1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ahja, aus meiner Aussage auf meinen Wissensstand zu schließen find ich jetzt mal interessant... Mit dem falschen Bein heut aufgestanden oder warum so aggressiv, du bist doch sonst nicht so?

In der Aussage die ich zitiert habe ging es darum dass Sky wegen HD+ auf die Kunden zugehen muss.

Dies ist nunmal nicht der Fall, von daher kannst du dir deine schnippische Bemerkung beim nächsten mal gerne stecken lassen!

Dass sie es unter Umständen dennoch tun weil sie eventuell selbst an der Pauschale beteiligt werden kann gut sein, das habe ich aber weder ausgeschlossen noch erwähnt da es für mich in diesem Zusammenhang nicht relevant war.

2. fallobst

fallobst Guest

Wollte jetzt mein Sky Abo fristgerecht Kündigen da ich Sky Go plus Zweite Smartcard habe muss ich die Extra Kündigen oder reicht das vollends aus wenn ich nur mein Vertrag Kündige:winken:

3. AlexD.HL

AlexD.HL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Könnt ihr das aus den neuen Daten im Kundencenter rauslesen, ob es richtig eingestellt ist?
    Dann poste ich das, sobald es eingestellt ist.

4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

jetzt hast du zwar schon viel dazzu gesagt , aber nichts erklärt !!
    wenn ich HD+ verlängere muß ich eine Karte 55€ oder nur einen Code 50€ kaufen . für die Aktivierung über einen Code muß ich die Nr. der HD+ karte eingeben .
    Hat deine Sky Smartcard eine HD+ Nr. , wenn ja WO

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nun warte doch erst mal ab wie die Verlängerung von HD+ vonstatten geht. Das kann hier heute niemand mit Sicherheit sagen. Entweder man verlängert es direkt über Sky, was am denkbarsten ist, oder man verlängert es direkt bei HD+, was weniger denkbar ist. Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten. Die Codes fallen, beim jetzigen System, von vornherein aus.

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aus meiner Sicht könnte das wie folgt aussehen: entweder gibt man zu gegebener Zeit eine Pressemitteilung raus, erklärt es auf der Sky Website oder man blendet ganz banal das Prozedere zur Verlängerung über den Verschlüsselungsbildschirm als Fehlercode ein sobald der Sender dunkel wird.

Ich sehe dabei nunmal nicht den Zwang von Sky auf jeden einzelnen Kunden individuell zugehen zu müssen. Da sie nur der Vermittler für die HD+ Dienste sind werden sie einen solchen Aufwand kaum betreiben wenn sie nur einen Bruchteil der Gebühren abbekommen, DAS ist es doch eigentlich worauf ich dabei hinaus möchte.

Das einzige was aus meiner Sicht plausibel sein könnte: man verschickt in Kooperation mit HD+ Infoschreiben an alle V13 Karteninhaber. Aber dennoch wird der letzte Schritt zum weiteren Empfang von HD+ auf Seiten des Abonnenten liegen.

7. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich gehe mal davon aus das Sky eine Verlängerung anbietet, natürlich ganz uneigennützig:winken:

Im Kleingedruckten dürfte dann sicher stehen, bei Neuzubuchung von HD+ startet ihr Abo neu:p

8. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist eh so da sie es ja nicht schaffen das zu einem Angebot dazu zu buchen.
    Wahr bei mir genau so.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und was hat man am 01.06.2011 gemacht?

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

da hast du absolut Recht , es kann eigentlich nur über Sky gehen.
    und wenn das über das Sky Konto abgebucht wird , bleibt Sky nichts anderes übrig als die Kunden zu fragen , jeden einzeln .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.