1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Was ändert daran, dass die von mir angegeben Sender eingespeist werden.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wucher :D, dafür dass Ex-Kunden dasselbe für 24,90 Euro/34,90 Euro jeweils mit HD angeboten bekommen.
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Teilweise einiges... nicht die gleichen Sender vorhanden wie wirklich bei HD+ (zumindest bei den meisten Kabelbetreibern... man kann NetCologne ja jetzt nicht mit Deutschland vergleichen)... andere Paketnamen, teils andere Preis Struktur, andere Zahlungsweisen, teils andere Bildqualität usw.

    Die Neukunden Angebote sind doch meist schlechter als die Rückholerangebote. Sei doch froh drüber ;)... Neukunde bist in der Regel nur einmal... Rückholer jedes Jahr
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
     
  5. skyfr3d

    skyfr3d Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Oh Sorry .... :rolleyes:
    Angebot Welt+Buli+SPORT+HD 24,90€ + optional: Festplatte für 49 +9,90€
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Es sind trotzdem keine HD+ Sender. HD+ Sender gibt es nur über die gleich namig Sat Plattform. Im Kabel sind diese Sender ganz einfach die Ableger in HD.

    Ob sie eingespeist werden oder nicht ist doch unerheblich. Es sind keine HD+ Sender, das war deine Aussage. HD+ ist eine Sat Plattform und hat mit dem Kabel rein gar nichts zu tun.

    Ich geb es jetzt aber auf. Nennt die Kabelsender wie ihr wollt.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Du Schlaumeier, das wissen wir doch auch, das HD+ eine SAT-Plattform ist.
    Ich wollte nur die Privaten HD-Sender angeben, die bei KDG eingespeist werden, nichts anderes. Aber du hast ja so was von Recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Vielleicht hast du dich auch etwas Falsch ausgedrückt, wenn mehrere Leute nicht verstanden haben, was du eigentlich willst? ;)
     
  9. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Oh Mann... wie erbärmlich ist denn das bitte?

    Es geht doch hier überhaupt nicht um die spitzfindig korrekte Bezeichnung! Es geht und ging darum, ob die "HD-Ableger der privaten Programme" im Kabel verfügbar sind oder nicht. Ob das nun HD+ oder +HD oder Müller heißt, ist doch völlig unerheblich?!
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Selbstverständlich geht es um korrekte Aussagen. Hier werden immer wieder Leute darauf Aufmerksam gemacht, wenn sie Preise mit 24,99 oder 24,95 angeben. Das wäre dann genauso erbärmlich.
    Aber wie gesagt, nennt die Sender wie ihr wollt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.