1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Also wäre das Welt + 2 Pakete (Film + Buli) + HD, da du mit Buli und HD auch auf die Inhalt vom Sportpaket über die Sport HD Sender zugriff hast. Die probieren es auch wo sie nur können, sind alle keine guten Menschen da! :rolleyes:

Mich rufen die auch ständig an, aber immer vormittags wenn ich nicht am Hausanschluss zu kriegen bin. Das die nach etlichen unbeantworteten Anrufen am Vormittag nicht von selber mal drauf kommen es mal am Abend zu probieren....

Aber es ist wohl noch zu früh für gute Angebote (siehe dein Beispiel). :winken:

2. Chops

Chops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich habe Welt, Buli, Sport, HD für 29,90 €, mein Vetrag läuft am 31.01.12 aus Kündigung im Sept/2010).
    Da ich von Sky bisher noch nichts gehört habe, habe ich heute mal angerufen und gefragt was sie mir für ein Angebot machen könnten..
    Der gute Mann konnte mir nur ein Angebot für 33,90 € machen (Hat mir irgendwas vorgerechnet das ich eigentlich ca. 54€ zahlen müsste für mein Paket und das 33,90€ doch geschenkt wären..)
    Bin aber eigentlich nicht bereit mehr als 29,90€ zu zahlen..

Was meint ihr, macht Sky mir wohl noch ein Angebot zum "alten" Kurs, oder eher nicht.
    Die können doch auch nicht daran interessiert sein "alte" Kunden zu verlieren, nur weil es an 4€ scheitert..

3. Sebson

Sebson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

29,90 Euro sollten zu halten sein.
    Ende Dezember gabs so weit ich weiß das Ganze sogar für 24,90 Euro für einige.
    Einfach bis Ende des Monats abwarten, dann werden die Angebote besser.

4. Chops

Chops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nen Kumpel von mir hat auch so ein Angebot für 24,90€ von Ende Dezember, zahlt aber nach 3 Monaten Laufzeit 10€ zusätzlich für HD (also dann 9 Monate lang - 34,90€).

5. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Welt + 2 Pakete + HD = 24,90 Euro und keinen Cent mehr. Das haben sie auch im Dezember sogar per Brief den Kündigern angeboten. Also sollten die 31.01.-Kündiger jetzt noch nicht zuschlagen oder weich werden. Wir haben ja schließlich noch 4 Wochen Zeit und ein laufendes Abo!

Meine DanielaN hatte mal was gesagt, dass ihr so ca. Mitte Dezember das 24,90er Angebot gemacht wurde. Also lasst uns nochmal mind. 14 Tage warten! :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

bleibt ruhig, auch der 31.01. ist noch im Januar.......

Gruß

7. Grinsch

Grinsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever

sodele, hab mir die letzten 30 Seiten mal durchgelesen aus langeweile :)
    hab auf den 31.03.2012 gekündigt.
    hab momentan das komplett paket und will es auch wieder haben.
    jetzt weiß ich das mein ziel 34,90 € sein sollte, komplett, inkl. allen hd, sky go,
    wahrscheinlich ohne tv today aber mit glück mit sky+ receiver umsonst.
    da warte ich jetzt einfach mal ab was kommt an angeboten.

aber was ich in den letzten 30 seiten nicht lesen konnte, ist wie sich die ganzen rückholangebote
    mit den HD+ Sendern verhalten?!?!?
    hab ich momentan auch und will es eigentlich nicht mehr missen auch pro7 und co in HD zu haben.
    ist das in den genannten rückholangeboten bei euch immer unter dem punkt "inkl. allen hd sendern" dabei ?
    oder juckt euch HD+ nicht? oder bekomm ich das in den 34,90 Komplett Paket mit?

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das wird dann aber knapp mit nem Jahresvertrag da nach dem Maja Kalender die Welt am 21.12.2012 untergeht wobei selbst in dem Fall Sky nen Weg finden wird noch bis 31.01.2013 ausstehende Abogebühren abzbuchen und bei nicht rechtzeitiger Kündigung auch darüber hinaus :D

Aber im Ernst, wenn Sky schreibt man soll anrufen ohne das in dem Schreiben konkret ein schriftliches Angebot genannt wurde, sollte man genau das nicht machen. Mit nem Anruf tut man nur eins: Interesse bekunden

Aus der Vergangenheit, u.a. massig bei den Septemberkündigern hatte man gesehen das es gute bzw. gleichbleibende z.B. 34,90 Komplett-Angebote erst in der Regel in den letzten 14 Tagen vor Vertragsende gab.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Der arme Axel Springer Verlag hats nicht leicht in den letzten Tagen.

Erst ruft Wulff an und will die Bild stoppen und nu wird aus der TV Digital die TV Today

:D

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Hey Jungs ... das CC hat zur Zeit genug mit den Beschwerden über das Abrechnungs-Chaos der Dezember-Verlängerer zu tun. Das ist jeden Monat so. Ab Mitte des Monats kommen dann die vernünftigen Angebote. In der Zeit davor kann man ja wieder mal versuchen, 5 Euro mehr zu bekommen.

Jedenfalls kam mein Brief tatsächlich Mitte Dezember. Wartet also ab ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.