1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NackteElfe

NackteElfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Seh ich das richtig? Man behält seine Konditionen und bekommt für 0€ das Film Paket dabei?
    Das heisst als Neukunde, der gerade den Vertrag abgeschlossen hat, bekommt man wirklich das Filmpaket für 12Monate umsonst und zahlt maximal einen Monat voll?

2. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du musst schon als Bestandskunde geführt sein.

Deine Rabatte bleiben erhalten wie du diese hast und wechselst auf die aktuellen Sky Konditionen die dir als Kunde der gerade abgeschlossen hat ja eh schon zu Grunde liegen.

Wenn du jetzt 2 Pakete hast dann zahlst du bisher 45,90 € abzgl. Rabatt. Bei Buchung zahlst Du dann aber 55,90 € abzgl. Rabatt (dem gleichen wie bisher).

Du zahlst also effektiv 10 € mehr und bekommst dafür den Receiver Gratis. Das Paket muss definitiv bezahlt werden.

Wenn dein Abo schon länger läuft und deine Rabatte in Kürze auslaufen sollte man das ganze nicht machen da die Vertragslaufzeit neu startet und man nach Ablauf der gewährten Rabatte den vollen Preis zahlt !!

3. Depechie_HH

Depechie_HH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    auch wenn mein Thema nicht so ganz zum Thread passt... ;)

Sky hat ja seite heute(?) ein neues Angebot: "3 Pakete zum preis von 2", gültig für 12 Monate, dazu den Sky+ -HD-Festplattenreceiver für Null...
    Das würde mich tatsächlich dazu bringen meiner alten Premiere-Preisstruktur abzuschwören :D

Nun meine Frage... weiss hier jemand ob das ausschließlich für Neukunden gilt? In meinem Kundezentrum jedenfalls wird keine entsprechende Buchungsmöglichkeit angezeigt.

Ich möchte ungern die Hotline anrufen weil ich es nicht einsehe, dafür 14 Cent pro Minute zu berappen, nur um dann ein "Nein geht nicht" zu bekommen. Eine e-Mail habe ich bereits an Sky gesendet, aber das kann ja dauern mit deren Antwort.

Vielleicht weiss ja jemand hier gernaueres bzw. hat selber eine entsprechende Erfahrung?

Viele Grüße aus Hamburch ;)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Gilt erstmal nur für Neukunden, davon abgesehen, das das Angebot "mies" ist.
    Es sind eigetlich nur "2 für 1" Premiumpakete (Sky zählt Welt mit) und das ohne HD.

Zu wann ist dein Abo denn gekündigt ? Oder willst du aus ungekündigtem Vertrag wechseln ?
    Da hilft nur anrufen und fragen, was die anbieten. Das aktuelle Angebot gar nicht erwähnen (viel zu schlecht). Wenn überhaupt, dann das aus den letzten Tagen:

Sky Deal Vorabinfo

33,90 komplett mit Recorder.

Gruß

5. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nach dem Anruf heute Morgen meinte die CCA das Sie mich aus dem Verteiler rausnehmen würde und ich somit keine neuen Angebote mehr bekommen würde :eek:

Kann das jemand bestätigen das soetwas gemacht wird, obwohl noch zwei Wochen bis ende des Monats sind??? Würde mich ja schon wundern....:eek:

6. Depechie_HH

Depechie_HH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das habe ich mir schon fast gedacht dass das nur für Neukunden gilt...
    Mein Vertrag ist noch ungekündigt, allerdings bekam ich in den letzten 8 Wochen bereits zwei schriftliche Umsteigangebote von Sky, die aber noch deutlich mieser waren als das aktuelle Angebot.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

nein, keine Bange, nur Angstmach-Taktik.

Gruß

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, anrufen und dumm fragen was drin ist, wenn du auf Sky umsteigst.
    Wenn du uns sagst, was genau du abonnieren willst, dann sagen wir Dir, was theoretisch möglich ist.

Gruß

9. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

AHHH wäre ja eigentlich auch schön b..d von denen....

Besten Dank.
    Dann harren wir mal der Dinge die da noch kommen werden...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  10. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor kurzem zum ersten Mal mit Sky telefoniert:

aktueller Vertrag bis 30.6. -> Welt/Film/Bundesliga/HD/2. SC/Sky+ für 36,90

Angebot von Sky -> Welt/Film/Bundesliga/HD/Sky+ 33,90 erste 6 Monate, dann Vollpreis

Hab sofort abgelehnt und der MA von Sky meinte, dass der Vertrag dann ausläuft. Zu so miesen Bedingungen wohl auch besser so ;-) Kommt da noch mehr? Letztes Jahr haben die erst kurz vor Ende angerufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.