1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philippege

    philippege Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich wurde eben von Sky angerufen (Gekündigt zum 31.12.). 24,90 Euro für Film + Sport inkl. HD und SkyGo.

    Ich wollte eigentlich Komplett für 34,90 Euro buchen, aber das telefonische Angebot ist auch nicht schlecht. Da ich praktisch nur HD gucke und Kabel Deutschland Kunde bin, habe ich nur was SkyGo angeht Vorteile mit dem Komplett Angebot, da Sport 1+2 HD ja auch bei Sport dabei sind. Ich werde mich morgen entscheiden....
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Welchen Vorteil ?
     
  3. sushi-007

    sushi-007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Immer wenn ich die Rufnummer 080033046236 anrufe, dann kommt ungültige Nummer. Möchte Sky Welt + Buli + HD für 19,90€ haben. Welche Nummer kann ich da am besten anrufen?
     
  4. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Kostet aber.01805110000:)
     
  5. sushi-007

    sushi-007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ok habe das Angebot leider nicht bekommen :-(! Sie meinte das Angebot wäre nicht an mich gerichtet und deswegen geht das nicht. Kostet der Sky Receiver eigentlich bei solchen Angeboten etwas oder gibt es den für umsonst dazu?
     
  6. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Den normale HD Receiver bekommst du eigentlich immer umsonst. Bei dem Festplattenreceiver würde ich sagen ist es reine Verhandlungssache:LOL:
     
  7. ErAz0r

    ErAz0r Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Frag einfach mal nach einem Angebot fürs Komplettpaket. Mir wurde auch nur Welt + 1 Paket + HD für 19,90 Euro und Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 Euro angeboten, aber Komplett für 34,90 Euro war auf Nachfrage dann auch kein Problem.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    sushi-007 - Immer wenn ich die Rufnummer 080033046236 anrufe, dann kommt ungültige Nummer. Möchte Sky Welt + Buli + HD für 19,90€ haben. Welche Nummer kann ich da am besten anrufen?

    Die Nr. = 0800 330 462 38 (statt letzte Zahl 6 = 8)
     
  9. Pizzi

    Pizzi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    @Tabul: sehr interessante Info, da es hier bis jetzt nur hieß das geht nicht. Dann hab ich Hoffnung meine S02 auch behalten zu können.

    @bodyslider: ich bin 31.12.-Kündiger und hab bis jetzt auch noch nix von Sky gehört

    Wird eigentlich die Nummer von Sky angezeigt wenn ich einen Anruf verpasst habe? Ich hab solche Anrufe am Festnetz, aber ohne Nummernanzeige wer es war.

    Gruß
    Pizzi
     
  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bei mir war bisher immer eine Nummernanzeige.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.