1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

@Sly_P: Ehrlich gesagt, ich weiß es gar nicht, welcher Receiver das sein wird. Ich nehme aber mal an, es ist der ohne Festplatte. Gefragt habe ich nicht. Ich brauche den Receiver aber eigentlich auch gar nicht. Hab ihn nur dazu genommen, um einen da zu haben, falls es mal ein Problem mit dem Freischalten der Karte geben sollte in meinem bisherigen Receiver (kein Sky-Receiver). ;-)

2. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann wird es der normale HD Reciever sein. Mir wurde bis jetzt Welt(extra) +Film für 19,90€ geboten. mit HD 24,90€. FPR für 49,-. mal sehen ob da noch bewegung reinkommt.

3. B@sti85

B@sti85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

s@lve leute,

habe gerade auch mal wieder nen anruf bekommen.... habe für 24,90€ zugeschlagen.
    mir wurde am telefon folgendes zugesagt:

Welt
    Film
    Sport
    + HD

Bei der HDD konnte ich sie leider nicht mehr drücken. Hätte wahrscheinlich noch auf den letzten tag warten sollen - da wäre evtl. noch was drinnen gewesen :( so im nachhinein betrachtet wars vielleicht doch nicht so gut - ist halt ***** wenn man gerade am kochen ist........
    (hab noch versucht an den 9,90€ versand zu schrauben - ließ sie sich aber auch nicht drauf ein).

Ich hab sie auch etwas gelöchert was HD+ angeht. Bin bei KD und sie meinte HD+ wäre auch mit dabei - allerdings steht hierzu nichts im kundencenter.

Deshalb meine frage:

wird hd+ explizit im kundencenter erwähnt wenn man es hat oder nicht?!?!

falls ja - werd ich denen sobald die papiere eintreffen nochmal nen "netten" brief schreiben...

greethings
    B@sti

4. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

HD+ gibt es doch gar nicht bei Kabel Deutschland, das geht doch nur über Sat.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei diesen Preisen ist Endstation! :)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das BuLi-Paket brauchst du nur wenn du auch die 2.BuLi oder immer eine BESTIMMTE Mannschaft der 1.BuLi am Samstag um 15.30 Uhr sehen willst und dir die Konferenz (in HD) nicht genügt.

Das Sport-Paket benötigst du für EPL, Tennis, die Vorberichte/Qulifikationsrennen der Formel 1 am Freitag und Samstag und für die Serie A sowie wenn du IMMER eine BESTIMMTE Mannschaft in der CL und in der EL sehen willst.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Schreib bloß nicht Tennis. Sonst denkt noch jemand Sky übertrage Tennis. Es ist ja nur Wimbledon.

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wobei die Formel 1 auf SHD 1 oder 2 nur eingeschränkt oder nicht gezeigt wird - wenn zeitgleich Fussball läuft.

Habe übrigens heute - auch gegen 17:30 Uhr wieder einen Anruf von sky (01802 Nummer) erhalten - nur leider legte der MA sofort wieder auf. Glaube ich war ihm zu impulsiv :LOL:
    Mir fällt auf - das ich jetzt seit Montag immer mit skyanrufen zu tun hatte - normal ist das doch nicht, oder? :rolleyes:

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das habe ich doch auch geschrieben. Dafür benötigt er doch das Sport Paket.

10. nRG87

nRG87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey, grade einen Anruf bekommen.
    Hatte bisher Welt+Film+Buli+Hd für 29,90€.
    Jetzt wurde mir das von oben + SkyGo für 24,90 € angeboten.
    Was haltet ihr von dem Angebot? Für nen Festplattenreceiver wollte sie 49€ + 9,90€ Versand haben. Naja habe schon nen Festplattenreceiver von Kabel Deutschland, einer sollte im Haus eigentlich reichen.

Wie ist das eig. mit meinem Kabel Deutschland und dem SKY Vertrag? Ist es möglich, dass ich auf beiden Smartcards meinen Sky+KD Vertrag am laufen habe? Zur Zeit habe ich eine G09 auf der KD mit HD+ etc. pp. geschaltet ist und eine G02 auf der Kabel Deutschland Digital + Sky Hd aus meiner alten Wohnung geschaltet ist. Habe nun also einen FPR und einen HDR + 2 Smartcards. Wie löse ich das nun am besten, damit ich Sky + KD auf beiden TVs schauen kann :)
    Ist bei Sky eigentlich auch HD+ dabei ?

Grüße und Vielen Dank
    Jörg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.