1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Habe vorhin den erstem Anruf von Sky bekommen.
    Bin März kündiger,momentan koplett+HD zu 34,90.
    Will nur noch Welt+Bundesliga+HD,Angebot 30,90.
    Dankend abgelehnt,hab ja noch zeit.....

Oder ist es für jemand schwieriger einen guten Preis zu bekommen der von komplett auf ein Paket runter will?

2. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und schon ist sein "Bruder" auch wieder am Start.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wird automatisch mit drin sein, da kannst du Dich gar nicht wehren....

Gruß

4. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Etwas schwieriger ist das schon. Upgrade immer gerne aber ein Downgrade ist meist was komplizierter. Ich wollte auch nur dieses Paket und sollte dafür dann erst 29,90 € und schließlich 24,90 € zahlen. Im Dezember gab es dieses Paket noch für 19,90 € und deshalb habe ich es dann bei der Kündigung belassen.

Also wenn du mit 24,90 € für die Kombi leben kannst wäre das sicher machbar

5. FoxMulder1970

FoxMulder1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern

Gerade zum x-ten mal verlängert

Welt + Film für zusammen 16,90€ (12 Monate)
    Als Unitymedia Kunde gibts ja nix mit HD.
    Sport mach ich lieber selber, also ist das Minimalpaket für mich optimal..

6. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mit 24,90 könnt ich grad noch so leben,aber wenn ich sehe dass einige hier es auch für 19,90 haben.... ;)

7. Mariati

Mariati Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3 + externe HDD
    Sky Welt+Sport+Film+HD+Go

Auch ich habe heute morgen einen Anruf von Sky bekommen. Bin Februar Kündiger. Zuerst die Frage wieso ich kündige usw. Ich habe gesagt das mir der Normal Preis für Sky einfach zu teuer ist. Danach schaute sie nach was ich hatte und meinte sie könnte mir mein aktuelles Abo für 29,90 erneut für 12 Monate verlängern. Da die 24,90 wohl eher Glück sind habe ich schon gedacht das ich dieses Angebot erhalten werde.

Dann habe ich selber nach einem HD-Festplattenreceiver gefragt. Bin Kabel Deutschland Kunde daher brauchte ich doch nicht Sky+ betonen oder? Ich stellte mich dann auf die "dumme" Seite und fragte nochmal nach ob ich dann die HD Sender damit gucken könnte. Die Kundenberaterin meinte daraufhin ja und auch Sky Anytime. Achja den Receiver soll ich angeblich für 0 € erhalten ausser eben die obligatorischen 9,90 Versand.

Nun aber meine Frage(n)

Bekomme ich nun einen HD Receiver + Externer Festplatte oder muss ich fürchten das sie mich falsch verstanden hat da ich nicht explizit Sky+ betont habe und nur einen HD Receiver ohne Aufnahmefunktion bzw. ohne Festplatte bekomme.

Die andere Frage ist ich wollte mein Kundencenter checken ob schon alles drin steht und ob es auch richtig ist was sie mir am Telefon versprochen hat. Doch wenn ich mich anmelde heisst es meine Smartcard sei noch nicht freigeschaltet. Die Sky Programme auf dem Receiver laufen aber ohne Problem. Liegt das daran das ich durch das Anytime + HD Receiver nun eine neue Smartcard erhalte?

Ausserdem wissen die auch das sie mir eine neue Smartcard zuschicken müssen? Ich hatte schon letztes Jahr HD weil es eben beim Angebot dabei war, konnte es aber nicht gucken da ich noch einen alten normalen Festplattenreceiver hatte.

Und noch eine etwas allgemeinere Frage. Wenn ich nun eine neue Smartcard erhalte, wo muss ich dann anrufen damit ich auch die Kabel Deutschland Kanäle also die Privaten Kanäle(RTL,ProSieben,Sat.1) wieder auf meine neue Karte freigeschaltet bekomme? Bei Kabel Deutschland?

8. Kaycee

Kaycee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich frage mich gerade, wie die eigentlich zu den Zusammenstellungen von Paketen, Gutschriften und geschenkten Paketen kommen... Würfeln die das aus?

Hatte seit März 2011 Komplett inkl. HD (obwohl ich gesagt hatte, dass ich kein HD brauche mangels Equipment), ohne weiteren Schnickschnack für 39,90 € (also 55,90 € und 12 Monate lang je 16 € Gutschrift). Um nicht auf die 55,90 € zu rutschen, hatte ich zum 31.03. per Kontaktformular gekündigt. Nach 2 Tagen war bereits die Bestätigung da, nach 9 Tagen der Brief mit der 0800er-Nummer und nur 18 Tage nach Kündigung rief Sky am Freitag an. Ging ja flott...

Nach Bestätigung meinerseits, dass die Pakete OK seien und der Preis das Problem, kam das "tolle" Angebot: 40,90 €. Als ich sagte, das sei ja mehr als bisher, und man höre so oft von Leuten, die für das Gleiche (und mehr) nur 34,90 € zahlen, meinte er, das wären ja immerhin 25 € weniger als ich normalerweise zahlen müsste. Ich verneinte dies und wies darauf hin, dass es bei mir 55,90 € werden würden. Ja, das sei ja dann ohne HD, sagte er. "Brauche ich auch nicht", sagte ich. Nun, dann könne er mir das Ganze für 35,90 € anbieten.

Ich habe kurz überlegt, ob ich jetzt noch meckern sollte, warum es nicht auch bei mir 34,90 € wären, hab mich aber statt dessen gefreut, künftig 4 € weniger zu zahlen und akzeptiert.

Gestern kam dann die Bestätigung. Preis stimmt soweit, aber wie die zu dem Preis kommen, ist schon lustig. Ich habe nämlich jetzt Welt+Sport+Bundesliga für 45,90 €, dazu 10 € Gutschrift und für 12 Monate Film geschenkt, was dann automatisch ausläuft.

An sich ist das ja kein Problem, aber während ich Fußball von Anfang an (2003) und Film seit einigen Jahren (seit dem Wegfall von Premiere Serie... 2006/2007?) habe, hatte ich Sport bis zum Wechsel auf Komplett im letzten Jahr nie abonniert, jedenfalls nicht, seit Premiere Fußball und Sport vor Jahren getrennt hat. Nun ja, das steigert ja nur mein Interesse, zum 28.02.2013 zu kündigen, um Film nicht zu verlieren... :)

Und der Abo-Neustart zum 17.02. bedeutet, dass ich schon jetzt weniger zahle, und nicht erst ab April (komische Geschäftspolitik... aber ist halt Sky...).

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sky+ ist immer mit Festplatte (intern oder extern) sonst würde Anytime ja gar nicht funktionieren.

10. mySky

mySky Guest

Du machst dich lächerlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.