1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hatte vom Handy da angerufen mit Nummernübertragung. Dann kam Auforderung die 0 zu drücken und dann kam Info Nummer nicht mehr aktuell..... komisch offenbar geht es da mal so mal so....

Versuche es aber gerne mal mit Unterdrückung bzw die weiter o.g. Nummer...

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Aussage hätte ich von dir jetzt nicht erwartet...passt eigentlich nicht so richtig zu unseren günstigen Rückholangeboten, die wir hier seit Monaten diskutieren...:(

3. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das dachte ich mir anfangs auch das angebot bekam ich aber von der Geschäftsleitung gestellt und ich habe es nicht telefonisch sondern schriftlich per Email vorliegen.

Falls am Ende was anderes dabei rauskommt gibts halt ganz einfach ne kündigung da ich den Vertrag so abgeschlossen habe wie ich ihn schriftlich vorliegen habe und ihn am ende noch einmal mündlich vorgelesen bekam.

normal dürfte es keine probleme geben und wenn schon ists auch nicht mein problem sondern problem von sky denn dann haben sie einen kunden weniger.

mfg

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann viel Glück. Du bist hier der einzige, der ein Komplett-ABO incl. HD für 30,90 € bekommt. Dieser Preis ist fast unglaublich...:)

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich sehe es so, mittlerweile wird das Programm ausgebaut. Das ist mir einen Aufpreis wert. Und teurer als ~41€ wird das Komplettabo, bei Listenpreis, für mich sowieso nicht. Und es hat den Vorteil, dass dieses jährliche Spiel wegfällt.
    Heißt aber jetzt auch nicht, dass ich mich nicht bemühen werde im August meinen bisherigen Preis zu halten.

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Gekündigt zum 31.3.2012. Einmal Brief am 3.2. mit Bitte um Rückruf, jedoch von mir nicht erfolgt. Stattdessen konnte ich gegen Ende Februar eltiche Anrufe seitens SKY wahrnehmen, hab ich aber nie angenommen.

Neues Schreiben am 7.3., dass man einen sagenhaften Preis für mich hätte, mit Bitte um Rückruf. Gegen Mitte des Monats wieder verstärkt Anrufe von SKY, gesprochen habe ich jedoch mit denen nicht, Devise lautet da immer "Zappeln lassen".

Heute abend hab ich mich dann entschlossen mal aufgrund ihres Briefes vom 7.3. bei denen anzurufen. Nettes Gespräch mit freundlicher Dame. Angebot seitens SKY´s wie gehabt:

WELT / FILM / SPORT (plus HD) wie gehabt um 24,90 bis zum 31.3.2013.

Angenommen und erledigt, Sache von 2 Minuten.

Da ich diesen Forum und den coolen Leuten hier schon seit Jahren vegünstigte Preise seitens SKY verdanke, fühlte ich mich der Community verpflichtet, auch dieses Jahr wieder kurz davon zu berichten.

Hoffentlich kommen dadurch auch wieder andere zu der Möglichkeit. Es gilt nach wie vor Geduld und Nerven behalten, dann schaut da immer was raus.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  7. vantheman83

vantheman83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gab es den Sky+ Receiver kostenlos dazu??

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Das war kein Thema von meiner Seite, angeboten wurde jedenfalls nichts, deshalb auch schwer zu beantworten, ob das möglich gewesen wäre, sorry.

9. vantheman83

vantheman83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

danke für deine Rückinfo :)
    habe vorhin wieder einen Anruf verpasst... mal gucken ob die sich morgen nochmal melden.

10. fuxxi

fuxxi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das 24,90 €-Angebot hab ich auch bekommen, allerdings erst, ich schätze 2-4 Wochen nach der Abschaltung von Sky, also Abozeit war abgelaufen. Vorher dauernd Anrufe und Briefe mit Angeboten zu 29,90 € (anfangs sogar 34,90 €).

24,90 € ist für mich auch wirklich das Maximum, was ich bereit bin, zu investieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.