1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hi,

danke der Nachfrage, ich darf Vollzug melden:

vorher: Welt + Sport + BL + HD (ohne Sky Go) für 29,90
    nachher: Welt + Sport + BL + HD (inkl. Sky Go) für 24,90 :D
    neues Vertragsdatum: 22.03.2012

Danke an alle 24,90er die durchgehalten haben. Ich weiß zwar nicht inwieweit das wirklich Auswirkung hatte, aber es hat Mut gemacht. Zu gewissen anderen möchte ich nix sagen, jeder weiß, wer gemeint ist und dabei möchte ich es belassen an diesem schönen Abend. ;)

2. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Meinen Glückwunsch! Ich werds heute auch mal versuchen, wenn sie mich anrufen.

Wie siehts denn bei dir mit nem Receiver aus? FPR für 49 €?

3. waschlappen

waschlappen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Guten Morgen Zusammen,

ich habe das Sky Welt + Sport Abo zum Preis 33€ (wegen Formel1 :)) und zum 30.04. gekündigt. Gestern dann der erste Anruf und als Angebot kam vom netten Herrn Sky Welt + Sport + Film für 33€ für ein ganzes Jahr. Und er legt noch einen neuen HD Receiver drauf,was mir nicht wirklich viel bringt,denn ich bin leider UnityMedia Kunde. Als Antwort auf die Frage,bis wann ich mich entscheiden kann kam natürlich die Antwort: Wir haben immer Angebote,doch die sind Anzahlmäßig begrenzt. Da ich meistens nie wirklich Glück mit Zocken usw. habe,habe ich einen Moment lang überlegt es anzunehmen. Aber da ich hier bei Euch so viel gelernt habe :D habe ich erst einmal gesagt,das ich das mit meiner Frau absprechen muß und das er sich doch bitte heute Abend noch mal melden soll. Ich werde natürlich nicht ran gehen,aber was meint Ihr? Was könnte bei meinem aktuellen Vertrag rauszuholen sein? Ich will es ja nicht übertreiben.

Danke und Gruß

4. Moondiver

Moondiver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, hab ich mir nochmal bestätigen lassen. Die Angebote zuvor waren alle ohne HD (HD hätte 5€ extra gekostet), in dem ist jetzt aber alles drin.

Bin zufrieden. Das Einzige was noch nicht klar ist, ob HD+ nur bis zum 31.5. oder für 12 Monate frei ist. Ich wechsel aber mit der Verlängerung erst von einer S02 auf eine V13er Karte.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du wechselst auf V13, ist HD+ 12 Monate kostenlos freigeschaltet.

6. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für die Kombi ohne HD müssten 24,90 ohne Probleme machbar sein. Das bekommen andere inkl. HD. 33,00 € ist jedenfalls deutlich zu teuer. Für mehr als 29,90 € solltest du hier nicht abschließen. In deinem Fall dürften aber wie gesagt auch 24,90 € drin sein...

7. waschlappen

waschlappen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heißt also heute abend nicht ans Telefon gehen sondern erst 2-3 Wochen vor Ablauf? Wenn die liebe Ungeduld nicht wäre ;)

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hi,

da ich UM-Zwangskunde bin, habe ich nicht danach gefragt. Hab übrigens selber angerufen.

Da Du erst zum 30.04. gekündigt hast, würde ich auch erst Ende April wieder ernsthaft verhandeln. Wenn sie Dich in der Zwischenzeit anrufen, kannst Du aber auch nochmal verdeutlichen, dass Dir der Preis zu hoch ist. Zudem kannst noch bissl die UM-Karte spielen, indem Du sagst, Du weißt nicht, ob sich HD für Dich lohnt und müsstest darüber nochmal nachdenken. So habe ich das jedenfalls gemacht. Hatte drei Gespräche:

Mitte Februar: Da sagte ich, dass es mir noch zu früh ist und sie mich in März anrufen sollen.
    Anfang März: UM-Karte gezogen, HD-Aufpreis zu teuer, finde es aber schade auch noch den einen HD-Sender zu verlieren, blabla
    jetzt: Naja, ging schnell, da ja mein Wunschangebot hinterlegt war.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  9. skyfr3d

skyfr3d Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Melde Vollzug! :winken:

Gestern Abend wurde nicht wie versprochen nochmal angerufen...
    habe daraufhin gerade die 0800Nr gewählt (brauche Go am WE :p )

Nette Dame bietet mir 2Pakete+HD für 30,90 - ich lache und sage ihr, dass ich es vor 2 Tagen für 24,90 Angeboten bekommen habe. Sie muss "nachfragen" - geht!

Also: Welt+Sport+Buli+HD +Go 24,90€ Festplatte wäre 49+9,90€ gewesen.

Und den 13Monat (hab 33€ gezahlt letzten Monat) hat sie gleich in der Buchhaltung geklärt - wird mit der nächsten Abbuchung gutgeschrieben.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

2 P-Pakete + HD für 24,90 nehme ich auch gerne - letztes Angebot bei mir waren 30,90 für HD und nur ein P-Paket und 33,90 mit 2 und HD.

Also der 5te Anruf heute abend - da muß ich echt mal (ver)handeln.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.