1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

achso... Du bist aber ab dem ersten "Tag nach Sky" bereits Neukunde.;)
    Nur bei der Freundschaftswerbung muß dieser Zeitpunkt mindestens 6 Monate zurück liegen, war hier mal zu lesen.
    OK, wenn Du vor Ende des gekündigten Abo neu abschließen willst, kann ein Familienmitglied natürlich hilfreich sein.
    Ich habe das Abo auch schon mehrfach zwischen meiner Ehefrau und mir gewechselt, um günstige Neukundenangebote oder Freundschaftswerbungen zu bekommen.

2. micki1206

micki1206 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So wars gemeint... Ich hab ja noch bis Ende März mein Abo.
    Und das vente Angebot läuft nur bis Dienstag.
    :winken:

3. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Verhandlungsgespräche Part I: Vor 2-3 Wochen bekam ich ne E-Mail mit der bekannten 0800-Nr. Hab ich mal versucht, war aber kein durchkommen. Seit über ner Woche habe ich jeden Tag 1-2 mal die 01802-Nr aufm Display gehabt. Schlauerweise haben die immer versucht mich vormittags zu erreichen...:rolleyes: Soll ja Menschen geben, die dort meistens arbeiten müssen..Vor ner halben Stunde dann, hatte ich ein besonderes Exemplar eines Sky-Rückholers am Telefon.
    Bla Bla warum ich gekündigt habe??...Um nicht in die normale Preisstruktur zu fallen...Kann er verstehen...Er schaut mal, was sein Chef ihm eingetragen hat, was er mir da bieten kann, hängt davon ab, wielange man schon Kunde ist...er bietet 40,90€ für Komplett....Ich sag danke nein, ist mir zu teuer, man informiert sich ja auch vorher bisl und ich bräuchte das Filmpaket auch nicht zwingend.. wenn ich eh keine Filme schaue, dann könnte er mir alles ohne Film für 33,90 anbieten. Ich sag wieder nein! Er: Ja was ich dann möchte!?? Ich: Man liest im Netz von Angeboten die bei 34,90 / 39,90 für alles liegen. Und ich bräuchte kein Sky Go, keinen Receiver und auch keine TV Digital. Aber ich hätte doch gesagt ich würde keine Filme gucken! Ich: Ich schaue schon Filme aber nicht jeden Tag. Bei einem guten Angebot würde ich das Paket trotzdem mit rein nehmen. Er: Dann noch nen schönen Abend und legt auf... Hammer!!! Ich schreib bald nen Bestseller über meine Erlebnisse mit Premiere-/Skymitarbeitern

4. mySky

mySky Guest

Erstaunlich daß das klappt.:love:
    In meinem Falle hat sich dann eigentlich nichts geändert als der Vorname.
    Ich glaube das würde auch bei einem Single funktionieren, wenn er einen anderen Vornamen verwendet.
    Damit die Post nicht zurück geht, sollte ein Vorname mit dem gleichen Anfangsbuchstaben gewählt werden.;)

5. alex 79

alex 79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nun kann ich den vollzug vermelden. hatte vor tagen ein angebot welt hd+,buli HD, sky go für 19,90 angenommen, allerdings hat die pfeife am telefon vergessen, die buli hd sender freizuschalten. sofort bei sky angerufen, kein erfolg. drei tage später angerufen und ein wirklich sehr freundlicher berater hatte nichts gegen welt hd+,buli HD, sky go für 19,90 einzuwenden. geht doch dachte ich mir. es ging wirklich sehr schnell und unkompliziert. im kundencenter ist auch alles eingetragen. warum nicht gleich so?

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Trickserei mit dem veränderten Vornamen ist überhaupt nicht erforderlich, weil "Neukunden" nicht wörtlich zu nehmen ist - es müssen nur "Neuabos" sein. Jeder kann bis zu 5 Abos auf seinen Namen laufen lassen.

7. Toppa79

Toppa79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also, es wird keine Aktivierungsgebühr fällig wenn man im Zuge einer Verlängerung von einer S02 auf eine V13 umsteigt und diese aktivieren muss.

Die alte S02 muss ich aber definitiv zurückschicken, auch wenn ich eine S02 als Zweitkarte hinzubuchen möchte.
    In dem Fall bekomme ich eine neue S02 zugeschickt.
    Diese kostet dann 12€ mtl. + einmalig 9,90€ Versand und 19€ Aktivierung.

Bis zum nächsten Jahr! :D

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich warte jetzt seit 12 Tagen auf eine Antwort auf meine schriftliche Reklamation zur Vertragsbestätigung.
    Gibts nicht auch ne spezielle Mailadresse der Geschäftsleitung wo ich mich beschweren kann das niemand antwortet????

9. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kurze verständnisfrage:

hatte zuletzt versucht für 34,90,- Komplett zu bekommen... wurde mir laut hotline verweigert...

da mein vertrag bereits am 31.1. ausgelaufen ist, habe ich eben bei diesen venteprivee angebot zugeschlagen...

ohne auch nur meine kundennummer anzugeben bekam ich eine bestätigungsmail das mein neuer receiver soeben verschickt worden ist... aber dort wird meine ALTE kundenummer angezeigt...

weshalb bucht man meine neue buchung auf meine alte kundennummer und bietet mir das angebot nicht gleich an? geht es sky allein darum "neue" kunden zu generieren?! als börsenotiertes unternehmen könnte dies ein grund sein... ich verstehe es allerdings dennoch nicht weshalb ich diesen "umweg" gehen musste... interessieren wird mich noch ob ich eine neue smartcard bekomme oder meine alte premiere weiter nutzen soll...

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum diese Begrenzung? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.