1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Man sollte schon bei der Kundigungsbestätigung auf den 13.Monat achten. Und sich dann gleich die Rabatte für diesen zusichern lassen. So kann man eigentlich allem Ärger aus dem Weg gehen.

2. mondomedia

mondomedia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nochmal AUT-Feedback: altes Abo (2 Pakete + HD) am 29.2. ausgelaufen, alle telefonischen Angebote abgelehnt, Brief mit 1-Paket-um-19,90+HD erhalten, selbst angerufen und altes Abo ganz gemütlich und ohne langem Tamtam verlängert. Sport+Buli+HD+SkyGo um 24,90. Ende.

3. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Mal eine andere Frage,

wenn man jetzt Sky komplett bucht, bekommt man auch die neuen Sender

die im Mai oder im Sommer kommen auch frei geschaltet ???

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bisher war es immer so.

5. multitronic

multitronic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo ...

... mein Abo läuft in der ersten April-Woche aus ... hab damals das volle Programm abgeschlossen, also knapp 60€. Will ich nicht mehr, da ich außer BuLi kaum mehr TV schaue ...

Vor zwei, drei Wochen hatte ich einen Brief im Briefkasten ... wollten sie mir irgendeinen Quatsch anbieten, genaues weiß ich gar nicht mehr da gleich entsorgt. Irgendwie 6 Monate alles für 29.90, danach wohl wieder voller Preis. Will ich nicht.

Eigentlich will ich nur noch BuLi+HD ... und das zu einem günstigen Preis ... wie vorgehen?

Danke für Tipps!!

Grüße multitronic

PS: Achso, gekündigt ist natürlich seit einiger Zeit bereits!

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, zum 30.04.. Abos laufen immer zum Monatsende, schau in deine Kündigungsbestätigung.

Ansonsten abwarten. Die melden sich spätestens in der letzten Aprilwoche. Und dann sagen, was du möchtest.

Gruß

7. multitronic

multitronic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh ... hab ich nicht bedacht. Muss ich heute direkt mal nachschauen. Wird aber so stimmen wie du schreibst.

Bin mir nur nicht sicher, ob ich damals beim Vertragsabschluss irgendwie unterbunden habe, dass man mich anrufen darf. Hab mal hier gelesen, dass man das wohl ankreuzen könnte ... allerdings hatte ich vor einigen Wochen zwei Anrufe von 01802001534 - was wohl laut Google Sky sein sollte? Hatte allerdings dabei auch das Phänomen, dass da keiner mit mir reden wollte als ich abgenommen hatte :-D

Naja, bleibt wohl nur übrig abzuwarten ...

Achso, bei den Briefen. Gibt es das überhaupt, dass Sky einem ein Angebot schickt, welches man schriftlich bestätigen kann? Also Unterschrift drunter und postwendet zurück? In dem sinnlosen Angebot von vor zwei, drei Wochen stand drin, ich solle doch - wenn ich es annehmen möchte - bei Sky anrufen. Das allerdings habe ich einmal durch und nie wieder! Die haben mir damals (denke mal vor einem halben Jahr) - auf meine schriftliche Anfrage - Sky GO schenken wollen (per Brief habe ich Zusage erhalten). Also angerufen und dem Typen gesagt, dass ich das GESCHENK annehme -> Er: Nee ... aber nicht zu dem Preis. Sie zahlen ja nur 59,90€, wenn sie Sky GO möchten dann aber ab sofort 64,90€. Ich mich dort noch zum diskutieren genötigt gesehen (hätte direkt auflegen sollen). Ich: Hallo, haben Sie das Schreiben vor sich? Er: Ja. Ich: Hier steht klar und deutlich geschenkt zur ihren bisherigen Konditionen! Er: Nein, sowas gibt es aber nicht, bekommt kein Kunde so. Perplex beendete ich genervt das Gespräch und habe, für 59,90€ monatlich kein SkyGO. Ich glaube hier kommen einige 24.90€ Leute vor Lachen nicht in den Schlaf :-D ... Fühle mich echt veralbert (fast betrogen) von Sky, wenn ich hier lese was für niedrige Konditionen einige bekommen. Nicht dass ich es euch nicht gönne, im Gegenteil, aber wieso zahlen andere einschließlich mir fast das doppelte für selbige Leistung ... naja, sicherlich schon zigtausendmal hier so beschrieben ... Grüße ins Forum

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

9. didi2806

didi2806 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo! bin auch 31.03 Kündiger,habe jetz auch angerufen und nachgefragt wie es aussieht. Habe Welt+Sport 32.90! Habe ich zu der netten Dame gesagt was möglich ist, da es ja jetzt Welt+1 Paket+HD um 24.90 und Welt+2 Pakete +HD um 29.90 gibt. Sie hat gesagt sie kan mir Welt+2 Pakete+HD um 33.90 geben wie dir. Dann sagte sie aber die besten Angebote kommen zum Schluss und das wir uns sicher nochmals hören und lachte ( sie sagte dann auch noch ich habe nichts gesagt). Ich solle noch warten hat isch gesagt! udn fertig war das Telefonat! Ist das geil oder nicht!

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zum "Veralbern" gehören immer zwei: einer der "veralbert" und einer, der sich "veralbern" lässt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.