1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni P

Manni P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Mein Abo ist zum 31.03. gekündigt, habe im Moment Welt + Film + Sport + HD + Sky Go für 29,90 EUR -nachdem ich im Februar die e-mail mit den tollen Angeboten bekommen hatte und danach noch einen Anruf, die ich beide abgelehnt habe, weil Verlängerung nur für 33,90 EUR angeboten wurde, hab ich eben für ein weiteres Jahr verlängert zum Preis von 30,90 EUR. Ich hatte angerufen, weil sie mir für März statt 29,90 EUR den vollen Preis von 55,90 EUR abgebucht hatten. Der Fehler wurde schnell geklärt und ich bekomme natürlich die 16 EUR zurück. Habe dann mal gefragt, wie es mit der Verlängerung zum gleichen Preis wie jetzt aussieht, da sagte mir die nette Dame, dass Sie mir 30,90 EUR anbieten könne und ich habe dann angenommen. Vielleicht hätte ich kurz vor Ende März auch noch 29,90 EUR bekommen, aber der 1 EURO mehr im Monat ist für mich ok und ich muss nicht noch bis zum Schluß pokern.

2. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

N'Abend. Habe, wie immer seit Jahren, rechtzeitig gekündigt und das Abo läuft im Juni aus. Sonst meldet sich Sky ja immer gegen Ende der Laufzeit bzw mal ein Brief zwischendurch. Heute hatte ich jedoch schon 2 Anrufe der 0180 Nummer auf der Telefonliste. Ist das jetzt üblich, dass Sky schon so viel früher die Kündiger kontaktiert? Ansonsten weiss ich Bescheid bzgl. abwarten bis kurz vor Schluß etc. Bin zwar auch im Laufe der vielen Rückholerjahre von 9,90 EURO (der große DEAL zu Premiere Zeiten) jetzt bei 24,90 angekommen (Welt, Film, Buli, HD, HD+ sowie Sky HD Receiver) aber ist auch ok für mich. Auf die 29,90 bereite ich mich schon mal mental vor :) . Aber vielleicht gibt's ja bis Juni doch wieder Schnäppchen oder Verlängerung zum alten Preis? Gruss

3. Manni P

Manni P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sky hat im Kundencenter schon alles geändert, ich bekomme aber auch noch ne schriftliche Bestätigung. Hier mal die Daten aus em Kundencenter, irgendwie ganz schön kompliziert!

hr Sky Paket:
    WELT + BUNDESLIGA 33,90 €
    Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 13,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 30,90 Euro pro Monat. Den angegebenen Standardpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

SKY GO (INKLUSIVE)

3D WELT + 3D SPORT

HD WELT + HD SPORT 10,00 €

BEATE UHSE

12 FREIMONATE WELT+ FILM HD

12 FREIMONATE FILM

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD

12 MONATE 3€ GUTSCHRIFT

4. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

für die September Abos ist ja noch zeit, aber ihr rechnet scheinbar alle mit 29,90 für Welt+Sport HD+Buli HD

5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Leute,

ich komme aus der 33,90€-Aktion vom letzten Juni (Sky komplett inkl. HD und TV Digital) und habe zum 30.06. gekündigt.

Heute kam der 1. Anruf von Sky mit 34,90 Euronen für 6 Monate und danach Vollpreis. Habe dankend abgelehnt. Ich habe ja auch noch Zeit und bin bereit für 34,90€ für 12 Monate wieder abzuschließen (TVD benötige ich nicht unbedingt).

Greetz
    SF:winken:

6. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ist auch möglich für 24,90€ zu verlängern. Aber offensichtlich verkauft ihr euch alle zu schlecht...

7. marcusmueller

marcusmueller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PDR-9700

Hallo zusammen,
    kurz vor Ende der Vertragslaufzeit im vergangenen Jahr habe ich dann das Komplettpaket mit HD und TV-Zeitung für 34,90 Euro bekommen. Da dieser Vertrag bis 30.06.2012 läuft und sich dann für 59,90 Euro pro Monat um ein Jahr verlängert habe ich natürlich fristgerecht gekündigt. Gestern hat mich dann Sky angerufen und mir das sagenhafte Angebot von 54,90 Euro ab Juli pro Monat gemacht, wenn ich die Kündigung zurückziehe.
    Ich habe abgelehnt und man hat mir gesagt, dass es sein könnte, dass man in diesem Jahr keine besseren Angebote mehr macht.
    Ich werde natürlich warten, wie in den vergangenen 15 Jahren auch.
    Wann hört Sky mit diesem Irrsinn endlich auf? In diesem Jahr habe ich sogar angerufen und gefragt, ob ich die Kündigung wirklich abschicken muß, oder ob sich beide Seiten das nicht ersparen könnten und ich den Preis von 34,90 einfach für ein weiteres Jahr bekomme. Das wurde abgelehnt !

Wo ist denn derzeit die unterste Grenze für Sky-Komplett erreicht ?

8. Königsblau

Königsblau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im moment auf der sky-homepage sky komplett für 39,90 Euro incl.HD-Receiver:winken:

9. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im Moment liegt die noch bei 34,90 €.
    Sky wird aber wohl auch bei dir versuchen 39,90 € zu bekommen.
    Über verschieden Sonderaktionen ( Amazon, vente privee ) war auch 33,90 € für komplett machbar. Hier kämen aber noch Aktivierungsgebühren hinzu.

10. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ähm, ich dachte bislang immer, dass Sky dem Kunden ein Produkt und nicht der Kunde Sky sich verkauft...

Gruß Tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.