wir uns bestimmt spätestens im Juni wieder in diesem Thread. :cool:

Aktuell sind ja anscheinend 24,90 EUR Rückholer wieder möglich.... sowie im Juni auch Ende des Quartals sein wird und keine Buli kommt und das Sommerloch (bzgl. Neukunden) sein wird. Ich denke deshalb werden auch wir wieder ohne Probleme und kurz vor Ende mit den alten Konditionen verlängern können. :D

gruss

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Gab es damals auch schon Bankbürgschaften oder hatte man da die Dollar Scheine noch selbst gemeiselt?

5. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Soooo, also wie erwartet hat das alles nicht so ganz geklappt :eek:

Bin gerade von einem CCA angerufen worden, warum ich denn Sky verlassen will bla bla bla - hab ihm dann gesagt, dass ich bereits am Sa verlängert hab^^
    Hat er dann auch im System gesehen. Auf meine Nachfrage, wann ich denn mit dem Sky+ Receiver rechnen kann, hat er mich wiederum gefragt, ob man mich darauf hingewiesen hat, dass es momentan Lieferprobleme mit dem FPR geben würde. NEIN, hat man nicht. Ich könnte also erst in 1-2 Wochen (!) mit dem Teil rechnen!

Jetzt hab ich das Problem, dass ich ja nach Erhalt des FPRs (dachte Dienstag oder Mittwoch) die Zweitkarte mit der Osteraktion (FPR für 0 €) bestellen wollte und damit trotz der 12-Monats-Neustartregelung (Osteraktion) mein Hauptabo nur bis 31.03.2013 laufen sollte. Bestelle ich nun erst Anfang April, hab ich einen Vollzahlermonat im April 2013.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich nun tun soll? An wen kann ich mich (außer CCA, die haben ja keine Kompetenzen) wenden?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Damals gab es noch keine Dollarscheine, da wurden die Sky-Abonnenten noch vom römischen Kaiser verfolgt, wenn sie ein Rückholangebot wollten. Übrigens meinst du sicher gemeißelt und nicht die Vögel....;)

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  7. Jaffi

Jaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mich hat vor 5 Tagen wieder mal Sky angerufen: Wir bieten ihnen Welt+Film+Sport für 25,90 €, also das was sie jetzt haben. Ich sagte "klingt gut, machen sie das". Daraufhin fragte ich nochmal nach: "Welt+Film+Sport+HD, also was wir jetzt im Moment haben?". Pustekuchen! Für HD hätte ich 5 € Aufpreis zahlen müssen. Da wollte man mich wohl veräppeln :p Nunja, 31.3. läuft das Abo aus, vielleicht melden sie sich ja nochmal.

8. MatzR

MatzR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So kurze Rückmeldung von mir: ich habe das amazon angebot für 33,90 komplett mit Hd. Und fpr genommen, da Sky mir kein ordentliches Angebot mehr gemacht hatte&ich sowieso auf komplett umsteigen wollte.
    Heuer hatte ich dann einen Brief von Sky imBriefkasten mit insgesamt 3 Gutscheincodes für Sky komplett inkl. FPR und HD für 33,90. Die Codes sind gültig bis zum 11.04.2012.

Bei Interesse einfach melden...

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  9. vantheman83

vantheman83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir hat Sky heute morgen angerufen... Da ich nicht da war, sondern nur meine Frau, wollten sie gegen 17:30 Uhr nochmal anrufen... keine Meldung bekommen. Mal schauen ob die sich morgen wieder melden. 5 Tage habe ich ja noch.

10. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo ihr beiden,

habt ihr euren FPR schon zugesandt bekommen? (Ich kann mich übrigens nach wie vor einloggen :/ )

Bin gestern wie schon oben geschildert von einem CCA angerufen worden, der eigentlich mit mir verlängern wollte (was ich ja schon am Sa getant hab). Dann kam raus, dass es beim FPR wohl Lieferschwierigkeiten gibt (1-2 Wochen).

Jetzt hab ich das Problem, dass ich ja nach Erhalt des FPRs (dachte Dienstag oder Mittwoch) die Zweitkarte mit der Osteraktion (FPR für 0 €) bestellen wollte und damit trotz der 12-Monats-Neustartregelung (Osteraktion) mein Hauptabo nur bis 31.03.2013 laufen sollte. Bestelle ich nun erst Anfang April, hab ich einen Vollzahlermonat im April 2013.

Haben die FPR-Besteller der letzten Woche ihr Teil schon erhalten?
    Kann ich die Zweitkarte wirklich erst bestellen, wenn der neue FPR läuft? Angeblich bekomm ich nicht mal ne neue Karte, weil die alte noch passt, sondern nur nen neuen Receiver!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.