1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzi

betzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hallo,
    bin ebenfalls Februar-Kündiger, hatte das 4/8 Angebot und hätte ab Februar statt 24,90 € nun 29,90 € für zwei Pakete (Bundesliga+Film)+HD zahlen müssen. Bislang habe ich leider kein Rückholangebot erhalten. Meint ihr es ist damit zu rechnen dass da bis zum 29.02. noch etwas kommt?

Ich wäre notfalls auch bereit 29,90 € für das gleiche Paket zu zahlen, wäre es möglich dass ich einfach meine Kündigung zurückziehe und den Vertrag noch 8 Monate weiterlaufen lasse oder hat man das Recht dazu nur innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (meine Kündigung erfolgte bereits Mitte Dezember 2011)?

Danke im Voraus!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

da wird noch was kommen. Und wenn nicht, am 29. selber anrufen.

Eine Kündigung zurückziehen kannst du überhaupt nicht, da bist du immer vom "OK" von Sky abhängig......was aber dann kein wirkliches Problem ist, die wollen Dich ja als Kunde halten.

gruß

3. kickerklaus

kickerklaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mahlzeit,

ich habe hier in den vergangenen Wochen einiges an interessanten Ratschlägen zum Thema Verhandlungsstrategie bei Rückholaktionen gelesen und konnte dies bei meinen Verhandlungen gut gebrauchen. Dafür an dieser stelle ein großes Dankeschön. ;)

Und so lief es bei mir ab...

Zunächst die Fakten:

• Pakete: Sky Welt, Film und Sport-Paket + alle HD Sender, Kabel-Receiver
    --> Gesamtpreis Aktion: 29,90 € für 12 Monate (danach wären es glaube ich 45 € gewesen?!)
    • Vertrag läuft Ende Februar aus
    • Paket bereits Mitte des letzten Jahres gekündigt (vorsorglich)

so liefen die "Verhandlungen" bei mir ab:

Ab November kamen die ersten Schreiben, mit dem Hinweis, dass ich mich zwecks neuem, interessanten Angebot telefonisch melden soll - unbeantwortet von meiner Seite. Im Januar bekam ich mehrere Anrufe von Sky. Die ersten Anrufe habe ich gar nicht erst angenommen. Mitte Januar dann der erste Kontakt...

Angebot SKY:
    gleiche Vertragskonditionen, allerdings jetzt für 33€, da die HD-Sender teurer geworden sind!^^
    Habe mich freundlich bedankt und mit der Begründung abgelehnt, dass ich jetzt für ein Paket, welches ich gekündigt habe, da mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat auch noch mehr bezahlen soll.^^ Ok. Man wollte sich melden, "falls" man neue Angebote hat. ;)

Das gleiche Spiel dann im Februar noch einmal. Mehrere Anrufe seitens SKY, die ich nicht annahm. Vorgestern dann das neue Angebot:

• gleiche Vertragskonditionen (SKY Welt, Sport, Film + alle HD-Sender)
    • Laufzeit 12 Monate
    zusätzlich: SKY Go (das war bei mir bisher nicht freigeschaltet)
    zusätzlich: SKY + HD Festplattenreceiver (danach habe ich nicht einmal gefragt. Angebot kam von der Gegenseite) kostenlos zur Miete

Das ganze Paket zum gleichen Preis wie bisher, also für 29 €.
    Damit haben Sie mich dann überzeugt und ich warte jetzt auf die schriftliche Bestätigung dieses Angebots.

So sieht's bei mir aus. Ich hoffe, dass hilft dem einen oder anderen weiter.
    Warten lohnt sich auf jeden Fall und ruhig auch mal das Telefon klingeln lassen. Ich denke aber nicht, dass bei dem Gesamtpaket noch viel mehr zu holen gewesen wäre (Stichwort: 24 €).

In diesem Sinne. Gruß in die Runde.

4. mySky

mySky Guest

Das kannst Du derzeit auch als Neukundenangebot mit Sky+ FPR abschließen.
    Und wenn Du das dann nichts selbst machst, sondern ein Familienangehöriger gibt´s vermutlich auch noch ein (neues) Jahr HD+ kostenlos dazu.;)
    https://www.sky.de/web/cms/de/abonn...ction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N

5. mySky

mySky Guest

Dann könnte Sky ja die Abos gleich verschenken und hätte auf einen Schlag 60-80 Millionen Kunden.
    Tolle Geschäftsidee...:D:D:D:D

6. NoFX

NoFX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das beste ist abwarten, bloß nicht vorher anrufen... so zwei wochen bevor der vertrag auslaufen würde ist es okay anzurufen...
    wenn ihr alles wollt auch in hd bitte film und buli fest buchen, wenn ihr nämlich film nur als fs bekommt sind die filmsender in hd nicht unbedingt dabei, das ist wichig auch für anytime, die dort in hd ausgestralten filme wären dann nämlich schwarz...

ich persönlich habe hauptkarte 34,90 sky+ 0,-
    zweitkarte für monatlich 12,- shds2 inkl. ext fp für 0,-
    ich bin damit sehr zufrieden auch mit dem preis, kann man sich ja teilen mit seinem kumpel... ;)

7. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

er rafft wieder gar nichts... oder will nicht auf argumente eingehen, kennt man ja schon

8. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Oh Gott, bloß nicht mysky füttern... :winken:

Das gibt wieder endlose Diskussionen und vor allem Provokationen..

9. laxroth

laxroth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Weil er Recht hat oder wie?

10. Onkel_Volla

Onkel_Volla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

habe mich nur angemeldet um meinen neuen Vetrag zu vermelden.
    Danke an das Forum, war ganz interessant zu lesen wie Sky es im Moment mit den Angeboten hält.

Hatte das Komplettprogramm für 34,90€ mit normalem Receiver von Sky.
    Gekündigt im Dezember zum 29.02.2012.

Wie bei allen anderen habe ich mehrere Briefe und Anrufe bekommen.
    Bis heute war das Angebot von Sky das Komplettprogramm für 39,90€.

Heute habe ich bei Sky angerufen um zu erfragen wo genau ich den Receiver und die Karte hinschicken soll.
    Darauf das Angebot von Sky: Komplettprogramm bleibt so wie es ist zum Preis von 34,90€. Ich lehnte dankend ab da ich keine Sendungen mit dem Receiver aufnehmen könnte. Mir wurde dann zusätzlich ohne monatlichen Aufpreis der Festplattenreceiver angeboten.
    Habe dann dankend angenommen! :)

Ich bezahle einmalig 9,90€ für den Versand des Festplattenreceivers.
    Nach SkyGO habe ich nicht gefragt wegen fehlendem Interesse meinerseits.

Das schriftliche Angebot soll mir nun zugehen.

Danke an alle, bleibt sachlich.

Euer Onkel Volla

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.