1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Eben... deshalb ja auch der Hinweis!:winken:
    Wobei sich mir aber die Frage stellt, ob der Kunde in diesem Falle automatische den Paketpreis für
    das Bundesligapaket erlassen bekommt.
    Trifft natürlich nicht für die Kunden zu, die Bundesliga als Geschenk haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2012
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sollte sky die Rechte wirklich nicht bekommen, gibt es im zweiten Halbjahr garantiert Angebote, die die Bundesliga eben nur bis Ende der Saison umfassen und entsprechend günstiger sind. Sonst könnte man ja gar keine Abos mehr an den Mann bringen.

Halte ich aber ohnehin für sinnlose Spekulation, da letztendlich alles beim alten bleiben wird...sky bekommt die Rechte für Kabel und Satellit und die Telekom die IPTV-Rechte.

3. mySky

mySky Guest

So sicher bin ich mir da nicht.
    Insbesondere wenn ich hier lese, wie da wegen 5 Euro/Monat gefeilscht wird.:D
    Ich gebe Dir aber in sofern recht, daß unsere Gedanken hier das Ergebnis der Verhandlungen um die BuLi-Rechte nicht beeinflussen werden.:winken:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Danke dir für den Hinweis, sehr interessant zu lesen. Das wird eine spannende Verhandlungsrunde werden. Der Ausgang wird für Sky immer ungewisser. Das gute daran, dass es erst für Jahre 2013 - 2017 gilt und wir uns darauf einstellen können.

Ich habe bloß die Befürchtung, dass der Aktienkurs von Sky nach einer gehörigen Niederlage im Bieterrennen ins uferlose abstürzen könnte und es heuer schon zu einer Pleite kommen könnte. Ich hoffe aber für uns alle und für Sky, dass sie sich die größeren Pakete sichern können und es weiterhin Buli in großem Stil geben wird...:winken:

oder doch ..... s.o....;)

5. mySky

mySky Guest

Joo... ich auch, denn wenn es BuLi dann nur über Kabel gibt!?
    Schlecht für Sat-Gucker.:(
    Da ich Internet&Telefon über Kabeldeutschland habe, hätte ich da ja auch TV-Möglichkeiten.
    Bei einem anderen "Gewinner" würde es dann schlecht aussehen für mich.:eek:

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Warts einfach ab. :)

Kommende Woche sollte es soweit sein. 39,90 Euro mit allem drum und dran. Code gibt es noch nicht.

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du verstehst es nicht oder? JEDER bekommt derzeit Komplett für 39,90€, Bestandskunden für 34,90€...

Nix Code, nix warten...

8. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn Sky die BuLi-Recht verliert, verfällt selbstverständlich der entsprechrechende Anteil am Paketpreis. Kunden die nur das Bundesliga-Paket nutzen haben ein Sonderkündigungsrecht.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du kennst dich mit Sky hier im Forum nicht aus, oder ?

In diesem Thema geht es um Bestandskunden. Was sollen die mit einem Code ?

Gruß

10. mySky

mySky Guest

Gibt es das überhaupt?:confused:
    Wenn es natürlich wirklich ein Angebot mit "nur Bundesliga" gibt,ist eine sofortige Vertragsaufhebung zu erwarten, eine Sonderkündigung macht da keinen Sinn, denn es gibt ja auch keine Leistung mehr von Sky.

Ich meine Welt/Extra ist immer dabei (Basispaket).
    Demnach ist aus wohl bis zum ordentlichen Vertragsende Welt/Extra zu bezahlen, denn diese Leistung wird ja weiterhin uneigeschränkt und vertragsgemäß angeboten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.