1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Du kannst es ja eh nur so versuchen. Lässt sich das ganze nicht bis 31.3. bewerkstelligen, schickst du das ganze zurück, denn solange nicht aktiviert wurde, kannst du davon doch zurücktreten.

2. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn alles so schnell geht, müsste das so klappen.

Die Alternative wäre halt, dass ich mit der Verlängerung meines Abos bis z.B. 01. oder 02.April warte (dann läuft mein Hauptvertrag bis 30.April 2013, oder?) und dann nach Erhalt die Zweitkarte buche. Dann habe ich alles im April. Müsste auch gehen, oder?

3. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich will die Zweitkarte aber unbedingt (für einen Mitbewohner :)) - von daher wäre ein Widerruf für mich nicht die beste Lösung.

4. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Entscheidung, ob du jetzt buchst oder bis April wartest kann Dir keiner abnehmen. Du kannst jetzt Pech haben, dass es alles nicht so schnell geht, Du kannst im April Pech haben und Du kannst nicht mehr verlängern sondern musst neu abschließen.
    Zur Not musst Du halt dem Mitbewohner sagen, dass er im Zweifelsfall auch den letzten Vollpreismonat zur Hälfte bezahlen soll. (Gehe jetzt einfach mal davon aus, das Ihr Euch den Abopreis teilt)

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Dein neues Abo (Film statt Sport) am 01.04. startet, geht's sowieso bis zum 30.04.2013, denn damit ist der April bereits angerissen und zählt nicht zu den zwölf Monaten. Deswegen habe ich u.a. auch darauf bestanden, dass mein Neuvertrag noch im März startet.

6. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ahhh! Das klingt interessant!
    Also dein reguläres Abo hast du zum 31.03. gekündigt, wenn ich ich richtig verstanden habe? Und dann in den letzten Tagen telefonisch verlängert und dabei auch deinen Vertrag inhaltlich geändert?
    Oder hast du ein ganz neues Abo im März abgeschlossen?

Also am besten gleich anrufen, das Abo sofort (d.h. noch im März) umschreiben lassen (Film statt Sport) und dann nach Erhalt der neuen Karte und des FPR sofort die Zweitkarte bestellen, oder?

7. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, hab vor 5 min nochmal angerufen und kann Vollzug melden:

Welt + Film + Bundesliga + HD + Sky Go = 24,90 €!

FPR für 49 € plus 9,90 € Versand.

Neues Vertragsdatum: 24.03.2012

Jetzt hoffe ich, dass das schnell geändert wird im Kundencenter. Laut CCA kann ich dann, sobald die neuen Daten online hinterlegt sind, die Zweitkarte über den Link bestellen, so dass auch die noch im Laufe des März aktiviert wird. Dann läuft beides nur bis 31.03.2013.

Hoffe nur, dass das auch alles so klappt :)

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mein altes Abo lief vom 01.03.2011 - 31.03.2012, ich hab es am 22.03. verlängert. Inhaltlich wurde HD (war vorher geschenkt) und Sky Go hinzugefügt. Sky Go war dann auch ein Tag später verfügbar. Neuer Vertragsdatum ist der 22.03.

Mein altes Abo lief zwar 13 Monate, ich habe aber auch volle 13 Monate meinen Rabatt bekommen. Falls dieser Dir verweigert wird, einfach an die GL wenden.

9. snowman22222

snowman22222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, wurde Freitag nochmal angerufen und kann Vollzug melden:

Welt + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go = 24,90 €!

FPR für 49 € plus 9,90 € Versand.

Habe allerdings ein kleines Problem, ich komme seit Freitag nicht mehr in mein Kundencenter. Es steht immer da, keine Smartcard - Einloggen leider nicht möglich. Bis Freitag hat das Einloggen aber funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

Gruß

10. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ist wegen der Umstellung. Wenn der Receiver da ist geht's auch wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.