1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ja, zum "anfüttern".;)

2. Numb1

Numb1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,
    also ich kann mich momentan, warum auch immer nicht im KC bei Sky einloggen. Ich kann nur soviel sagen, das sie mir schon Bundesliga neu freigeschaltet haben und das auch Skygo bereits funktioniert.

Aber wie auch Toppa79 erwähnt, hat er auch HD+ für 12Monate bekommen und das für Lau. Ich hab mir alles während des Gespräches mitgeschrieben und das Gespräch wurde auch aufgezeichnet, außerdem hatte ich extra nochmal diesbezüglich(HD+) nachgefragt, ja 12 Monate.

Vllt. hat Toppa79 das schon im KC eingetragen, bei mir steht irgendwas von "keine Smartcard".

3. Grinsch

Grinsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever

1. wie man links sieht bin ich anfänger!
    2. hatte ein senjormitglied die gleiche frage wie ich
    3. ging es ja nicht um den ablauf der kündigung mithilfe der emailadresse (hab ich längst getan) sondern darum das einer geschrieben hat er schickt das was er will an eine emailadresse und bekommt es dann meistens

4. Grinsch

Grinsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever

wäre zwar entgegen allem bisher berichteten aber wär geil wenn man 12 monate nochmal bei verhandlung bekommen würde, probier ich auch mal aus.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und genau das mit dem "Wunschangebot" funktioniert nicht. Man bekommt genau das, was im Computersystem im Kundenkonto hinterlegt ist. Da hat auch der CCA keinen Einfluss drauf.

6. Toppa79

Toppa79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir erscheint auch "keine Smartcard" seit dem Gespräch. 100%ig werde ich es natürlich auch erst wissen, wenn ich übermorgen die Sachen per Post erhalte. Hatte während des Gesprächs auch nachgefragt: "HD+, wie lange habe ich das denn überhaupt?" Antwort: "12 Monate, danach müssen sie es selber finanzieren". Generell habe ich halt so getan, als ob ich garnicht wüsste was alles möglich sei. Die Dame hat es mir alles aus freien Zügen angeboten und aufgezählt. Und ich denke, selbst wenn ich manche Dinge nicht angesprochen hätte, wären sie im "komplett" Paket dabei gewesen. Den Eindruck hatte ich zumindest. Alles absolut freundlich, zuvorkommend und überzeugend. Dass es nun 12 Monate HD+ sind, liegt vielleicht daran, dass ich meine S02 komplett platt mache und zurückschicken muss und quasi einen "gefühlten" Neuvertrag erhalte. Vielleicht ändert sich ja sogar die Kundennummer, wenn ich Post erhalte? Weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall wird der Rest des aktuellen Monats anteilig zurückerstattet und in der Märzrechnung verrechnet. Spricht gegen eine neuen Kundennummer. Bin gespannt. TVD habe ich nicht angesprochen, fällt mir gerade ein... naja wayne.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau daran liegt es.

8. mySky

mySky Guest

Kannsté vergessen, klappt nur beu Neukunden. Also dein Abo beenden und ein neues Abo durch ein anderes Familienmitglied.

9. laxroth

laxroth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du kennst dich ja anscheinend am besten aus, verrat' uns doch mal wie Sky entscheidet was angeblich im Computersystem hinterlegt ist bitte...
    Bekommt jeder das gleiche Angebot oder wonach richtet sich das deiner Meinung nach?

:confused:

10. mySky

mySky Guest

Stimmt... aber wenn Wunschangebot und und Systemangebot zhusammen passen, gkönnte das schon gehen.
    Also Wunschangebot komplett für 19,90€ geht bestimmt nicht,
    aber komplett für 34,90€ könnte passen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.