1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi2806

didi2806 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Schönen Guten Morgen allerseits! Möchte Ratschläge von euch haben,wenn möglich. Mein Vertrag läuft per 31.03.2012 aus. Sky hat mit schon Briefe gesendet usw...das übliche halt! Kein Offert war gut! Diese Woche hat mich ein Skytyp angerufen, ich habe Welt+Sport um 32.90...er sagte er könne mir das Film Paket noch dazugeben für 12 Monate, der Preis bleibt gleich. War aber für mich kein gutes Offert, wollte dann noch fragen wie es mit HD ausschaut, er sagte das können wir machen um 10 Euro Plus, dann wäre ich auf 42.90 Welt+Sport+Film+HD, das habe ich aber abgelehnt und wir beendeten das Gespräch!
    Glaubt ihr es kommen noch Offerte??? Ist ja noch zeit bis zum 31.03. Oder bleiben die STUR?? Danke für eure Infos! LG Didi

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einfach bisschen mitlesen hier zuletzt. Akzeptable Angebote bekommste wenige Tage vor Ende des Abos, teilweise (in deinem Fall) erst am 31.03. nachmittag. Der jetzige Preis wird garantiert noch fallen. Welt + 2 Premiumpakete + HD sollte man nicht teurer als 29,90 Euro abschließen.

3. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Inkassokosten muss man NICHT bezahlen.
    Im Zweifel einfach Gelder und nur die Hauptforderung direkt an Sky überweisen und dokumentieren.

Es gibt in Deutschland kein rechtskräftiges Urteil nachdem man Inkassokosten zahlen muss. Die Inkassounternehmen verzichten hier auf Gerichtsurteil, damit kein Präzedenzfall gesprochen wird, der u.U gegen die Inkassounternehmen urteilt. Also hart bleiben, selbst bei angedrohtem Gerichtstermin. Spätestens 1-2 Tage vor dem Gerichtstermin knicken die Inkassodienste ein.

4. leder

leder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM 800 SE
    DVB-C von Unitymedia

Ich wollte nur mal meinen aktuellen Sachstand einbringen:
    Sky im Kabel von Unitymedia
    Pakete Welt, Sport und Film + HD (heißt ja bei UM nicht viel) für 29,90
    gekündigt zum 31.03.2012

Angebot Sky v. 29.02.2012:
    Pakete Welt, Sport und Film + HD + Sky go für 33,90

Wäre so nur bis heute (02.03.) gültig

Da es im Netz von UM kaum HD gibt und mir Sky go wenig nutzt habe ich es noch nicht angenommen. Vielleicht wird bis Ende März nochmals vergleichbares, günstigeres oder besseres Angeboten.

5. micki1206

micki1206 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Offizielles Sky Komplett Abo auf deren Webseite für 39,90 heute.

Sky Abonnieren | Alle Angebote, Pakete und Preise für das bessere Fernsehen | sky.de

Ich denke da sollte noch was besseres für dich kommen ;)

6. micki1206

micki1206 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nochmal zur Vertragslaufzeit. Ich hab hier einen neuen Vertrag für meine Frau abgeschlossen ( ventePrivee). Dort steht Abobeginn mit Freischaltung der Smartcard. soweit alles klar, aber Vertragslaufzeit dann bis Ende des Monats der Freischaltung ZUZÜGLICH zwölf Kalendermonate. Hab also am 1 März freischalten lassen somit läuft das ganze Abo bis Ende März 2013! Sogesehen sind das 13 Monate!

nur mal so am Rande...Hab gestern Abend drei Stunden und etliche Telefonate lang versucht die neue S02 Karte freischalten zu lassen, nicht geklappt. Wurde irgendwie als unfähig hingestellt (falscher Kanal usw blabla) bis ich endlich einen kompetenten Techniker an der Strippe hatte welcher mir so lapidar mitteilte das versehentlich um die 500 falsche bzw defekt Karten rausgegeben wurden!! :mad:
    Bin mal gespannt auf den nächsten Versuch

Gruß

7. mySky

mySky Guest

Ist bei Dir Spass immer mit Geld verbunden!?
    Ich schrieb:
    Viel Spass mit dem Inkasso-Dienst.
    Bitte lesen was da steht und nicht was Du gerne lesen würdest!:winken:
    Und nicht nach dem Motto:
    "Eine Lösung hätte ich schon, nur sie passt nicht zum Problem."
    handeln.:D

8. manni009

manni009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sky gerade am telefon bin april kü. wollen mir welt- fußball-championliga und hd für 44,95 anbieten hab ihn gefragt ob er das neue wochenend angebot schon kennt??sky komplett für 39,95!!!haha hab nur noch gelacht und ihn einen schönen tag gewünscht!

9. AlexD.HL

AlexD.HL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sehr gut, einfach mal den CCA auslachen :D

10. mySky

mySky Guest

Und? was hat´s gebracht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.