1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ja, Ruf an. Ansonsten sind da noch alte und neue Einträge vermischt. HD Extra bekommst richtigerweise, du hast ja alle Pakete.
    Sky+ musst du klären !

HD+ und TVD wirst du vermutlich nicht nochmal bekommen.

Gruß

2. Grinsch

Grinsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever

wurde mir aber so zugesagt alles hab mehrmals nachgefragt.

ich hab n anderes problem, ich ruf grad an die 0800 er nummer und die geht gar nemme ich soll die 0180er anrufen^^
    die spinnen die römer :) wasch da los?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Die kostenlose Nummer ist nur so lange frei, bist du verlängert hast, und das hast du ja.
    Trick: Rufnummernunterdrückung ! Und dann immer klingeln lassen, keine Kundennummer eintippen, immer warten bis einer rangeht.

Gruß

4. Basket84

Basket84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du hast doch den sky Festplattenreceiver für 49€ bekommen oder? Dann wird die Position mit der servicepauschale hd receiver dafür sein.

5. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Da hast wohl einiges zu klären, Receiver ist falsch und die TVD, wenns mit den Anrufen nicht klappt, schreib ne Email übers Kundencenter,
    so hab ichs bei meiner Verlängerung gemacht, dann kam ein Rückruf aus einer höher gestellten Abteilung und es ging plötzlich alles was
    vorher nicht möglich war, mit der Begründung es werden zur Zeit viele neue Mitarbeiter eingestellt wo noch keine Ahnung haben, oder so ähnlich.
    Ich hab das gleiche Abo, und habe die TVD auch dabei.

6. t0x1c

t0x1c Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So habe mich hier nun auch mal angemeldet um mir ne Expertenmeinung von euch zu holen.

Bin März Kündiger, Vertrag läuft also noch bis 31.3. Habe zurzeit Buli+Sport in HD und zahle 29,90.

Sky hat schon mehrmals angerufen, ersten Angebot war 33,90 für das selbe wie bisher.
    Heute hab ichs jetzt nochmal probiert und mir wurde das angeboten was jetzt anscheinend Standard ist:
    30,90 für 2 Paket oder 35,90 für komplett. Festplatten-Reciever kostet 49,90 €

Mit dem Amazonangebot lies sich nicht argumentieren, wurde als kurzfristige Aktion abgetan...

Überlege jetzt ob ich auslaufen lasse und mir dafür das Amazonangebot hole. Mich stören vorallem die 49€ für den Reciever!

Jetzt meine Frage an euch, was denkt ihr wie schnell wird das neue Angebot geschaltet und was müsste ich im März
    dann anteilig doppelt zahlen? Das Amazonangebot läuft noch bis zum 14.3. habe ich erfahren, Zweitvertrag machen ist laut Hotline auch kein Problem.

Je nachdem was ich im März doppelt zahlen müsste würde das Amazonangebot halt schon günstiger kommen oder
    denkt ihr das ich Ende März noch ein besseres Rückholerangebot bekommen würde als die aktuellen?

7. Grinsch

Grinsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever

also hab die 0180er nummer angerufen.
    der erste hat gesagt da geht nix mit hd+ und co
    der hatte gar kein plan und hat mich dann verbunden.
    der 2te hat gesagt ok klar HD+ kann er problemlos einrichten und
    müsste auch bald im kc stehen.
    tvd kann er mir nicht geben definitv nicht.
    das geht nur bei neuabschlüssen (vollabos).
    is quasi gratis von sky usw.
    hab gesagt dann schreib sport als paket oben mit rein dann hab ich vollabo.
    sport kann er mir aber net als paket geben, nur als freimonat, weil er sonst
    statt 45,90 - 55,90 reinschreiben müsste
    und sich das dann mit den gutschriften nicht auf die 35,90 mehr kommen würde sondern auf 45,90.
    hab gsagt dann erhöh halt die gutschrift, er sagte das geht net da jeder
    individuelle konditionen hat.
    aus dem grund kann er mir au nde sky+ reciever nicht umsonst anbieten.
    anytime aktiviert sich von alleine auf ja wenn die hardware da is.
    servicepauschale 29 € bedeutet sky+ reciever, 29 € reciever und 20 € festplatte!
    naja hab 5 € gutschrift bekommen einmalig wegn telefonkosten und 2 gutscheine für sky select filme....
    jetzt muss ich nur noch dran glauben :)

8. linder05

linder05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hab exakt das gleiche Abo (Inhalt, Kosten) wie du. Hab auch die gleichen Rückholangebote bekommen. Hab abgelehnt. Denke, dass du mindestens das bestehende Abo zum gleichen Preis verlängern kannst (notfalls am 31.3.), evtl. auch günstiger. Beim FPR sollte auch noch Luft sein (letzten Monat mussten andere am Ende nur noch die 9,90 Versand bezahlen).

Denke auch an die rund 40 € für Aktivierungsgebühr+Versand beim Amazon Angebot. Lohnt sich m.E. nicht.

Ich werde übrigens Sport durch Film austauschen, da man über Sport HD1 und HD2 eh fast alle CL und DFB Pokal spiele sieht. Und F1 und Golf interessiert mich nicht wirklich.

Ich warte also ab und versuche ruhig zu bleiben (ist auch meine erste Kündigung) ;)

9. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Auf das ich hier gesteinigt werde, aber wie stehen wohl die Chancen bei ner Mail an die GL mit der Bitte mein Abo auf die Konditionen des Amazon Angebotes + 5€ Sportdigital + 12€ 2. SC umzustellen?

Kündigung ist für Ende August bereits durch.

Versuch ists wert oder lieber Füße still halten?

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

0 % Chance

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.