1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hätte da nur eine Frage.

Hab Sky komplett bis 29.02.12 für 39,90€

hab jetzt zum erstenmal skygo auf meinem Rechner installiert und da enstehen ja lt. Sky keine Kosten.

Hab nur im Kundencenter gesehen da steht jetzt unter meinen Daten nicht mehr der Text etc. das ist wohl nach meiner Registrierung geändert worden sondern nur noch die ganzen Gutschriften das ich auf 39,90€ komme

kann mir einer sagen warum der Text weg ist unter meinem Abo?

Sky go steht auf alle Fälle inc. dort.

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Mann Mann Mann was haben die für einen Schrott in meiner Januar-Abrechnung gebucht. Hier rein da raus - Vormonat - Gutschrift Vormonat - aktueller Monat und und und .... die ganze Hin- und Herbucherei geht über 2 Bildschirmseiten. Und dann taucht plötzlich eine Aktivierungsgebühr mit Datum vom Juni 2011 auf und zweimal Versandpauschale.

Was zum Teufel ist soooo schwer daran einfach 24,90 fortzusetzen ? Vorher und hinterher der gleiche Preis und schließlich war Anfang Dezember doch der komplette Preis schon bezahlt. Da muß man das doch nicht anteilig aufheben und dann wieder anteilig reinbuchen ... die spinnen doch.

Hab erstmal widersprochen und Rücktritt angedroht .... gibt es ja nicht.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du hast in deinem Frustposting aber nicht mal erwähnt, ob man nun den korrekten Betrag abgebucht hat...

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Sorry nein durch die "Servicepauschale" unter dem Datum Juni 2011 (was soll das sein - mein Vertrag begann Ende Dezember ?) ist der Betrag 100 Euro zu hoch. Ich werde wohl mal sicherheitshalber nen Bank-Rückruf machen.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Würde ich nicht machen, weil du damit wieder eine andere Maschinerie in Gange setzt. Sowas lässt sich in den meisten Fällen schnell am Telefon klären.
    Du hast aber insofern Recht, dass die erste Abrechnung bei Vertragsverlängerung sehr schwer zu durchschauen ist.

6. Xoor

Xoor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Guten Abend,

ich habe eine Frage und hoffe auf Erleuchtung :)

Mein Sky -Abo läuft Ende januar aus. Bis dato besitze ich ein Basis + 2 Pakete + HD für 29,90 Abo, welches ich generell so weiterführen möchte.
    SKY hat sich bereits gemeldet mir allerdings "mein" Paket ohne HD angeboten, was für mich nicht tragbar ist.

Nun war ich heute in einem Media Markt und habe mich mit der netten jungen Dame dort unterhalten. Sie meinte, dass es Sinn machen könnte mein Abo auslaufen zu lassen und dann als Neukunde wieder einzusteigen.
    Meine Nachfrage ob es keine Sky interne Sperrzeit geben würde, hat Sie verneint.

So ganz glaube ich es ihr aber nicht,daher meine Frage:

Könnte ich mein Abo auslaufen lassen und direkt im Anschluss ein neues Abo zu z.B. besseren Konditionen abschließen ?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Kannst du, gibt keine Sperrzeit. Ob es allerdings im Februar gute Neukundenangebote gibt weiß heute keiner. Warte mal ab was man dir Ende Januar anbieten wird. Die 29,90 solltest du eigentlich halten können. Hier gibt es deine Kombi ja auch für 24,90.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Vor allem wenn die der Meinung sind, die müssten noch was nachberechnen (aus dem Juni ... :confused:) .... ohne Verlängerung hätten die doch im Januar gar keine Abrechnung mehr machen können ... das ist doch unlogisch !

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Mensch Daniela, ruf dort an. Wie gesagt, wäre das die schnellste Lösung zu deinem Problem. Hast du denn damals mal was für deinen Receiver bezahlt?

10. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hätte da nur eine Frage.

Hab Sky komplett bis 29.02.12 für 39,90€

hab jetzt zum erstenmal skygo auf meinem Rechner installiert und da enstehen ja lt. Sky keine Kosten.

Hab nur im Kundencenter gesehen da steht jetzt unter meinen Daten nicht mehr der Text etc. das ist wohl nach meiner Registrierung geändert worden sondern nur noch die ganzen Gutschriften das ich auf 39,90€ komme

kann mir einer sagen warum der Text weg ist unter meinem Abo?

Sky go steht auf alle Fälle inc. dort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.