1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Vorher solltes du wissen, was für dich wichtig ist.
    Pakete und Preise solltest du wissen. Und natürlich ob du sowas wie einen sky+ Receiver brauchst oder nicht. Denn der Preis für diesen ist wohl mehr oder weniger das, was die Abopreise in den letzten 2 Monaten unterschieden hat. 34.90€ für komplett icl. HD bekommst du auch schon vor dem letzten Tag angeboten. Receiver musst du eventuell aufpassen, einen einfachen HD Receiver zu Null hatte man mir da auch angeboten. Das war aber nicht der sky+ Receiver. Letztlich ist bei letzterem zu 0€ drin. Das aber wirklich erst in den letzten Tagen. Wenn man den nicht braucht, dann kann man vorher zuschlagen, wenn das hinterlegte Angebot passt.

2. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

So wie gestern: Welt (+Extra) + Buli + HD = 19,90 Euro; Sky CI+ Modul behalten, also weiterhin 0 Euro "Leihgebühr" für die neue Vertragslaufzeit.

Dank des Forums hier weiß ich ganz genau wo die preisliche Schmerzgrenze liegt und da ist meine obige Preisvorstellung realistisch. Vorletztes Jahr bin ich zu früh weich geworden und hab zu schlechteren Konditionen das Abo verlängert gehabt (30.11.2010), bzw. durch 1 Aboneustart (31.01.2011) auf Grund von Beantragung des CI+ Moduls + HD Sender hinzugebucht (neuen TV geholt).

Muss auch sagen, hatte mich bisher mit Sky und Vertragsverhandlungen nicht wirklich auseinandergesetzt und bin erstaunt und schockiert was da alles möglich ist. Es geht ja nicht nur um 3,50 Euro oder mal 2 Monate HD umsonst, nein um wirklich großes Geld.

Achja, davor Premiere für 19,90 Euro mit Bundesliga und Sport gehabt + 1 Receiver für 1 Euro gekauft (war mal ein Angebot).

So, jetzt wisst ihr meinen ganzen Pay-Tv Leidensweg!:winken:

Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt, vorerst over and out!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Etwas anderes gibt es sowieso nie.

Gruß

4. arielle01

arielle01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Melde auch erfolgreichen Vollzug:

SSP-Paket (Welt/Extra, Film, Sport, HD) per 31.12.2011 irgendwann im August gekündigt. Kündigungsbestätigung erhalten, ansonsten nichts - kein Anruf, keine Post, keine Mail.

Heute angerufen, da wurde mir die Verlängerung zu gleichen Konditionen angeboten. Da wir aber Sport so gut wie nie schauen, habe ich das Angebot für 19,90 (Welt/Extra + Film + HD inkl. SkyGo) angesprochen und problemlos erhalten.
    Laut der Mitarbeiterin wäre dieses Angebot für mich hinterlegt gewesen. Sehr nettes Gespräch, die Änderung ist bereits im Kundencenter eingetragen.

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tips an das Forum!

5. Pizzi

Pizzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist bei mir genauso, aber mir wurde am Telefon auch gesagt, dass mein neuer Vertrag ab 01.01.12 läuft. Bis Sonntag mache ich mir also noch keine Sorgen.

Gruß
    Pizzi

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  6. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre HardDisk Receiver bei Bedarf kostenlos drin gewesen?

7. arielle01

arielle01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab ich nicht gefragt, ist für mich auch nicht relevant, da ich eine A02-Karte mit einem Alphacrypt-Modul verwende.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin UM-Kunde. Sky läuft am 29.02. bzw. 31.03. bei mir aus (schon gekündigt, nur Kündigungsdatum muss ich mit Sky nochmal "verhandeln", das aber nicht Thema meines Beitrages).

Bei UM habe ich derzeit 3play, läuft bis zum 03.07. Ich benutze derzeit den UM-HD-Recorder und habe eine UM02, auf der Sky freigeschalten ist. Daher bräuchte ich eigentlich keinen Receiver von Sky. Allerdings möchte ich UM im Sommer kündigen, dann drei Monate warten und wieder neu abschließen, da man dann bei UM als Neukunde gilt.

Sollte ich bei meiner Vertragsverlängerung mit Sky einen Leihreceiver anfordern? Bekomme ich dann automatisch eine neue Smartcard oder kann ich den erst einmal in die Ecke stellen und weiter die UM02 nutzen? Ich hätte ungern zwei Receiver im Einsatz, allerdings wegen den 3 Monaten ohne UM einen in der Hinterhand als Reserve. Eine I12, die man mir seinerzeit fälschlicherweise von Sky zugeschickt hat, habe ich noch aufbewahrt.

Wie soll ich also taktisch am besten vorgehen? Ich habe gelesen, dass die Vertragslaufzeit neu startet, wenn man neue Hardware von Sky benötigt. Würde daher ungern im Sommer plötzlich einen Receiver von Sky anfordern, wenn ich meinen von UM-Recorder los bin.

9. MichaelJ

MichaelJ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe da auch mal eine Frage.

Zur Zeit habe ich Welt+Film+BL+HD für 29,90,-. Mein Abo geht noch bis zum 31.01. Einen Brief und einen Anruf habe ich schon gehabt, jedoch waren die Konditionen außerhalb dieses Planeten.
    Kann man diese Kombi auch für 24,90,- beim nächsten Anruf bekommen?
    Was mich auch noch interessiert ist eine zweite Karte für 12,- , aber eine S02. Wie sollte man da vorgehen, bzw. gibt es ein Mitglied der diese Kombi mit S02 bereits hat?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Haste immer nur den Hotliner sprechen lassen? Dann sag nächstes Mal klar an, dass Du die Kombi für 24,90 Euro haben willst, damit die sehen dass Du weißt was am Markt geht und nicht mit Wucherpreisen kommen. Aber vor Mitte Januar wird sich das nicht lohnen. Die 2. Karte für 12 Euro, auch als S02, gibts auch bei Rabattabos dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.