1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Mir wurde die TVD bei Verlängerung im Komplett Abo zugesagt. Habe extra zweimal nachgefragt.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mag sein, aber bekommen wirst du die vermutlich trotzdem nicht.

3. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann wird der Vertrag eben widerrufen. Habe ich kein Problem mit.
    Hier liest man doch auch wieder, dass die TVD dabei war.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, schon klar, manchmal hat man auch Glück.

Aber deshalb widerrufen ? Naja, ganz auf Sky zu verzichten wegen der blöden Zeitung.....weil günstiger als 34,90 wird es nicht und die TVD bekommst du dann auch nicht, wenn du widerrufst.

Gruß

5. Zillemann

Zillemann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hatte auch zweimal bei der Verlängerung nachgefragt und es wurde die TVD zugesagt. Einen Blick in den Kundencenter widerlegte jedoch die Aussage.Daraufhin reklamiert hieß es das es nicht möglich sei. Das Angebot sei schon zu gut.

6. chrisl007

chrisl007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Ich bin hier schon längere Zeit stiller Mitleser und habe auch schon einige interessante Sachen gelesen. Nun hätte ich auch eine Frage.:
    Ich hatte im Oktober 2011 ein Angebot von Sky in der Post (Neukunde), mit dem ich das Welt-Paket + 1 Paket meiner Wahl um 16,90€ bzw. 26,90€ mit HD bekomme. Das habe ich auch dann abgeschlossen und habe jetzt Film + HD. Im Dezember habe ich dann eine Zweitkarten-Aktion in Anspruch genommen, womit ich einen Vertragsneustart hatte. Nun zahle ich bis Oktober 2012 38,90€ und im November und Dezember jeweils 55,90€.
    Ich weiß, dass es jetzt vielleicht noch etwas früh ist, um über eine Vertragsverlängerung nachzudenken, doch ich würde gerne wissen, mit welchem Preis ich bei einem Rückholangebot ungefähr zu rechnen hätte.
    Die Kündigung habe ich sofort nach Vertragsabschluss weggeschickt, damit ich die Frist nicht versäume ;). Somit würde mein Abo mit Ende Dezember 2012 enden.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ösi vermutlich ?

Schwer zu sagen, die 26,90 plus 12,- sollten machbar sein.

8. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Widerruf würde ich nicht wegen der TVD machen, sondern vielmehr aus Prinzip, weil Sky mal wieder was verspricht und dann nicht einhält. Es kann nicht sein, dass man auf so eine unmöglich Art Kunden zum Vertragsabschluss bewegt.

Ich gucke gerne die Bundesliga und internationalen Fußball, das Film Paket nehme ich nur, falls mal was gutes läuft. Aber wie gesagt, ist mir nichts so wichtig, dass ich mich von einem Unternehmen verar*** lasse. Irgendwann kommt Sky doch sowieso wieder angekrochen.

9. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo.Habe von dem Amazonangebot 33,90 Komplett gehört.Ich habe Sport,Bundesliga,HD für 49,90.Zum 31.03.12 gekündigt,schon mehrere Briefe bzw.Anrufe erhalten,nichts greifbares dabei.Bin zwar UM Kunde aber auf Fußball HD will ich nicht verzichten.Was meint ihr soll ich den Vertrag auslaufen lassen und für 33,90 neu abschließen oder abwarten was noch kommt.Weiß auch nicht wann wieder so ein gutes Amazonangebot kommt. 33,90 wäre ja für das nächste Jahr auch ein besserer Verhandlungspreis.LG oldking

10. chrisl007

chrisl007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Korrekt :D!

Zweitkarte ermäßigt zu bekommen ist also unwahrscheinlich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.