1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

0800 5889 563.

Grüße

2. Forscher1

Forscher1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Abo von Sky
    welt, sport, bundesliga und HD für 24,9 Euro

gekündigt zum 30.6.

Heute kam erster Brief, es wäre ja noch Zeit, könnte aber schon jetzt verlängern.

sky welt + ein Premium für 33,90 dazu 12 Monate gratis ein weiteres Paket nach Wunsch.

Bis 15. April gilt das Angebot.

3. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute kam bei mir auch der ich habe noch Zeit Brief aber einfach noch mit einem nicht interessanten angebot (6 monate 25,90 und 6 33,90 plus 6 Monate HD umsonst für Welt+Extra+Film+HD gültig bis 15.4.) da es hier aber ja wesentlich günstigere angebote gibt warte ich wirklich noch. Oder soll ich einfach mal die 0800 Nummer anrufen und mit denen Verhandeln?

4. skyfr3d

skyfr3d Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe heute morgen hier angerufen: 0800-33046238 und da is jemand dran ;)

edit: ohne Nummer unterdrücken und ohne Aufforderung, meine Kundennr einzugeben.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Schon mehrfach besprochen, was die kostenfreie Rufnummer angeht: Eigene Rufnummer unterdrücken, keine Kundennummer eingeben sondern die Ansagen abwarten.

6. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so kann vollzug melden:

komplett mit hd für 30,90 und ich weis ihr glaubt es mir nicht aber ich kann euch gern sagen wie ich es bekommen habe.

mfg

7. marathon

marathon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann machs doch bitte! Lass uns nicht dumm sterben! :winken:

8. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

naja hab gekündigt und hab mich bei der GL beschwert weil sie mir 2 Monate zuviel abgezogen haben als ich freundschaftswerbung hatte und ich schrieb:

ich habe einen Brief mit einem Rückholangebot bekommen ich werde dies aber ignorieren wie auch sämtliche anrufe ausser ich bekomme jetzt endlich mal das zuviel gezahlte Geld gutgeschrieben.

prompt kam eine Email von einer netten Dame ich würde das Geld anfang nächsten monats auf mein Girokonto bekommen und Sie könnte mir wie gehabt bundesliga und sport mit hd für 30.90 geben. und im nächsten satz das 3. premiumpaket mit hd gibts geschenkt mein freundschaftbonus läuft bis august weiter.

habe mit sicherheit schon 10 anrufe von sky bekommen aber immer zu blöden zeiten wo ich nicht konnte.

so dann ruf ich heute zurück kostenlose nummer vom brief.

ja es ist 30.90 hinterlegt aber nur bundesliga und sport mit hd. dann ich so ich bekam am 16.3. eine email mit diesem angebot...

Sie so das kann sie im System nicht finden ob ich es ihr nicht vorlesen könnte diese email.

Ok mach ich. und sagte ihr auch den Namen der Bearbeiterin.

Inzwischen sagt Sie sie hätte die Email auch gefunden. Aber kann es nicht buchen da nichts im System ist. Sie muss nachfragen. OK

3 Minuten Warteschleife.

Es geht in Ordnung jedoch kann Sie es nicht direkt buchen Sie muss den Fall schrifltlich erfassen und an die Vorgesetzen weiterleiten die könnten das buchen.

Und in den nächsten 2-3 Tagen bekomm ich eine schriftliche Bestätigung.

Ich dann so eine Frage noch wie siehts mit hd+ aus läuft das im mai aus. dann Sie so ja kann dann jedoch weiter über Sky gebucht werden.

Festplattenreceiver für 49 euro hab ich abgehlehnt da ich eine gigablue hd 800 solo hab und nen sky hd receiver und ich mit der gigablue alles machen kann wie mit dem sky+ receiver auch.

mfg

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann hoffe ich für dich, dass das klargeht mit dem Komplett-ABO incl. HD für 30,90 €. Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht sein...;)

10. ariel

ariel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, dieses grottige Angebot habe ich heute auch bekommen. Habe die gleichen Pakete, Aboauslauf ebenfalls zum 30.06.2012. Scheint so, als ob Sky Serienbriefe rausgeschickt hat. Bei mir gab's zudem vor ca. 10 Tagen einen Anruf. Das ganze war aber total uninteressant, da es ein ähnlich mieses Angebot war.

Der Brief ist umgehend in der Tonne gelandet, bin sicher, dass kurz vor Ablauf wieder ne Verlängerung zu EUR 24,90 drin ist.

Gruß
    ariel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.