1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hatte ähnliches vor Monaten nach Verlängerung. Hatte seinerzeit glaub ich 69 Euro für nen normalen Pace HD Receiver ohne FP zur Leihe bezahlt. FP dann für 0 Euro bekommen. Nach Verlängerung tauchte dann plötzlich aber 69 Euro auf. Lapidare Erklärung von Sky war das ich die damals bezahlt hätte, es deshalb aufgeführt wird (obwohl es überhaupt nix mehr mit der Verlängerung zu tun hat) und mir ja nicht abgebucht würde (wurde es auch nicht). Wieso da nicht 0 Euro für FP steht konnte / wollte man mir nicht beantworten. Macht sich vl. besser in der Statistik da nen Betrag stehen zu haben den man mal früher entrichtet hat anstatt 0 Euro.

Die Wege von Sky sind unergründlich :D

In dem Sinne noch ein frohes Neues Jahr ;)

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja aber das ist genau das Problem, das da teilweise Posten / Gutschriften etc. aus dem alten Abo auftauchen. Diago hat z. B. nach Aboverlängerung angeblich eine Gutschrift, wodurch bisher nichts abgebucht wurde. Ich gehe jede Wette ein, dass es die alte Gutschrift aus dem alten Abo ist. Irgendwann wird sich Sky zwar das Geld auf einen Schlag holen, aber es kann doch nicht sein, dass in deren Abrechnungssystem ein solches Chaos herrscht. Aber das gehört allesamt in einen anderen Thread und nicht in den für Rückholangebote.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wenn im Rahmen von Rückholangeboten bezügl. Receivern falsche Preise auftauchen oder gar abgerechnet werden oder sonst was falsch läuft und z.B. die zugesagte TV D nicht dabei ist gehört das schon hier hin. ;)

Den passenden Alternativthread "Zu Risiken und Nebenwirkungen von Rückholangeboten" habe ich hier noch nicht gefunden :D

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Kurze Rückmeldung ... der CCA hatte wieder mal überhaupt keinen Plan und "will das prüfen". Könnte seiner Meinung nach die Servicegebühr für den Receiver vom letzten Jahr sein, die man vergessen habe abzubuchen. Auf meine Frage was denn - wenn das denn zuträfe - ohne Verlängerung passiert wäre (Ende 31.12 = im Januar keine Abrechnung mehr), wußte er keine Antwort. Auch warum die hin und hergebuchten Abo-Gebühren für Januar per Saldo einen Betrag von UNTER 24,90 ergeben hatte er keine Ahnung.

Mit anderen Worten Chaos pur. Ich hab die Sache mal an die Mitarbeiter von Herrn Sullivan weitergereicht ...

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

wie gesagt sollte dieses "Chaos" beim zweiten Monat nach Verlängerung beseitigt sein. Bei mir sah es im Oktober folgendermaßen aus:

Normalerweise hätten 34,90 € + 9,90 € Versandkosten für den Sky+ Receiver abgebucht werden müssen. Also insgesamt 44,80 €. Agebucht wurden im Oktober allerdings nur 31,46 €. Also im Grunde sogar zu wenig. Ab November wurden dann die vereinbarten 34,90 € abgebucht.

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Das meine ich ja ! Durch die Hin- und Herbucherei entsteht ein zu niedriger Betrag. Ziehst Du bei mir die dubiosen Positionen aus dem Juni (99,-- + 7,50) ab, kommst Du auf weniger als 24,90 + 9,90 VP.

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ist sky eigendlich "britisch"im ursinn?

die haben halt ein probelm mit dem dezimalsystem.

aber in der EU in brüssel soll es ja ähnlich zugehen.

setter

8. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mal wasNeues SKy bittet um Rückruf,

kam per Mail

Unter den motto

Lieber wieder sehn als Abschied nehmen

Rufen Sie uns daher bis 31. Januar 2012 unter der Rufnummer 0800 330 462 38 kostenlosan, um sich Ihr Verlängerungsangebot zu sichern. Freuen Sie sich so lieber auf ein weiteres Jahr des besseren Fernsehens mit Sky, als sich auf einen traurigen Abschied am 29. Februar 2012 vorbereiten zu müssen.

9. snowcorn

snowcorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Da bin ich mal gespannt. Zum 29.2. habe ich auch gekündigt. Welches Paket hast Du? Ich habe Welt+Sport+BULI+HD.

Gib bitte mal Bescheid, was bei dem Anruf rauskam,

10. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@snowcorn

habe das selbe paketzusammstellung für 29,90€

werde aber nicht sofort anrufen !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.