1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Wer hier Angebote hinterfragt und dann sogar noch Beweise will, macht sich unbeliebt! *Ironie aus*:D

2. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja.

Hier der Link für alle

https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-form-uf065.jsp

Sky+ Receiver für Umsonst bei Buchung der Zweitkarte - nochmal besser das Angebot als "nur" der HD-Receiver von Sky.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Achtung, für alle nicht Vollzahler: Laufzeitneustart

4. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hmmm, eine Frage dazu: Wenn man die Zweitkarte bestellt, bezieht sich dann der Sky+ Leihreceiver wirklich auf die Zweitkarte? Oder würde da nicht nur der Erst-Receiver gegen den neuen ausgetauscht werden?

Frage mich das nur, da man bei Buchung von HD oder dem Film Paket ja auch keinen zusätzlichen Receiver bräuchte. Da würde ja auch nur ein Austausch Sinn machen. Denn was will man mit nem 2. Receiver, wenn man keine Zweitkarte hat?
    Insofern bezweifle ich grad etwas, ob man durch Buchung der Zweitkarte auch tatsächlich den Sky+ Receiver ZUSÄTZLICH zum Erst-Receiver bekommt. Was meint ihr?

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Karte wird nicht verschraubt. Man kann diese auch vom Receiver im Wohnzimmer in den Receiver des Arbeitszimmers umstecken. Eine Karte, zwei Receiver kann also durchaus sinnvoll sein.

6. kris0187

kris0187 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, wo du es sagst schon komisch. Aber andersherum macht es ja auch keinen Sinn, da ich für eine Zweitkarte ja auch einen 2. Receiver brauche. Ein Austausch des ersten Receivers hilft einem dann ja auch nicht weiter... Es gibt aber wahrscheinlich noch genug Leute, die nur einen normalen HD-Receiver haben und bei denen ein Upgrade zum FPR noch möglich ist.

Ich habe es einfach mal bestellt. Kam auch keine weitere Abfrage zu einem zusätzlichen Receiver für die Zweitkarte, vondaher nehme ich mal an, dass es ganz normal klappt. Wenn nicht --> Widerruf....

Mein anderes Problem hat sich auch erübrigt. Hatte doch schnell bei der Hotline angerufen, iwas wurde umgestellt, die ext. Festplatte musste einmal neu verbunden werden und dann ging es. Wieder 1 € los :eek:

7. malondo

malondo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab meine Karte nun doch aktivieren lassen und das tolle Angebot mit dem FPR für die 2. Karte über die Hotline bestellt. Bin mal gespannt ob der FPR dann auch wirklich für die 2 Karte ist!
    Die CCA musste allerdings erstmal nach dem Angebot suchen und war sehr erstaunt darüber, dass es sowas gibt... ;-)

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hinterfragen und andere von vornherein als Lügner darstellen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich gehe beim 29,90 für Sky komplett davon aus, dass dies ohne HD ist und dort nur HD+ angegeben war.

Ansonsten hat der Forist ja die Quelle seiner Behauptung genannt. Wenn Du so ein großer Zweifler bist, kannst ja vor Ort nachschauen und uns dann auch ein Foto mitbringen.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Oder man warb mit den, sowieso inklusiven, HD Sendern des Welt Paketes. Ich denke auch, irgendein Haken ist sicher an der Sache.

10. mySky

mySky Guest

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

"(...) *Ironie aus*:D"

Ich war mir sicher, daß mein Posting vercromt wird!;):winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.