1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Nichts wird sich ergeben. Wenn du bei UM bist verzichte auf HD dann wird auch das Abo günstiger und du musst dich nachher auch nicht darüber beklagen, dass es nur einen HD Sender dort gibt. Ich bezweifle nämlich, dass es dieser Karnevalsverein schaffen wird in diesem Jahr weitere Sender aufzuschalten.

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So hab heute auch nochmals angerufen. Und siehe da hat alles geklappt, habs mir auch eben noch von einer anderen Mitarbeiterin bestätigen lassen.

SSP + HD für 12 Monate zu 24,90€. Start: 01.03.

@strandgut, probier mal 0800/33046238, die hat heute bei mir den Erfolg gebracht!

Viel Glück :winken:

3. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat nix mit Glück zu tun. Der Preis muss hinterlegt sein und das scheint bei ihm nicht der Fall zu sein..

Mich würde nur mal interessieren nach welchen Maßstäben Sky die Angebote hinterlegt. Ist alles sehr seltsam im Moment

4. strandgut

strandgut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Genau die Nummer hab ich angerufen!!!
    ich kann doch nicht jetzt schon wieder anrufen, ich mach mich da doch lächerlich oder? Die lachen sicher schon über mich.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Sorge, das interessiert niemand dort.

6. 19MadoLa90

19MadoLa90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich beklage mich nicht. Ich erläutere nur die Fakten. Und Fakt ist, dass Satellitenkunden das deutlich bessere Preis,- Leistungsverhältnis haben. Mir geht es ganz einfach darum: Auch wenn ich die HD-Option nicht hinzubuche, zahle ich mehr als Satellitenkunden. Wenn ein Satkunde die HD-Option ebenfalls nicht nutzt, hat er trotzdem mehr SKY Sender. Darum geht es mir.

Mir leuchtet es nur nicht ein, weshalb einige Kunden den Festplattenreceiver als Gratisbeigabe bekommen, aber eine Reduzierung des moantlichen "Grundpreises" nicht möglich sind.

Aber nun würde ich sagen zurück zum Thema. :winken:

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist mir doch klar, aber warum sollte er als 4/8ler das Angebot nicht bekommen, während so gut wie jeder die letzten beiden Tagen erfolgreich war?

Ich denke er sollte die nächsten Tage immer wieder mal die genannten Telefonnummer anrufen, irgendwann klappts auch bei ihm.

Vielleicht geht er die Sache am Telefon auch einfach falsch an... man muss schon Druck machen und den richtigen Mitarbeiter erwischen.

8. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Preis ist nicht hinterlegt und darum klappt es nicht. Da gibt es beim CCA keinen Spielraum. Er hat ja mit mehreren gesprochen die das gleiche Angebot gemacht haben. Eventuell durchstellen lassen zum Teamleader... Die können vielleicht was machen

Mir wäre das allerdings zu blöd. Würde es auslaufen lassen und auf gute Angebote warten oder Email an Geschäftsleitung versuchen

9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

.
    Ich würde da nicht so schnell aufgeben, muss aber jeder für sich entscheiden.
    Die Idee mit der GL kann er ja am Abend des 29.02. immer noch umsetzten.

Trotzdem er hat noch zwei volle Tage, die Nummer ist kostenlos und wenn er will, wird er das Angebot noch bekommen, da bin ich mir sicher :winken:

Und jez lass mas gut sei ;)

10. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hey, bleib doch mal ganz locker. Je öfter du anrufst um so mehr machst du denen klar, dass du ohne Sky scheinbar nicht kannst.

Lass es doch auch mal dunkel werden... die melden sich schon und du bekommst auch 24,90

Aber diese ständige Panik, dass man eine Minute ohne Sky sein könnte...

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.