1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac Guffin

Mac Guffin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich war 4/8 Februar-Kündiger mit Buli, Sport + HD-Abo und hatte am 28.02.12 für 24,90 Euro verlängert, allerdings nur für Buli+HD, mehr war lt. CA absolut und wirklich nicht drin.

Da ich hier dann mehrfach gelesen habe, dass eine SSP-Verlängerung für 24,90 Euro anscheinend doch möglich ist, habe ich mich gestern mit einer (freundlichen!) Mail an die GL gewandt. Und siehe da: Antwortmail kam heute an. Viele viele erläuternde und erklärende Textbausteine und am Ende der Mail dieses:
    "Da uns Ihre Zufriedenheit jedoch sehr am Herzen liegt, erhalten Sie ab heute - 1. März 2012 - für ein Jahr die Pakete Sky Welt, Welt Extra, Fußball Bundesliga, Sport sowie die dazugehörigen HD-Sender für 24,90 Euro monatlich." :winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  2. Affenschurke

Affenschurke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

An welche Email-Adresse hast du das denn geschickt? ich glaub ich versuch dit auch einfach mal ;)

3. Mac Guffin

Mac Guffin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

brian.sullivan@sky.de

Der bittet dann seine Mitarbeiter, dir zu antworten :D

4. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum? Tja, es ist zwar immer lustig, Sky an die Grenzen des Machbaren zu treiben, aber mir nicht wirklich wichtig.
    Sollte Sky sich wieder an meinen Pokertisch setzen wollen, eröffne ich aber natürlich gern ein neues Spiel.
    Allerdings zu meinen Bedingungen, oder, um mit dem seligen Steve zu sprechen: "Why join the navy if you can be a pirate?" :)

...

Du willst philosophieren? Sei nicht böse, wenn ich mich darauf nicht einlasse (schon um den Candide's hier im Forum keine Steilvorlage zu liefern:D)

Nur soviel: Man kann über die ideologiebehafteten Thesen unserer verkalkten deutschen VWL-Fakultäten vieles sagen, für die Erklärung einer simplen
    Angebots-Nachfrage-Thematik aber, wie sie Sky uns jährlich serviert, genügen sie vollkommen...

Gruß Tom

5. Optimus

Optimus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir war es genauso. Als November Kündiger am vorletzten Tag das Angebot 29,90 (also 5 Euro mehr) angenommen...es gab ja auch noch den FPR für lau dazu... und 2 Tage später kommen die wieder mit den SSP´s für 24,90 um die Ecke.
    Auf eine freundliche Mail an den Service (mit Widerruf der Vertragsverlängerung) wurde auch nach 5 Tagen nicht geantwortet.

Also Mail an die GL...und man glaubt es kaum...14 Stunden später eine Antwort so wie Mc Guffin schon geschrieben hat.
    2 Pakete + HD + SkyGo + Anytime (FPR 0,- Euro) für 24,90€:winken:

6. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nein:winken:

7. Jaffi

Jaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sagt mal ist bei der SSP Verlängerung dann auch wieder ein Jahr HD+ dabei, oder wie wird das gehandhabt? Und kann man da auch mit einem FPR rechnen?

Grüße

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du schon HD+ freigeschaltet hast dann kostet es ab 01.06. die obligatorischen 50€. Bekommst du eine neu V13 dann hast du erstmal die 12 Freimonate.

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky hat mich heute versucht zu erreichen. Mein Abo endet aber erst am 30.06.

Gibts vielleicht irgendwelche tollen Sonderaktionen von denen ich wissen sollte? :D

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die wollten dich dazu beglückwünschen, dass du ab heute Vollpreiszahler bist...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.