1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich habe aktuell das Komplett-Paket, d.h. alle Sender inkl. HD (natürlich ohne Sky Go, wegen dieser dämlichen 10 €-Regel). Des Weiteren habe ich die TV Digital für die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos dabei. Gesamtkosten 34,90 €.

Mein Vertrag endet nun am 31.03.2012.

Ich habe schon das 2. Schreiben erhalten, dass ich doch anrufen möge und man ein tolles Angebot für mich hat. Bevor ich mich am Telefon bequatschen lasse:

Ist es realistisch für den selben Preis wieder alles zu bekommen? Alle Sender, inkl. HD, diesmal aber mit Sky Go und TV Digital?

Und wie ist das nun mit HD+? Auf der sky.de Seite ist kein Sternchen, dass es nur für einen bestimmten Zeitraum kostenlos dabei ist. Ist das nun immer kostenlos dabei? Oder nur für 12 Monate? (was dem ja gleich käme, da man in einem Jahr dann mit Kündigung ja wieder bestimmt alles bekäme).

Und als Receiver bekäme man für 1 € einen HD-Receiver oder diesen Anytime Festplattenrecorder?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann musste das mit den 10 Euro umschreiben lassen. Es wird aber vermutlich schwer das alles weiter für 34,90 Euro zu bekommen. Diejenigen die problemlos mit 34,90 Euro weitergemacht haben, kamen meistens von einem günstigeren Abo, da nimmt Sky Mehreinnahmen gerne mit.
    Tja...auch da gibts nicht Einheitliches. Bis vor einigen Wochen war es so, dass Verlängerer HD+ weiter nur bis 31.05.2012 kostenlos bekamen, jetzt mehren sich Berichte, dass auch Verlängerer wieder "12 Monate" drinstehen haben, aber bei denen bleibt abzuwarten, was am 01.06.2012 sich tut, leider kann man sich bei Sky öfter mal nur auf das verlassen, was tatsächlich passiert und nicht das was besonders im KC steht.

3. axiJu

axiJu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sollte ich denn anrufen und meine Kündigung zurückziehen, sodass ich 8 monate dann 29,90 bezahle?
    Oder gibts noch hoffnung auf das 24,90 angebot für 2 pakete + HD?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

was Berliner schreibt ist korrekt. In der aktuellen Preislogik wird man Dir vermutlich aktuell 40,90 anbieten. Bis Ende März sollten auch 35,90 nicht unmöglich sein.

HD-Receiver für 1,- ? Du hast doch einen oder ? Mit Glück kannst du den Sky+ Recorder für 49,- rausschlagen, kostenlos ist aktuell selten.

Gruß

5. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, habe noch keinen HD-Receiver von Sky.

Ich habe immer noch meine uralte Premiere S02 Karte und einen Kathrein UFS 910 :-D

Letztes Jahr hat man mir für 1 € einen HD-Receiver angeboten. Ich hatte eigentlich nur den Receiver haben wollen, aber meine alte Karte behalten wollen, das haben die aber nicht hinbekommen, sodass ich den Receiver inkl. der V13 Karte wieder zurück geschickt habe.

Der Receiver ist auch nicht so wichtig. Nur klar, wenn man einen für 1 € bekommen kann, kann man den ja immer noch nehmen, so hat man ein Ersatzgerät, falls der eigene Receiver mal kaputt ist :-D

Wenn das ganze für ein paar Euro teurer wird, ist es noch verschmerzbar.

Ich will halt auf jeden Fall wieder alle Sender, HD, diesmal auch Sky Go und die TV Digital. Das habe ich (bis natürlich auf Sky Go) nämlich schon seit 6 Jahren so und habe immer 30-35 € dafür bezahlt. Wenn ich für 12 Monate noch die privaten Sender in HD mit dabei bekäme, wäre das natürlich toll, da ich dann gar keine SD-Sender mehr sehen müsste :)

6. axiJu

axiJu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

da sky immernoch läuft (12 tage nach vertragsende) hatte ich die leise hoffnung, dass ich vergessen wurde... :D und ich gemütlich sky weitergucken kann.. aber dass kann ich mir wohl abschminken, sowas wird man nicht erleben oder? :)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

die HD+ Sender bekommst du nur über eine V13-Karte, deine S02 ist dafür unbrauchbar.
    Auch bekommst du keine Receiver mehr für die S02-Karten, auch nciht gegen Bezahlung.

Gruß

8. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß ich beides und hab ich beides doch gar nicht nach gefragt?! :confused:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Komisch, ich lese da schon eine ansatzweise "Frage", bzw. eine Aussage, die nicht dafür spricht, das Du weißt, das HD+ über deine S02 nicht empfangbar ist:

Gruß

10. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du empfängst noch ein REstisignal von Sky. Wird irgendwann abegschaltet und der Bildschirm bleibt dunkel.

Ruf doch einfach mal an unf frag nach warum es noch läuft ;)

Mach dir wg der Panikmacherei hier keine Sorgen. Karte etc kannste ganz gemütlioch zurückschicken und dir auch ruhig mehr Zeit als die 2 Wochen lassen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.