1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harle

harle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Meinen Sie ein Angebot für alle Bestandskunden zur Verlängerung zum Preis von 39,90? Unabhängig von der Restlaufzeit?

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein. Das ist ein Angebot für Neukunden. Bestandskunden bekommen in der Regel nur solche Angebote bei gekündigtem Vertrag, und das auch erst in den letzten Tagen der Laufzeit.

Btw, in Internetforen kann man sich duzen.;)

3. harle

harle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke dir.

Hatte auf ein eben solches Angebot gehofft :\

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und bei Sky ist eigentlich gar nichts auszuschließen.
    Versuche doch mal folgendes:
    Rufe an und sage du möchtest das 39,90 Komplettangebot annehmen welches man dir per Brief gemacht hat. Vielleicht klappt es ja. Ansonsten, mehr als nein sagen kann man nicht.

Wie lange läuft denn dein jetziger Vertrag noch und zu welchen Konditionen?

5. harle

harle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Läuft noch bis Oktober, also noch lange hin. Habe SSP (HD) damals für 39,90 bei Saturn abgeschlossen. Paar Tage danach kam der Cyber Monday :)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist echt noch lange hin. Da bleibt dir jetzt höchstens noch der Versuch mit der kleinen "Notlüge", den ich dir oben beschrieb.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sicher?

Moskau Inkasso Anteilsverkauf

:winken::love::p

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

War bei mir nicht so, hab den 29.02. angegeben und bekam den 31.03. bestätigt.

Wer schon irgendwelche Anteile verkaufen muss .... Da muss das Geschäft ja nicht so gut laufen.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  9. Trucker50

Trucker50 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

War bei mir genauso, und auf meinem Kontoauszug habe ich dann bemerkt das die Bande mir doch 45,90€ statt 24,90€ abgezogen hat.
    Ich habe daraufhin angerufen und mich beschwert, von einer Kündigung wollte dort niemand was wissen. Erst als ich mitgeteilt habe das ich ja eine Kündigungsbestätigung habe ist die Kündigung seltsamerweise wieder aufgetaucht.
    Da mein Vertragsbegin am 1.03 2011 war ist der letzte Tag der 29.02 2012 es war doch Mühsam dem Mitarbeiter das zu erklären.
    Ach ja, das zu unrecht abgebuchte Geld würde mir auch erst zurückgezahlt wenn die Smartcard wieder da ist so sagte mir der nette Herr von Sky.

Nun zum Angebot für eine Vertragsverlängerung. Nichts gibts. Ich habe etwa eine halbe Stunde nach Klärung der Vertragsdauer nochmals angerufen, diesmal die 0800 nr. und nach Angeboten gefragt. Nicht gibts für mich. Der Mitarbeiter sagte mir nur ich hätte ja jetzt keinen Vertrag mehr und könnte ja ein Angebot für Neukunden abschließen.
    Nun, wenn die meine Geld nicht mehr wollen, dann eben nicht.

Gruß Trucker50

10. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sollte die Kündigungsbestätigung tatsächlich auf das Ende des 13. Monats lauten, so ist der 13. Monat nicht teurer als die 12 Monate zuvor. Also freut Euch doch, dass Ihr den zusätzlichen Monat zu gleichen Konditionen bekommt und erst dann auf den erlösenden Anruf aus dem Call-Center warten müsst. :D

Außerdem sind es ja nicht wirklich komplette 13 Monate. Der Monat, in dem das Abo startet ist dann quasi die zusätzliche Zeit. Ab dem nächsten ersten laufen dann die 12 Monate.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.